FMIC.Pro
Abgaskrümmer ist aus Edelstahl 321 gefertigt und bietet dank
Titanstabilisierung deutlich bessere Eigenschaften als vergleichbare
Krümmer aus Edelstahl 304. Reduziertes Kriechen des Materials
(Verformung) bei hohen Temperaturen und viel höhere Beständigkeit
gegenüber aggressiven Abgasumgebungen verringern das Risiko von Rissen
oder Korrosion erheblich. Darüber hinaus reduzierte die Verwendung von
gebogenen Kanälen die Anzahl der geschweißten Elemente, was sich
ebenfalls erheblich auf die Haltbarkeit des Krümmers auswirkt. Dank
einer perfekten Anpassung der Laufraddurchmesser an die Öffnungen beider
Flansche wird der Abgasstrom ohne Einschränkungen perfekt
aufrechterhalten. Der perfekt gefertigte Krümmer-Mischsammler garantiert
ein schnelles Spulen des Turboladers, zusätzlich unterstützt durch die
Twin-Scroll-Konstruktion. Der Verteiler ist für die Verwendung mit einem
oder zwei externen Wastegate-Ventilen vorbereitet.
Motor: 2JZ GE
Flansch: T3 Twinscroll
Material: SS321
Krümmerwandstärke: 3mm
FMIC.Pro
Abgaskrümmer ist aus Edelstahl 321 gefertigt und bietet dank
Titanstabilisierung deutlich bessere Eigenschaften als vergleichbare
Krümmer aus Edelstahl 304. Reduziertes Kriechen des Materials
(Verformung) bei hohen Temperaturen und viel höhere Beständigkeit
gegenüber aggressiven Abgasumgebungen verringern das Risiko von Rissen
oder Korrosion erheblich. Darüber hinaus reduzierte die Verwendung von
gebogenen Kanälen die Anzahl der geschweißten Elemente, was sich
ebenfalls erheblich auf die Haltbarkeit des Krümmers auswirkt. Dank
einer perfekten Anpassung der Laufraddurchmesser an die Öffnungen beider
Flansche wird der Abgasstrom ohne Einschränkungen perfekt
aufrechterhalten. Der perfekt gefertigte Krümmer-Mischsammler garantiert
ein schnelles Spulen des Turboladers, zusätzlich unterstützt durch die
Twin-Scroll-Konstruktion. Der Verteiler ist für die Verwendung mit einem
oder zwei externen Wastegate-Ventilen vorbereitet.
Motor: 2JZ GE
Flansch: T4 Twinscroll
Material: SS321
Krümmerwandstärke: 3mm
FMIC.Pro
Abgaskrümmer ist aus Edelstahl 321 gefertigt und bietet dank
Titanstabilisierung deutlich bessere Eigenschaften als vergleichbare
Krümmer aus Edelstahl 304. Reduziertes Kriechen des Materials
(Verformung) bei hohen Temperaturen und viel höhere Beständigkeit
gegenüber aggressiven Abgasumgebungen verringern das Risiko von Rissen
oder Korrosion erheblich. Darüber hinaus reduzierte die Verwendung von
gebogenen Kanälen die Anzahl der geschweißten Elemente, was sich
ebenfalls erheblich auf die Haltbarkeit des Krümmers auswirkt. Dank
einer perfekten Anpassung der Laufraddurchmesser an die Öffnungen beider
Flansche wird der Abgasstrom ohne Einschränkungen perfekt
aufrechterhalten. Der perfekt gefertigte Krümmer-Mischsammler garantiert
ein schnelles Spulen des Turboladers, zusätzlich unterstützt durch die
Twin-Scroll-Konstruktion. Der Verteiler ist für die Verwendung mit einem
oder zwei externen Wastegate-Ventilen vorbereitet.
Motor: 2JZ GTE
Flansch: T3 Twinscroll
Material: SS321
Krümmerwandstärke: 3mm
FMIC.Pro
Abgaskrümmer ist aus Edelstahl 321 gefertigt und bietet dank
Titanstabilisierung deutlich bessere Eigenschaften als vergleichbare
Krümmer aus Edelstahl 304. Reduziertes Kriechen des Materials
(Verformung) bei hohen Temperaturen und viel höhere Beständigkeit
gegenüber aggressiven Abgasumgebungen verringern das Risiko von Rissen
oder Korrosion erheblich. Darüber hinaus reduzierte die Verwendung von
gebogenen Kanälen die Anzahl der geschweißten Elemente, was sich
ebenfalls erheblich auf die Haltbarkeit des Krümmers auswirkt. Dank
einer perfekten Anpassung der Laufraddurchmesser an die Öffnungen beider
Flansche wird der Abgasstrom ohne Einschränkungen perfekt
aufrechterhalten. Der perfekt gefertigte Krümmer-Mischsammler garantiert
ein schnelles Spulen des Turboladers, zusätzlich unterstützt durch die
Twin-Scroll-Konstruktion. Der Verteiler ist für die Verwendung mit einem
oder zwei externen Wastegate-Ventilen vorbereitet.
Motor: 2JZ GTE
Flansch: T4 Twinscroll
Material: SS321
Krümmerwandstärke: 3mm
Die Downpipe w Cat (SS) wurde zusammen mit der Evolution Line (Titan) montiert werden.Die Hochleistungs-Downpipe ist unter Verwendung hochwertigen Edelstahls
gefertigt. Wenn sie mit einer Evolution Line Anlage verbunden wird,
entsteht ein komplettes System von der Downpipe bis zu den Endrohren,
das die Performance-Werte sowie Drehmoment und Leistung steigert.
Inklusive ist ein Sport-Katalysators. Diese optionale Downpipe produziert einen verbesserten Sound, der pure Rennsport-Emotionen
und ein fantastisches Feedback bei hohen Drehzahlen liefert, ohne
unerwünschtes Dröhnen und tauglich für den täglichen Gebrauch.Nach
der Installation des Akrapovič Downpipe ist eine Neuprogrammierung der
ECU erforderlich, um mögliche Warnsignale der Motorkontrollleuchte zu
verhindern.Die Downpipe ist als optionales Produkt für folgende Evolution-Systeme erhältlich:Toyota Supra (A90) mit OPF/GPF: Slip-On Line (Titan) + Evolution Linkpipe (SS) - S-TY/T/1H + E-TY/SS/2BMW Z4 M40i (G29) mit OPF/GPF: Slip-On Line (Titan) + Evolution Linkpipe (SS) - S-BM/T/9H + E-TY/SS/2DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Diese Abgasanlage ist aus hochwertigem, austenitischem Stahl gefertigt
und so gestaltet, dass er zusammen mit dem Akrapovič Slip-On Race Line
(Titanium) Abgassystem installiert werden kann. Der Sound wird durch
einen abgestimmten Resonator im Mittelteil des
Verbindungsrohrs weiter optimiert. Er ist so eingestellt, dass er mit
seinem tiefen, sonoren und sportlichen Klang ein perfektes Sounderlebnis ganz ohne Dröhnen und Flattergeräusche bietet, das den puren Dreizylinder-Rennsportsound des Motors auszeichnet. Er bietet ein Plus an Leistung und Drehmoment
von 13,5 kW (18,4 PS) bei 5.900 U/min und 21,8 Nm bei 5.900 U/min, wenn
er in Kombination mit der Slip-On Race Line (Titanium) mit einer
Evolution Link Pipe (SS) verwendet wird, wie sich bei einem Test auf dem
Akrapovič Prüfstand gegenüber einem GR Yaris mit serienmäßigem
Abgassystem gezeigt hat. Er wurde ausschließlich für Rennstrecken und
abgeschlossene Straßen hergestellt und erfordert lediglich das
obligatorische ECU-Remapping. Das Verbindungsrohr wiegt 19,6 % weniger
als das der Serienversion und kommt ohne serienmäßige OPF/GPF aus.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Der Evolution Link Pipe Set (Titan) wurde zusammen mit der
Slip-On Line (Titan) system oder der Evolution Line (Titan) montiert
werden.Das Evolution Link Pipe Set erweitert das
Slip-On System zu einem Evolution System. Das Evolution Link Pipe Set
besteht aus hochwertigem austenitischem Edelstahl. Es verfügt über eine
Verbindung zweier zentraler Link Pipes, die die serienmäßige
Single-Pipe-Version ersetzen und einen optimalen Fluss der Motorabgase
ermöglichen. Das Set wurde entwickelt, um Leistung und Drehmoment zu
steigern sowie das Gesamtgewicht zu reduzieren, und liefert einen
tiefen, sportlichen Sound ohne unerwünschte Dröhnfrequenzen, der den
puren Klang des Reihensechszylinders entfesselt.Nach der
Installation des Akrapovič Evolution Link Pipe Sets ist eine
Neuprogrammierung der ECU erforderlich, um mögliche Warnsignale der
Motorkontrollleuchte zu verhindern.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Das nach ECE-zugelassene System ist vollständig aus hochwertigem Titan
gefertigt und verfügt über ein Auslassventil mit einem Gehäuse, das in
der hauseigenen Gießerei gegossen wurde. Die Anordnung der
Einzelschalldämpfer verfügt über einen einzigartigen Satz
Titan-Endrohre. Dieses hat ein Design, das so bei einer
Nachrüstabgasanlage bislang nicht zu sehen war. Die Außenseite des
Abgasrohrs wurde vollständig an die Linien des Fahrzeugs angepasst und
für eine längere Lebensdauer beschichtet. Die Innenseite hat eine natürliche blau/violette Titanfarbe,
die durch Tempern erzielt wurde, sowie einen stilvollen und sportlichen
Aufdruck, der dem System ein ganz besonderes und exklusives Finish
verleiht. Durch die Verwendung von leichten Materialien reduziert das
System das Gesamtgewicht des Fahrzeugs und optimiert Leistung und
Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich hinaus. Verschiedene
Soundmodi sorgen für ein angenehmes Fahrerlebnis im Komfortmodus – ohne
störendes Dröhnen. Sobald das Fahren dynamischer und enthusiastischer
wird, erzeugt die Abgasanlage im Sechszylindermotor das vibrierende und
tiefe Dröhnen, für das der Supra bekannt ist, und verleiht gleichzeitig
ein aufregendes und berauschendes Gefühl, sobald die Drehzahl steigt.Ein
optionales Akrapovič Sound Kit zur Steuerung der verschiedenen
Soundeinstellungen ist erhältlich. Durch den Einbau des Evolution Link
Pipe-Set aus Edelstahl bestehen optionale Abstimmungsmöglichkeiten, da bei Verwendung des Sound Kits durch das Anbringen des Link Pipe die ECE-Typgenehmigung nicht mehr gegeben ist.Die
Anwendung und ECE-Typengenehmigung sind gültig für die Motoren-Type
B58B30C. Die ECE-Typgenehmigung gilt nur für Fahrzeuge mit
Otto-/Benzinpartikelfilter.Für die Installation des
Slip-On-Systems muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Bitte
lesen Sie die Hinweise vor Montagebeginn sorgfältig.
Diese Abgasanlage wird komplett aus rennerprobtem, hochwertigem Titan
gefertigt und verfügt über megaphonförmige Endrohre. Ein Kollektor
wurde mittig zwischen den hinteren Resonatoren in der hauseigenen
Gießerei gegossen. Dieser optimiert den Gasfluss und gleicht ihn dabei
aus, um einen akustisch abgestimmten Klang ohne Dröhnen zu erzeugen. Drei Resonatoren – zwei an der Rückseite des Kollektors und einer im Mittelrohr – runden das Klangerlebnis weiter ab, woraus sich ein sportlicher Rennsound ergibt.
Darüber hinaus wird die Charakteristik des Motors durch einen tiefen
und enthusiastischen Sound komplett betont, was den Insassen ein
Hochgefühl vermittelt, das durch kein übermäßiges Rauschen gestört wird.
Besonderes Augenmerk haben die Ingenieure auf die Akustik im mittleren
und hohen Drehzahlbereich gelegt, mit einem hochfrequenten Ton bei
höheren Drehzahlen und mehr Sound im Leerlauf und im gesamten
Drehzahlbereich. Dieser Sound wird durch zwei megaphonförmige Titan-Endrohre gesteuert,
die mit der Abgasanlage verschweißt und speziell beschichtet sind, um
Farbveränderungen bei hohen Temperaturen zu vermeiden. Die Form der
Endrohre beeinflusst den Klang. Sie sind mit 110 mm größer als die
Serienanlagen und haben ein ähnliches Profil wie die Akrapovič
Abgasanlage für den Toyota GR Supra. Entwickelt, um den Gegendruck zu
verringern, wiegt das System 7,8 kg, was 37 % leichter als das
Serienprodukt ist und beim Test auf dem Akrapovič Prüfstand eine
Leistungssteigerung von 9,5 kW (12,9 PS) bei 6.950 U/min und eine
Drehmomentsteigerung von 13,0 Nm bei 6.950 U/min gegenüber einem Toyota
GR Yaris mit einer serienmäßigen Abgasanlage erzielt. Das Abgassystem
ist nur für den Einsatz auf Rennstrecken und geschlossenen Straßen
ausgelegt. Bei der Installation dieses Produkts ist es erforderlich, die
serienmäßige Abgasanlage zu kappen, für die Konfiguration ist jedoch
keine ECU-Neuprogrammierung erforderlich.Für Kunden, die bei der
Abgasabstimmung eine noch bessere Leistung des Akrapovič Slip-On Race
Line (Titanium) Systems erzielen möchten, ist eine optionale Evolution
Link Pipe erhältlich.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
TIPP
- Turbo-Einlassrohr (Ansaugrohr) für Toyota Supra MK3 MA70 7M-GE/7M-GTE
ist das perfekt aufeinander abgestimmte Silikon-Verbindungsstück von
höchster Qualität, das das Originalrohr widerspiegelt und dessen
schnelle Installation und störungsfreien Betrieb garantiert.
FMIC.EU Silikonverbinder ist ein
professionelles Produkt aus hochwertigem Silikon. Die mehrlagige
Verstärkung verleiht ihm eine ausreichende Steifigkeit, was sich in
einem hohen Widerstand gegen die TIP-Absaugung durch den Turbo
niederschlägt. Es hat auch eine viel längere Lebensdauer als die
seriellen, oft strapazierfähigen oder platzenden Drähte.
Unser Geschäft verfügt über die größte
Auswahl an Größen, Typen und Farben von Steckverbindern in Deutschland,
dank derer Sie problemlos mit uns ein professionelles Ansaug- oder
Kühlsystem aufbauen können. Aufgrund der oben genannten Eigenschaften
und der ständigen Verfügbarkeit aller angebotenen Silicone werden
FMIC.EU-Produkte von spezialisierten Tuning-Werkstätten mit Spannung
ausgewählt.
Modell: Toyota Supra MK3 MA70 7M-GE/7M-GTE
Anwendung: Turboluftansaugsystem
Wandstärke: 5mm, 4x Geflecht
Getestet bis 7 bar bei Temperaturen von -60 ° C bis + 260 ° C
Der Preis gilt für den im Bild gezeigten Stecker.
Kit mit Klemmen
Klappensteuerung RX1 für BMW Fahrzeuge mit einer elektrischen Abgasklappe (Typ BE1)
120i (F20 Motor B48)
125i, 135i, 140i (F20 / F21 / F40)
225i (F45)
228i, 230i, 235i, 240i (F22 / F23 / F44)
230i (G42)
M240i (G42)
M2 F87
328i, 335i (F30 / F31 / F34 / F35)
330e (G20 / G21 / G28)
330i, 340i (F30 / F31 / G20 / G21)
420i (G22 / G23 / G26)
428i, 430i, 435i, 440i (F32 / F33 / F36)
530i, 540i, 545E (G30 / G31) nicht mit M-Performance Abgasanlage
630i, 640i (G32)
X1 25i, 28i (F48)
X3 30i (G01)
X3 M40i (G01)
X4 30i (G02)
X4 M40i (G02)
X5 28i, 35i (F15)
X5 30ix, 40ix, 45ex (G05)
X6 28i, 35i (F16)
X6 M30i (G06)
X6 M40i (G06)
X7 40i (G07)
730i (G11, G12)
740i (G11, G12)
745i e (G11, G12)
840i (G14 / G15 / G16)
Z4 M40i, 30i, 20i (G29)
Toyota Supra MK5 3.0 & 2.0 (03.2019 - )
i8
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Details zu Bastuck Sportauspuff für Toyota GT86 Typ GC/GF 2x 1x100mm, 30° schräg geschnitten Race-Look
Der Bastuck Sportauspuff für Toyota GT86 Typ GC/GF 2x 1x100mm,
30° schräg geschnitten Race-Look für den Toyota GT86 Typ GC/GF ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Toyota GT86 Typ GC/GF möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Dichtungen
Details zu Bastuck Sportauspuff für Toyota GT86 Typ GC/GF 2x 1x54mm, gerade (für die Serienheckschürze)
Der Bastuck Sportauspuff für Toyota GT86 Typ GC/GF 2x 1x54mm,
gerade (für die Serienheckschürze) für den Toyota GT86 Typ GC/GF ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Toyota GT86 Typ GC/GF möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Dichtungen
Details zu Bastuck Sportauspuff für Toyota Supra A90 Typ JTSC nur OPF 2x 1x100mm, 30° schräg Carbon
Der Bastuck Sportauspuff für Toyota Supra A90 Typ JTSC nur OPF 2x
1x100mm, 30° schräg Carbon für den Toyota Supra A90 Typ JTSC ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Toyota Supra A90 Typ JTSC möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Endschalldämpfer mit Klappensteuerung rechts
und links, das Kit enthält den Stellmotor für die Abgasklappe, den
Kabelbaum inkl. Steuergerät und eine Funkfernbedienung.(Die Nutzung der
Funkfernbedienung ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig –
Einsatz nur für Rennsportzwecke!).
Nur für Fahrzeuge mit Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
4 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für Toyota Supra A90 Typ JTSC nur OPF 2x 1x100mm, gerade Race-Look
Der Bastuck Sportauspuff für Toyota Supra A90 Typ JTSC nur OPF 2x
1x100mm, gerade Race-Look für den Toyota Supra A90 Typ JTSC ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Toyota Supra A90 Typ JTSC möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Endschalldämpfer mit Klappensteuerung rechts
und links, das Kit enthält den Stellmotor für die Abgasklappe, den
Kabelbaum inkl. Steuergerät und eine Funkfernbedienung.(Die Nutzung der
Funkfernbedienung ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig –
Einsatz nur für Rennsportzwecke!).
Nur für Fahrzeuge mit Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
4 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für Toyota Supra A90 Typ JTSC nur OPF 2x 1x100mm, gerade Race-Look
Der Bastuck Sportauspuff für Toyota Supra A90 Typ JTSC nur OPF 2x
1x100mm, gerade Race-Look für den Toyota Supra A90 Typ JTSC ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Toyota Supra A90 Typ JTSC möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für die Serienabgasklappe.
Nur für Fahrzeuge mit Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
4 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für Toyota Yaris II Typ XP9F 1x90mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Toyota Yaris II Typ XP9F 1x90mm, 20°
schräg geschnitten für den Toyota Yaris II Typ XP9F ist grundsätzlich
auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen
Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen
Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber
selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten
Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten
Rennsound für seinen Toyota Yaris II Typ XP9F möchte ist mit den Bastuck
Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
1 x Aufhängegummi
1 x Verbindungsrohr
1 x Halter
Details zu Bastuck Sportauspuff für Toyota Yaris II Typ XP9F 2x 1x90mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Toyota Yaris II Typ XP9F 2x 1x90mm,
20° schräg geschnitten für den Toyota Yaris II Typ XP9F ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Toyota Yaris II Typ XP9F möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
1 x Aufhängegummi
1 x Verbindungsrohr
1 x Halter
Details zu Bastuck Vorschalldämpfer für Toyota Yaris IV Typ XPA1F
Mit diesem Bastuck Sportvorschalldämpfer für den Toyota Yaris IV
GR Typ XPA1G(EU,M) können Sie beispielsweise zusammen mit einem Bastuck
Sportendschalldämpfer eine Komplettanlage bilden. Falls Sie sich nicht
sicher sind, was Sie alles benötigen, um Ihre Anlage zu einer
Komplettanlage zu vervollständigen, dann wenden sich einfach an uns. Es
sollten immmer nur Teile des selben Herstellers zusammen verbaut werden,
da es Unterschiede in den Ausführungen gibt. Die ABE/EWG ist nur
geprüft in Verbindung mit einem Bastuck Endschalldämfper, d.h. die
dazugehörige ABE wird bei einem Bastuck Endschalldämpfer mitgeliefert.
Wichtige Hinweise
Achtung -> Nur in Verbindung mit Bastuck Artikeln verwendbar!
Lieferumfang
1 x Vorschalldämpfer
Das
fahrzeugspezifische CANchecked MFD32 Gen2 für deinen Toyota Supra GR
A90/A91 (MK5) - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD32 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD32 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD32 Gen2 für deinen Toyota Yaris XP21 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD32 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD32 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Endschalldämpfer bis OEM Trennstelle, Steuerung,mit Endrohren aus eloxiertem Aluminium(erhältlich in den Farben Schwarz, Rot und Silber*)mit Carbon Aussenrohr.
Die Anlage ist mit ECE Genehmigung. Bitte beachten Sie die zulässigen Fahrzeugtypen in der Genehmigung.
Abgasanlage komplett, Endschalldämpfer, EVCU-1 Steuerung,OPF Ersatz Rohren, mit Endrohren aus eloxiertem Aluminium(erhältlich in den Farben Schwarz, Rot und Silber*) mit Carbon Aussenrohr