Präsentation des do88 v2 Ansaugsystems für VAG 1.8 2.0 TSI EA888 Motoren, speziell entwickelt für perfekte Kompatibilität mit MQB und MQB EVO (EA888 Gen4) Plattformen!
Dieses umfassende Kit verfügt über einen vollflächigen Einlassscoop, der die gesamte Breite der Kühlerstütze abdeckt und dem massiven, maßgeschneiderten Baumwoll-Luftfilter einen konstanten Strom kühler, frischer Luft liefert. Dieses Design gewährleistet einen direkten, effizienten Luftstrom zum Turbolader und gleichzeitig eine ordnungsgemäße Filtration.
Mit einem schlanken ästhetischen Erscheinungsbild zeigt unser Ansaugsystem, wie Form und Funktion perfekt harmonieren können. Das saubere, minimalistische Design ergänzt nicht nur den Motorraum, sondern unterstreicht auch die Qualität und Leistung des Systems.
Für diejenigen, die rohe Leistung über visuelle Attraktivität stellen, ist unsere Kunststoffversion des Ansaugsystems die ideale Wahl. Dieses Modell garantiert Ihnen die volle Leistung und Effizienz, die unser System bietet, ohne sich auf die Ästhetik unter der Motorhaube zu konzentrieren. Es ist die perfekte Lösung für diejenigen, die an Funktionalität vor Ästhetik glauben und gleichzeitig eine erstklassige Leistung suchen.
Das System ist mit den serienmäßigen und größeren Turboeinlassschläuchen kompatibel und daher für nahezu alle Setups vielseitig einsetzbar. Mit unseren separat erhältlichen Leistungseinlassschläuchen können Sie effektiv alle Engpässe im Luftstrom vor dem Verdichtergehäuse beseitigen und Ihrem Turbo uneingeschränktes Atmen ermöglichen!
Eigenschaften:
- Großer, speziell entworfener Baumwoll-Luftfilter mit dicht gestricktem Baumwollgewebe. Der Filter wird vorgeölt geliefert.
- Waschbarer Luftfilter für optimale Leistung und lange Lebensdauer.
- Wir empfehlen, den Luftfilter alle 20.000 km zu reinigen. Siehe Wartungsverfahren in der Installationsanleitung.
- Ein vollflächiger Einlassscoop, der einen ungehinderten Luftstrom zum Luftfilter ermöglicht.
- Optimiert für getunte Motoren, Hybridturbos und große Turbokits.
- Bis zu +16 PS / +30 Nm Leistungssteigerung bei einem Stage-3-Fahrzeug (VW GTI mk7).
- Steigert den Luftstrom um bis zu 44 % bei serienmäßigem Turboeinlassschlauch (gemessen an VW Golf mk8 GTI Clubsport) und um bis zu 84 % in Kombination mit do88 Leistungseinlassschlauch (do88-kit240).
- Kompatibel mit do88 Leistungseinlassschläuchen, serienmäßigen Turboeinlassschläuchen und allen Nachrüstturboeinlassschläuchen, die für den Anschluss an den serienmäßigen Luftfilterkasten entwickelt wurden.
- Geringerer Druckverlust und Belastung der serienmäßigen Komponenten im Vergleich zur Serienausführung.
- Verbesserte Gasannahme und Ansprechverhalten des Turboladers.
- Durchgängiges Design ohne scharfe oder enge Biegungen und Beschränkungen.
- Erzeugt einen verbesserten Ansauggeräusch von Turbo und Abblaseventil (DV).
- Kompatibel mit den meisten zukünftigen Modifikationen wie Turboupgrade.
- Schnelle und einfache Installation mit serienmäßigen Luftfilterkastenhalterungen.
- Funktioniert bei Fahrzeugen mit oder ohne Sekundärluftsystem (SAI), SAI-Filter separat erhältlich.
- Enthält eine Wasserablauföffnung am unteren Teil des Luftfilterkastens.
Erleben Sie eine erhebliche Leistungssteigerung über das gesamte Drehzahlband und ein ansprechenderes Gaspedalgefühl mit dem do88 v2 Ansaugsystem - das Upgrade, das Ihr Fahrzeug wirklich verdient!
Link zur Installationsanleitung »
Volkswagen
EA888 Gen.4 EVO Fahrzeuge (passt sowohl in Autos mit Continental & Garrett Turbos):
Volkswagen
Cupra
Skoda
Bauteil: | Ansaugung / Air Intake |
---|---|
Zulassung: | ohne Gutachten |
do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.
Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.
Das Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.
Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:
do88 AB (AG)
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden
Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de
Audi |
A3 8V 1.8 TFSI 125kW/170PS
A3 8V 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Cabriolet 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Cabriolet 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Cabriolet 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Cabriolet 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 210kW/286PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI 125kW/170PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Sportback 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Sportback 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Sportback S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V Sportback S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Sportback S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI 125kW/170PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI 162kW/220PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI quattro 162kW/220PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 228kW/310PS
A3 8Y Sportback 40 TFSI 140kW/190PS
A3 8Y Sportback 40 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8Y Sportback S3 2.0 quattro 228kW/310PS
A3 8Y Stufenheck 40 TFSI 140kW/190PS
A3 8Y Stufenheck 40 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8Y Stufenheck S3 2.0 quattro 228kW/310PS
Q2 (Typ GA) SQ2 2.0 TFSI 221kW/300PS
Q3 (Typ F3) 45 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
Q3 Sportback (Typ F3) 45 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI 145kW/197PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI 169kW/230PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI 180kW/245PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI Quattro 169kW/230PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
TT 8S Roadster 2.0 TFSI 145kW/197PS
TT 8S Roadster 2.0 TFSI 169kW/230PS
TT 8S Roadster 2.0 TFSI 180kW/245PS
TT 8S Roadster 2.0 TFSI Quattro 169kW/230PS
TT 8S Roadster 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
|
---|---|
CUPRA |
Ateca 2.0 TSI Cupra 300 221kW/300PS
Leon KL 2.0 TSI 180kW/245PS
Leon KL 2.0 TSI VZ 228kW/310PS
Leon KL Sportstourer 2.0 TSI 180kW/245PS
Leon KL Sportstourer 2.0 TSI VZ 221kW/300PS
|
SEAT |
Leon 5F 1.8 TSI 132kW/180PS
Leon 5F ST 1.8 TSI 132kW/180PS
|
SKODA |
Octavia 3 5E 2.0 RS 169kW/230PS
Octavia 3 5E 2.0 RS 180kW/245PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 169kW/230PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 180kW/245PS
Octavia 4 NX RS 2.0 TSI 180kW/245PS
Octavia 4 NX Combi RS 2.0 TSI 180kW/245PS
Superb 3 3V 1.8 TSI 132kW/180PS
Superb 3 3V 2.0 TSI 140kW/190PS
Superb 3 3V 2.0 TSI 162kW/220PS
Superb 3 3V 2.0 TSI 4x4 200kW/272PS
Superb 3 3V Combi 1.8 TSI 132kW/180PS
Superb 3 3V Combi 2.0 TSI 140kW/190PS
Superb 3 3V Combi 2.0 TSI 162kW/220PS
Superb 3 3V Combi 2.0 TSI 4x4 200kW/272PS
|
VW |
Arteon (Typ 3H) 2.0 R 4motion 235kW/320PS
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 140kW/190PS
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 R 4motion 235kW/320PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 TSI 140kW/190PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
Golf 7 1.8 TSI 132kW/180PS
Golf 7 2.0 GTI 162kW/220PS
Golf 7 2.0 GTI 169kW/230PS
Golf 7 2.0 GTI 180kW/245PS
Golf 7 2.0 GTI Clubsport 195kW/265PS
Golf 7 2.0 GTI Clubsport S 228kW/310PS
Golf 7 Variant 1.8 TSI 132kW/180PS
Golf 7 Variant 2.0l R 4-Motion 221kW/300PS
Golf 8 2.0 GTI 180kW/245PS
Golf 8 2.0 GTI Clubsport 221kW/300PS
Golf 8 2.0 R 235kW/320PS
Golf 8 2.0 R 245kW/333PS
Passat B8 2.0 TSI 140kW/190PS
Passat B8 2.0 TSI 162kW/220PS
Passat B8 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
Passat B8 Variant 2.0 TSI 140kW/190PS
Passat B8 Variant 2.0 TSI 162kW/220PS
Passat B8 Variant 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
T-Roc 2.0 R 221kW/300PS
Tiguan AD1 2.0 R 235kW/320PS
Tiguan AD1 2.0 TSI 4motion 180kW/245PS
Tiguan Allspace AD1 2.0 TSI 4Motion 180kW/245PS
|