Produktnummer:
BIG-430-S.1
Hersteller:
do88
do88 Ladeluftkühler-Kit VW Polo GTI, Seat Ibiza 1.8 TSI EA888
Das beste VW Seat 1.8 TSI EA888 Performance-Intercooler-Kit auf dem Markt!
Dieses BigPack enthält sowohl den Do88-Performance-Intercooler als auch das Rohrkit.
Dieses Kit ist für Sie geeignet, wenn Sie hohe Leistungsziele haben und auf das absolut Beste aufrüsten möchten! Allein der Wechsel zu unserem Performance-Intercooler ist eine große Verbesserung. Zusammen mit unserem Druckrohr-Kit ist die Verbesserung enorm! Unsere Druckrohre haben eine wesentlich bessere Luftströmung als die Serienrohre, was durch mehrere Tests im Auto und auf unserem eigenen SuperFlow SF-1020-Strömungsprüfstand bestätigt wurde.
Vorteile mit do88 BigPack (OE-Intercooler/Rohre):
- Größeres Kernvolumen: 8767 cm3 (4763 cm3), 84% größer!
- Größere aktive Kühlfläche, 1753 cm2 vs. 595 cm2, 194% größer!
- Luftstrom bei einem Druckabfall von 0,15bar/2,18psi: 264 CFM (232 CFM), do88 14% höher!
- Das Rohr hat einen Methanol-Einspritzanschluss (1/8 -27 NPT). Das Rohr wird mit einer Blindstopfen in diesem Anschluss geliefert.
Dieses Kit bietet eine zusätzliche Option:
Sie können das verbesserte do88 Turbo Muffler Delete hinzufügen, um die Leistung weiter zu steigern. Wenn diese Option nicht gewählt wird, ist das Kit mit dem OE/Stock Turbo Muffler kompatibel.
Das BigPack enthält einen vollständigen Aluminium-Performance-Ladeluftkühler sowie einen kompletten 2,5"-Rohrsatz und Silikonschläuche. Dieses BigPack ersetzt alles zwischen dem Turboauslass und der Drosselklappe und verbessert somit den Luftstrom und die Kühlleistung drastisch.
Der do88 Performance-Ladeluftkühler besteht aus einer vollständigen Aluminiumkonstruktion. Mit CAD-entworfenen, strömungsoptimierten Guss-Endtanks und einem optimierten Kern-Design erreicht er die bestmögliche Kühlleistung bei gleichzeitig niedrigstmöglichem Druckabfall!
Die Ladeluftrohre werden in 2,5" mandrelgebogenen nahtlosen Aluminiumrohren hergestellt. Hochwertige Silikonschläuche mit 4 Lagen Polyester/Aramid-Verstärkung werden individuell angefertigt. Diese Schläuche können sehr hohe Temperaturen und Drücke standhalten!
Denken Sie immer daran, dass der OE-Ladeluftkühler für die Leistung ausgelegt ist, für die das Auto ursprünglich gebaut wurde. Eine Leistungssteigerung oder sogar eine sehr intensive Nutzung des Fahrzeugs in der Standardversion kann dazu führen, dass der OE-Ladeluftkühler nicht die Leistung bietet, die Sie benötigen. Erst nach einer Motorsoftwareanpassung wird das do88 BigPack eine Leistungssteigerung gegenüber dem OE-Ladeluftkühler bringen!
Ein häufiges Missverständnis ist, dass ein in dieser Position eingebauter Ladeluftkühler keine gute Leistung bringen kann und dass ein Frontmounted Intercooler (FMIC) viel besser wäre. Tatsächlich ist das do88 BigPack weitaus besser als die meisten FMIC-Installationen, bei denen nur ein Kern mit einer kleinen Frontfläche installiert werden kann, teilweise hinter dem Stoßfängerträger, was die Kühlkapazität noch weiter reduziert und oft schlechtere Kühlleistungen als der OE-Ladeluftkühler erzielt werden.
Das do88 BigPack wird mit allen für die Installation erforderlichen Hardware geliefert.
Dieses BigPack enthält sowohl den Do88-Performance-Intercooler als auch das Rohrkit.
Dieses Kit ist für Sie geeignet, wenn Sie hohe Leistungsziele haben und auf das absolut Beste aufrüsten möchten! Allein der Wechsel zu unserem Performance-Intercooler ist eine große Verbesserung. Zusammen mit unserem Druckrohr-Kit ist die Verbesserung enorm! Unsere Druckrohre haben eine wesentlich bessere Luftströmung als die Serienrohre, was durch mehrere Tests im Auto und auf unserem eigenen SuperFlow SF-1020-Strömungsprüfstand bestätigt wurde.
Vorteile mit do88 BigPack (OE-Intercooler/Rohre):
- Größeres Kernvolumen: 8767 cm3 (4763 cm3), 84% größer!
- Größere aktive Kühlfläche, 1753 cm2 vs. 595 cm2, 194% größer!
- Luftstrom bei einem Druckabfall von 0,15bar/2,18psi: 264 CFM (232 CFM), do88 14% höher!
- Das Rohr hat einen Methanol-Einspritzanschluss (1/8 -27 NPT). Das Rohr wird mit einer Blindstopfen in diesem Anschluss geliefert.
Dieses Kit bietet eine zusätzliche Option:
Sie können das verbesserte do88 Turbo Muffler Delete hinzufügen, um die Leistung weiter zu steigern. Wenn diese Option nicht gewählt wird, ist das Kit mit dem OE/Stock Turbo Muffler kompatibel.
Das BigPack enthält einen vollständigen Aluminium-Performance-Ladeluftkühler sowie einen kompletten 2,5"-Rohrsatz und Silikonschläuche. Dieses BigPack ersetzt alles zwischen dem Turboauslass und der Drosselklappe und verbessert somit den Luftstrom und die Kühlleistung drastisch.
Der do88 Performance-Ladeluftkühler besteht aus einer vollständigen Aluminiumkonstruktion. Mit CAD-entworfenen, strömungsoptimierten Guss-Endtanks und einem optimierten Kern-Design erreicht er die bestmögliche Kühlleistung bei gleichzeitig niedrigstmöglichem Druckabfall!
Die Ladeluftrohre werden in 2,5" mandrelgebogenen nahtlosen Aluminiumrohren hergestellt. Hochwertige Silikonschläuche mit 4 Lagen Polyester/Aramid-Verstärkung werden individuell angefertigt. Diese Schläuche können sehr hohe Temperaturen und Drücke standhalten!
Denken Sie immer daran, dass der OE-Ladeluftkühler für die Leistung ausgelegt ist, für die das Auto ursprünglich gebaut wurde. Eine Leistungssteigerung oder sogar eine sehr intensive Nutzung des Fahrzeugs in der Standardversion kann dazu führen, dass der OE-Ladeluftkühler nicht die Leistung bietet, die Sie benötigen. Erst nach einer Motorsoftwareanpassung wird das do88 BigPack eine Leistungssteigerung gegenüber dem OE-Ladeluftkühler bringen!
Ein häufiges Missverständnis ist, dass ein in dieser Position eingebauter Ladeluftkühler keine gute Leistung bringen kann und dass ein Frontmounted Intercooler (FMIC) viel besser wäre. Tatsächlich ist das do88 BigPack weitaus besser als die meisten FMIC-Installationen, bei denen nur ein Kern mit einer kleinen Frontfläche installiert werden kann, teilweise hinter dem Stoßfängerträger, was die Kühlkapazität noch weiter reduziert und oft schlechtere Kühlleistungen als der OE-Ladeluftkühler erzielt werden.
Das do88 BigPack wird mit allen für die Installation erforderlichen Hardware geliefert.
VW Polo GTI 6C (MK5)
Baujahre: 2014-2017
Motor: 1.8 TSI EA888
Seat Ibiza Cupra 6J (MK4)
Baujahre: 2014-2017
Motor: 1.8 TSI EA888
Baujahre: 2014-2017
Motor: 1.8 TSI EA888
Seat Ibiza Cupra 6J (MK4)
Baujahre: 2014-2017
Motor: 1.8 TSI EA888
Eigenschaften "do88 Ladeluftkühler-Kit VW Polo GTI, Seat Ibiza 1.8 TSI EA888"
Bauteil: | Ladeluftkühler |
---|---|
Zulassung: | ohne Gutachten |
Hersteller "do88"
do88.se ist ein schwedischer Online-Anbieter.
do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.
Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.
Das Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden
Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de
do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.
Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.
Das Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.
Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:
do88 AB (AG)
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden
Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de
SEAT |
Ibiza 5 6J/6P Sportcoupe 1.8 TSI Cupra 141kW/192PS
|
---|---|
VW |
Polo 5 Facelift 6C GTI 1.8 TSI 141kW/192PS
|