Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

do88 BMW F20 F30 F87 Druckrohr mit Silikonschlauch

do88 BMW F20 F30 F87 Druckrohr mit Silikonschlauch

Das beste Druckrohr auf dem Markt für BMW F20 F30 F87!

Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Unsere Druckrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.

Vorteile der do88-Druckrohr (Originaldruckrohr):
- Durchfluss bei 0,075 Bar Druckverlust: 680 CFM (460 CFM), do88 48 % mehr!
- Entwickelt, um hohem Druck und hohen Temperaturen standzuhalten!
- Das Rohr hat 2 Anschlüsse für Methanoleinspritzung (1/8 - 27 NPT). Diese Anschlüsse werden mit Blindstopfen geliefert.
- Passt genau in die angegebenen Automodelle!

Die Druckrohr wurde aus 3” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit einer Dornbiegemaschine in Form gebogen! CNC-bearbeiteter Messfühlerflansch für perfekte Passform!

Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck standzuhalten.

Die Originaldruckrohr und Schläuche wurden für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit!

do88-Druckrohren werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.

Im Druckrohrs Kits enthaltende Artikel:
1. 1x Alu-Druckrohr
2. 1x Montagedetails für Druckrohren
3. 1x Silikonschläuche
4. 2x Schlauchschellen
5. 1x Schlauchadapter Ladeluftkühler



BMW 1er F20 F21
Baujahre: 2010-2018
Motor: M135i, M135iX

BMW 2er F22 F23
Baujahre: 2012-2018
Motor: M235i, M235iX, M235i Racing

BMW 2er F87
Baujahre: 2015-2018
Motor: M2

BMW 3er F30 F31 F34
Baujahre: 2011-2018
Motor: 335i, 335iX

BMW 4er F32 F33 F36
Baujahre: 2012-2018
Motor: 435i, 435iX

Eigenschaften "do88 BMW F20 F30 F87 Druckrohr mit Silikonschlauch"
Bauteil: Ladedruckrohr
Zulassung: ohne Gutachten
Hersteller "do88"
do88.se ist ein schwedischer Online-Anbieter.

do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.

Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene  modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.

Das  Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

do88 AB (AG)
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden

Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de

BMW
1er 3-Türig (Typ F21) M135i 235kW/320PS
1er 3-Türig (Typ F21) M135i 240kW/326PS
1er 3-Türig (Typ F21) M135i xDrive 235kW/320PS
1er 3-Türig (Typ F21) M135i xDrive 240kW/326PS
1er 5-Türig (Typ F20) M135i 235kW/320PS
1er 5-Türig (Typ F20) M135i 240kW/326PS
1er 5-Türig (Typ F20) M135i xDrive 235kW/320PS
1er 5-Türig (Typ F20) M135i xDrive 240kW/326PS
2er Cabriolet (Typ F23) M235i 240kW/326PS
2er Cabriolet (Typ F23) M235i xDrive 240kW/326PS
2er Coupe (Typ F22) M235i 240kW/326PS
2er Coupe (Typ F22) M235i xDrive 240kW/326PS
2er F87 M2 Coupe M2 3.0 272kW/370PS
3er F30 Limousine 335i 225kW/306PS
3er F30 Limousine 335i 240kW/326PS
3er F30 Limousine 335i 250kW/340PS
3er F30 Limousine 335i xDrive 225kW/306PS
3er F30 Limousine 335i xDrive 240kW/326PS
3er F30 Limousine 335i xDrive 250kW/340PS
3er F31 Touring 335i 225kW/306PS
3er F31 Touring 335i 240kW/326PS
3er F31 Touring 335i 250kW/340PS
3er F31 Touring 335i xDrive 225kW/306PS
3er F31 Touring 335i xDrive 240kW/326PS
3er F31 Touring 335i xDrive 250kW/340PS
3er F34 Grand Turismo 335i 225kW/306PS
3er F34 Grand Turismo 335i 240kW/326PS
3er F34 Grand Turismo 335i 250kW/340PS
3er F34 Grand Turismo 335i xDrive 225kW/306PS
3er F34 Grand Turismo 335i xDrive 250kW/340PS
4er F32 Coupe 435i 225kW/306PS
4er F32 Coupe 435i 250kW/340PS
4er F32 Coupe 435i xDrive 225kW/306PS
4er F32 Coupe 435i xDrive 250kW/340PS
4er F33 Cabriolet 435i 225kW/306PS
4er F33 Cabriolet 435i 250kW/340PS
4er F33 Cabriolet 435i xDrive 225kW/306PS
4er F33 Cabriolet 435i xDrive 250kW/340PS
4er F36 Gran Coupe 435i 225kW/306PS
4er F36 Gran Coupe 435i 250kW/340PS
4er F36 Gran Coupe 435i xDrive 225kW/306PS
4er F36 Gran Coupe 435i xDrive 250kW/340PS
Whatsapp LiveChat