Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

CETE MB W177 A35 AMG - Active Valve Control - Klappensteuerung

CETE MB W177 A35 AMG - Active Valve Control - Klappensteuerung

CETE MB W177 A35 AMG - Active Valve Control - Klappensteuerung

Die Details auf einen Blick
  • Komplette Kontrolle über die Abgasklappen
  • Besserer Sound durch hochwertige Produkte  
  • Keine externen Knöpfe - Bedienung über originale Schalter
  • E-Kennzeichen
Sie fahren einen Mercedes Benz A-Klasse A35 AMG (Baureihe W177 ab 2018) und verfügen über eine Abgasanlage mit werksseitiger Klappensteuerung?
Sie würden gerne individueller über Ihre Abgasklappen bestimmen?
Es stört Sie ebenfalls, dass Sie während des Kaltstarts die Klappe nicht öffnen können?

Mit unserer Active Valve Control erlangen Sie die vollständige Kontrolle für Ihre Mercedes Benz A-Klasse A35 AMG.

Funktionen


Unser Klappenmodul wird Plug&Play an die originalen Stellmotoren angeschlossen und ist jederzeit rückstandslos rückrüstbar.
Darüberhinaus wird der Can-Bus im Innenraum angeschlossen

Innovative Features
  • Klappenumkehrung per originaler Taste
    Sie haben die Möglichkeit das Modul jederzeit über die ESP Taste umzukehren. Halten Sie die ESP Taste gedrückt bis ESP OFF im Cockpit erscheint, drücken Sie die Taste dann schnell erneut zum ESP einschalten und schon werden die Abgasklappen permanent geöffnet und regulieren nicht mehr nach Agility Select Modus, wiederholen Sie diesen Vorgang, haben Sie wieder den vollständigen Serienmodus aktiv.
Kompatibilität


Das Active Valve Control Modul ist kompatibel mit folgenden Modellen:
Fahrzeuge mit werksseitiger Klappenabgasanlage 
  • Mercedes-AMG A 35 4MATIC: 225 kW (306 PS)

Lieferumfang

  • 1x Active Valve Control
  • Kabelsatz
Hinweis
 
  • Nicht im Bereich der StVo zugelassen
  • Volllastfahrten mit geschlossenen Klappen sollten vermieden werden
  • Einsatz geschieht auf eigene Verantwortung - Für Schäden wird keine Haftung übernommen
  • Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen


Eigenschaften "CETE MB W177 A35 AMG - Active Valve Control - Klappensteuerung"
Bauteil: Klappensteuerung
Zulassung: Ohne Gutachten
Hersteller "Cete Automotive"
Viele weitere Videos findest du auf der Seite "Showcase".

Unsere Wurzeln liegen in der Entwicklung von sogenannten Active Sound Systemen. Seit der Einführung von Fahrzeugen mit elektronischer Sounderzeugung mit Hilfe von einem Soundmodul und einem Soundaktuator haben wir uns mit Standort in der Nähe von Hamburg auf die Weiterentwicklung der Soundbooster Systeme spezialisiert, um die Performance zu verbessern und den Einbau in allen Fahrzeugen möglich zu machen. Mit innovativen Ideen setzen wir immer wieder neue Maßstäbe. Als erstes Unternehmen ermöglichten wir die Individualisierung des erzeugten synthetischen Sounds mithilfe einer App – das Soundsystem konnte erstmals den persönlichen Wünschen angepasst werden. Der derzeitige „State of the Art“ ist unser Soundgenerator, die Active Sound Unit.

Im stetigen Kontakt mit unseren Kunden haben wir deren Wünsche als Leitfaden für unsere Entwicklung gesehen und neben dem Sound Booster unser Produktportfolio weiterentwickelt. Daraus entstanden ist die Active Suspension Control. Ein per App konfigurierbares Modul zur Tieferlegung von Fahrzeugen mit serienmäßig verbauten Luftfahrwerken.

Auch für Besitzer mit Benzin-Motoren haben wir etwas im Portfolio – die Active Valve Control. Sie ermöglicht die Steuerung von Abgasanlagen mit elektronischer Klappensteuerung. So ist eine Steuerung der Klappen über die vom Hersteller vorgegebenen Mechanismen hinaus möglich.

Durch unsere hauseigene Entwicklung können wir auch kundenspezifische Projekte ermöglichen. So sind vom Kunden vorgegebene Projekte eine willkommene Herausforderung für uns.

MERCEDES-BENZ
A-Klasse Limousine (Typ V177) A 35 AMG 2.0 4MATIC 225kW/306PS
A-Klasse W177 A 35 AMG 2.0 4MATIC 225kW/306PS

Ähnliche Produkte

Akrapovic Evolution Link pipe set (SS) für Mercedes Benz W177 A35 / CLA35
Der Evolution Link Pipe Set (SS) wurde zusammen mit der Slip-On Line (Titan) system montiert werden.Als ideales Upgrade für das Tuning-Potenzial des Fahrzeugs ist das Evolution Link pipe set in erster Linie für den Einsatz auf der Rennstrecke entworfen worden und setzt den kompletten sportlichen Sound in Szene, den der Motor zu bieten hat. Ohne OPF ist der Schallpegel höher und der Frequenzgehalt verbessert, was einen verfeinerten Sound liefert und einen berauschenden knallenden Ton hervorbringt, dessen Genuss spannend machen kann. Die Performance-Steigerung im Vergleich zur Serienanlage ist deutlich und sowohl vom Fahrer als auch von den Passagieren wahrnehmbar.Bei der Verwendung des ausschließlich für den Rennstrecken-Einsatz entwickelten Akrapovič Evolution Link pipe set, ist eine Neuprogrammierung der Motorsteuerung erforderlich, um das sonst eventuell aufleuchtende Warnsignal „Motor prüfen“ zu vermeiden.
Produktnummer: E-ME/SS/1
Hersteller:

1.119,39 €*
Akrapovic Slip-On Line (Titanium) für Mercedes Benz W177 A35
Diese leichtgewichtige Abgasanlage bietet ein atemberaubendes Erlebnis für die Sinne und ist wunderbar aus hochwertigem Titan gefertigt. Für einen besonderen Blickfang sorgen zwei Endrohr-Paare aus Titan und Karbon. Die Abgasklappe mit einem Gehäuse aus der hauseigenen Gießerei verleiht der Anlage einen fülligeren und hochfrequenteren Sound als die Serienversion, besonders bei schnellen Gangwechseln, und verbindet alles zu einem weichen Sound, der den Klang des Motors ohne Komforteinbußen und Dröhnfrequenzen für die Passagiere verstärkt. Ein speziell entwickeltes perforiertes Verteilerrohr auf der Klappenseite eliminiert unerwünschte Strömungen ohne Beeinträchtigung der Druckimpulsverteilung, wodurch ein stärkerer Sound erreicht wird. Mit geringerem Gewicht als die Serienanlage durch den Einsatz von Titan und einen anderen Aufbau führen das Design und die Konstruktion der Abgasanlage zu optimierten Leistungs- und Drehmomentwerten im gesamten Drehzahlbereich. Der optimierte Abgasfluss liefert ein erhöhtes Tuning-Potenzial, das durch das Hinzufügen des optionalen Evolution Link pipe set aus Edelstahl abgerufen werden kann. Wenn das Evolution Link pipe set aus Edelstahl installiert wird, ist die ECE-Typgenehmigung des Slip-On Line Systems aus Titan nicht länger gültig.Die ECE-Typgenehmigung gilt nur für Fahrzeuge mit Otto-/Benzinpartikelfilter.Für den Einbau des Slip-On Systems muss die Serienanlage abgeschnitten werden. Bitte lesen Sie sorgfältig die Anweisungen, bevor Sie mit der Installation beginnen.
Produktnummer: S-ME/TI/9H
Hersteller:

4.520,69 €*
ASR Klappensteuerung RX2 Mercedes (ML1)
Klappensteuerung RX2 für Mercedes Fahrzeuge mit einer elektrischen Abgasklappe (Typ ML1) A250 (W177, V177) B250 (W247) CLA 220 / 250 (118) A35 AMG (W177, V177) CLA 35 (118) CLS 450 (C257) A45 (s) AMG (W177, V177) CLA 45 (118) C200 (205) Facelift E400 (213 / 238) E450 (213 / 238) GLB 35 AMG (X247), GLB 250 GLC 300 (C253 & X253) MOPF GLS 450 (167) OHNE U68 Abgasanlage GLA 45(S), 35 AMG (H247) GLE 450 (167) Das Modul wird direkt an dem Stellmotor der Abgasklappe im Endschalldämpferbereich zwischen gesteckt. Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders. Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound! Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Steuerung unabhängig vom Drive Select Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV. Frei programmierbarer Startmodus Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart Kein Eingriff in den CAN-Bus Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben Folgende Modi bietet das Gerät: Startmodus Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren. Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal. Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden. Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen. Montage Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind entsprechend lang ausgelegt. Weitere Eigenschaften Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher Handsender Hochwertig und edele Optik gebürstete Edelstahlfront Hohe Reichweite Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften Betrieb. Setzen Sie auf unsere Qualität! Markenprodukt Made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Produktnummer: ASR51
Hersteller:

339,00 €*
Eventuri Carbon Ansaugsystem für Mercedes Benz A35 AMG | CLA35 AMG und A250 - nur vor Facelift
*Einige Fotos zeigen das optionale Carbon-Turbo-Rohr. Passt auf: Mercedes A35 AMG, CLA35 AMG, A250, CLA250 - nur vor Facelift Modelle Leistungssteigerung: 15-20hp, 15-18ft-lb Das Mercedes A35 AMG Eventuri Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig die Einlasstemperaturen niedrig zu halten. Die Reduzierung des Hitzesogs und die Vergrößerung des Innenvolumens sind die Hauptüberlegungen bei der Entwicklung eines Ansaugsystems für Motoren mit Turbolader. Beim A35 befindet sich das Ansaugsystem in unmittelbarer Nähe zum Auspuffkrümmer, der den Motorraum schnell aufheizt. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo mit erhitzter, weniger dichter Luft Ladedruck aufbauen muss. Daher ist die einzige Möglichkeit, die IAT auf ein Minimum zu reduzieren, ein vollständig abgedichteter Ansaugtrakt. Um die Restriktionen eines geschlossenen Ansaugtrakts zu reduzieren, haben wir das Volumen der Airbox vergrößert, indem wir das Steuergerät verlegt haben und eine Öffnung in der Airbox auf der kalten Seite vorgesehen haben, die von der direkten Hitze des Krümmers entfernt ist. Das Carbon-Einlassrohr hat ein größeres Innenvolumen mit einem Anfangs-Innendurchmesser von 111 mm (4,4?), der sich sanft verjüngt, um mit dem Turbo-Einlassrohr-Durchmesser übereinzustimmen. Schließlich verwenden wir einen speziell angefertigten High-Flow-Trockenfilter, der ISO-geprüft ist und eine größere Filterfläche hat als der Serienfilter. Dyno-Tests Die Prüfstandstests wurden von MSL Performance durchgeführt, einem Mercedes-Spezialisten mit Sitz in Großbritannien. Ein komplett serienmäßiger A35 AMG wurde mit der serienmäßigen Airbox und dann mit dem Eventuri Ansaugsystem getestet, wobei die äußeren Bedingungen gleich waren. Wie unten zu sehen ist, bietet der Ansaugtrakt einen Leistungszuwachs im gesamten Drehzahlbereich. Der hervorgehobene Punkt zeigt einen signifikanten Leistungszuwachs, da der Ansaugtrakt eine höhere Durchflussrate im höheren Drehzahlbereich ermöglicht, wo die serienmäßige Airbox zu einer Einschränkung wird. Die daraus resultierenden Leistungssteigerungen sind auf der Straße spürbar, mit besserer Gasannahme und verbesserten Beschleunigungszeiten. Mit einem getunten A35 würden wir sogar noch bessere Gewinne erwarten, wenn der Bedarf des Turbos steigt. Das Eventuri A35 Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% vorimprägnierte Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Hier sind die Details für jede Komponente und das Design-Ethos hinter ihnen: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Carbon-Airbox Maßgefertigter High-Flow-Trockenkegelfilter Einlassrohr aus Carbon CNC-gefräster Ansaugflansch Lasergeschnittene Edelstahl-Halterungen und ECU-Abdeckung Silikon-Kupplung mit OEM-Klemmen
Produktnummer: EVE-A35-CF-INT
Hersteller:

1.527,00 €*
Eventuri Carbon Turbo-Rohr für Ansaugsystem für Mercedes Benz A35 AMG | CLA35 AMG und A250 - nur vor Facelift
*Einige Fotos zeigen das Ansaugsystem von Eventuri. Passt NUR AUF DAS EVENTURI ANSAUGSYSTEM auf: Mercedes A35 AMG, CLA35 AMG, A250, CLA250 | W177, V177, Z177 - nur vor Facelift Modelle Das Mercedes A35 Eventuri Turbo-Rohr wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg im Vergleich zum Serienrohr zu bieten. Es ist uns gelungen, das Innenvolumen zu vergrößern und den geriffelten, flexiblen Abschnitt auf der Airboxseite zu eliminieren. Durch die Verwendung eines komplett massiven Rohrs auf dem gesamten Weg vom Ansaugtrakt zum Turbo ist der Strömungsweg glatter und der Luftstrom kann somit laminarer bleiben. Um den Bewegungen des Motors Rechnung zu tragen, hat unser A35-Ansaugtrakt ein "schwimmendes" Rohr, das sich innerhalb der Airbox bewegen kann. Die Form des Carbon-Rohrs auf der Turboseite wurde mittels CFD optimiert, um Turbulenzen zu minimieren. Die Verbindung zum Turbo wird durch eine innovative Silikonkupplung erreicht, die einen internen thermischen Separator zwischen dem Carbonrohr und dem Metall-Turbogehäuse aufweist. Die mehrfachen Entlüftungsanschlüsse an der Rückseite des Rohrs werden mit einem CNC-gefrästen Block erledigt, der auch eine glatte Innenfläche für den Luftstrom innerhalb des Rohrs bietet. Das Eventuri A35-A250 Turbo-Einlassrohr wird aus Prepreg-Kohlefaser hergestellt und mit einer Reihe von anderen Komponenten geliefert, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach höchsten Standards gefertigt wurden. Es ist passend für den A35, CLA35 und A250 erhältlich. Das Einlassrohr ist nur für unser Ansaugsystem geeignet. Hier finden Sie die Details zu den einzelnen Komponenten und die dahinter stehende Designphilosophie: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Prepreg Carbon-Rohr CNC-gefräster Entlüftungsblock CNC-gefräster MAP-Boss CNC-gefräster Entlüftungsstutzen CNC-gefräster Verstärkungsring Lasergeschnittene Halterung Silikonkupplungen mit ölbeständiger Auskleidung Edelstahl-Schlauchschellen in Marinequalität
Produktnummer: EVE-A35-CF-CHG
Hersteller:

898,00 €*
Whatsapp LiveChat