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do88 VAG EA888 SAI Sekundär-Luftfilter

do88 VAG EA888 SAI Sekundär-Luftfilter

do88 VAG EA888 SAI Sekundär-Luftfilter

Wofür wird dieses SAI-Luftfilter-Kit verwendet?

SAI, oder Sekundäre Luftinjektion, ist ein System, das bei einigen VAG-Motoren verwendet wird. Das SAI-System hat eine Leitung, die mit dem Deckel des Einlassrohr-Luftfilterkastens verbunden ist (da die SAI-Pumpe gefilterte Luft benötigt). Bei einem Upgrade auf ein Aftermarket-Einlasssystem, wie unser do88 V2 Einlasssystem, muss die serienmäßige SAI-Leitung an einen kleinen separaten Luftfilter angeschlossen werden. Dieser separate Luftfilter kann leicht unter dem Einlasssystem versteckt werden, um ein sauberes Aussehen zu gewährleisten.

Produktmerkmale:

  • Enthält CNC-gefrästen SAI-Leitungsadapter, Filter und Kabelbinder
  • Schnelle Installation Ihrer SAI-Leitung an einen separaten Luftfilter, alles Notwendige ist enthalten
  • Befestigen Sie den SAI-Leitungsluftfilter mit dem mitgelieferten Kabelbinder unter dem Einlasssystem für eine verdeckte Installation
  • Keine dauerhaften Modifikationen, jederzeit Rückkehr zum Serienzustand möglich
  • Funktioniert mit allen do88 V2 Einlasssystemen


Brauchen Sie dieses SAI Filter-Kit?


Sie müssen überprüfen, ob Ihr Auto mit dem SAI-System ausgestattet ist, wenn Sie unser do88 V2 Einlasssystem installieren wollen. Es ist sehr einfach zu überprüfen, ob Ihr Auto eine Kunststoffleitung mit einem anderen Durchmesser von ungefähr 32mm (1 1/4") hat, die mit Ihrem Einlassrohr-Luftfilterkastendeckel verbunden ist.


Überprüfen Sie vor der Bestellung, ob Ihr Auto über ein SAI-System verfügt

EA888 Gen.3 Fahrzeuge:

Volkswagen
- Golf Mk7 & 7.5 (GTI, Clubsport, R, 1.8 TSI) 2013+ (5G)
- Passat 2.0 TSI B8, 2015+ (3G)
- Arteon 2.0 TSI, 2017+
- T-Roc R 2.0 TSI, 2019+

Audi 
- A3 (2.0 TSI / 1.8 TSI), 2013+ (8V)
- S3, 2013+ (8V)
- TT 2.0 TSI III, 2014+ (8S)
- SQ2, 2018+
- Q3 45TFSI 2.0 TSI, 2018+

SEAT 
- Leon (Cupra Mk3, 1.8 TSI), 2014+ (5F)
- Ateca Cupra 2.0 TSI, 2018+
- Octavia vRS Mk3 2.0 TSI, 2014+ (5E)
- Superb Mk3 (1.8 / 2.0 TSI), 2015+ (B8 3V)

EA888 Gen.4 EVO Fahrzeuge:

Volkswagen 
- Golf Mk8 (GTI, GTI Clubsport, R), 2020+
- Tiguan II (2.0 TSI 245PS, R 2.0 TSI 320PS), 2021+
- Arteon R 2.0 TSI 320PS, 2020+

Audi 
- A3 2.0 TSI, 2020+ (8Y)
- S3, 2020+ (8Y)

Cupra 
- Leon IV (245 TSI FW, 300 TSI FW), 2020+
- Formentor (245PS, 310PS), 2020+

Skoda 
- Octavia IV vRS 2.0 TSI 245PS, 2020+ (NX)

Eigenschaften "do88 VAG EA888 SAI Sekundär-Luftfilter"
Bauteil: Luftfilter
Zulassung: Ohne Gutachten
Hersteller "do88"
do88.se ist ein schwedischer Online-Anbieter.

do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.

Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene  modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.

Das  Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

do88 AB (AG)
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden

Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de

Audi
A3 8V 1.8 TFSI 125kW/170PS
A3 8V 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Cabriolet 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Cabriolet 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Cabriolet 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Cabriolet 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 210kW/286PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI 125kW/170PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Sportback 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Sportback 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Sportback S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V Sportback S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Sportback S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI 125kW/170PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI 162kW/220PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI quattro 162kW/220PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 228kW/310PS
A3 8Y Sportback 40 TFSI 140kW/190PS
A3 8Y Sportback 40 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8Y Sportback S3 2.0 quattro 228kW/310PS
A3 8Y Stufenheck 40 TFSI 140kW/190PS
A3 8Y Stufenheck 40 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8Y Stufenheck S3 2.0 quattro 228kW/310PS
Q2 (Typ GA) SQ2 2.0 TFSI 221kW/300PS
Q3 (Typ F3) 45 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
Q3 Sportback (Typ F3) 45 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI 145kW/197PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI 169kW/230PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI 180kW/245PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI Quattro 169kW/230PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
TT 8S Coupe 40 TFSI 145kW/197PS
TT 8S Coupe 40 TFSI quattro 145kW/197PS
TT 8S Coupe 45 TFSI quattro 180kW/245PS
TT 8S Roadster 2.0 TFSI 145kW/197PS
TT 8S Roadster 2.0 TFSI 169kW/230PS
TT 8S Roadster 2.0 TFSI 180kW/245PS
TT 8S Roadster 2.0 TFSI Quattro 169kW/230PS
TT 8S Roadster 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
TT 8S Roadster 40 TFSI 145kW/197PS
TT 8S Roadster 40 TFSI quattro 145kW/197PS
TT 8S Roadster 45 TFSI quattro 180kW/245PS
CUPRA
Ateca 2.0 TSI Cupra 300 221kW/300PS
Formentor 2.0 TSI VZ 180kW/245PS
Formentor 2.0 TSI VZ 4Drive 228kW/310PS
Leon KL 2.0 TSI 180kW/245PS
Leon KL 2.0 TSI VZ 221kW/300PS
Leon KL 2.0 TSI VZ 228kW/310PS
Leon KL Sportstourer 2.0 TSI 180kW/245PS
Leon KL Sportstourer 2.0 TSI VZ 221kW/300PS
Leon KL Sportstourer 2.0 TSI VZ 4Drive 228kW/310PS
SEAT
Leon 5F 1.8 TSI 132kW/180PS
Leon 5F 2.0 TSI 140kW/190PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 195kW/265PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 206kW/280PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 213kW/290PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 221kW/300PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 228kW/310PS
Leon 5F ST 1.8 TSI 132kW/180PS
Leon 5F ST 2.0 TSI 140kW/190PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 195kW/265PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 206kW/280PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 213kW/290PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 221kW/300PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 4Drive 221kW/300PS
SKODA
Octavia 3 5E 2.0 RS 162kW/220PS
Octavia 3 5E 2.0 RS 169kW/230PS
Octavia 3 5E 2.0 RS 180kW/245PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 162kW/220PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 169kW/230PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 180kW/245PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 213kW/290PS
Octavia 4 NX RS 2.0 TSI 180kW/245PS
Octavia 4 NX Combi RS 2.0 TSI 180kW/245PS
Superb 3 3V 1.8 TSI 132kW/180PS
Superb 3 3V 2.0 TSI 140kW/190PS
Superb 3 3V 2.0 TSI 162kW/220PS
Superb 3 3V 2.0 TSI 4x4 200kW/272PS
Superb 3 3V Combi 1.8 TSI 132kW/180PS
Superb 3 3V Combi 2.0 TSI 140kW/190PS
Superb 3 3V Combi 2.0 TSI 162kW/220PS
Superb 3 3V Combi 2.0 TSI 4x4 200kW/272PS
VW
Arteon (Typ 3H) 2.0 R 4motion 235kW/320PS
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 140kW/190PS
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 R 4motion 235kW/320PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 TSI 140kW/190PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
Golf 7 1.8 TSI 132kW/180PS
Golf 7 2.0 GTI 162kW/220PS
Golf 7 2.0 GTI 169kW/230PS
Golf 7 2.0 GTI 180kW/245PS
Golf 7 2.0 GTI Clubsport 195kW/265PS
Golf 7 2.0 GTI Clubsport S 228kW/310PS
Golf 7 2.0l R 4-Motion 221kW/300PS
Golf 7 Variant 1.8 TSI 132kW/180PS
Golf 7 Variant 2.0l R 4-Motion 221kW/300PS
Golf 8 2.0 GTI 180kW/245PS
Golf 8 2.0 GTI Clubsport 221kW/300PS
Golf 8 2.0 R 235kW/320PS
Golf 8 2.0 R 245kW/333PS
Golf 8 Variant 2.0 R 235kW/320PS
Passat B8 1.8 TSI 132kW/180PS
Passat B8 2.0 TSI 140kW/190PS
Passat B8 2.0 TSI 162kW/220PS
Passat B8 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
Passat B8 Variant 1.8 TSI 132kW/180PS
Passat B8 Variant 2.0 TSI 140kW/190PS
Passat B8 Variant 2.0 TSI 162kW/220PS
Passat B8 Variant 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
T-Roc 2.0 R 221kW/300PS
Tiguan AD1 2.0 R 235kW/320PS
Tiguan AD1 2.0 TSI 4motion 180kW/245PS
Tiguan Allspace AD1 2.0 TSI 4Motion 180kW/245PS

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GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L
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CANchecked Daten-Display Audi A3 8V LHD/RHD MFD15 Gen2
Mit diesem fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen Audi A3 8V hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus: Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms: Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN. Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen (Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert. Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD&RHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck: Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Produktnummer: CC51002
Hersteller:

359,00 €*
CETE Komplett-Set Active Sound inkl. Soundverstärker und APP-Steuerung - Audi A3 8V
Das Active Sound Komplettset inkl. Soundgenerator (Soundaktuator) ermöglicht das Nachrüsten von realistischem V8 Sound für Ihren Audi A3 8V. Hieraus ergeben sich bis zu 6 Profile mit 100 Engine Launch-Stufen, 100 Sound Charakteristik-Stufen, 150 Lautstärkestufen und 3 Profilwechselmechanismen. Profilwechsel Je nach Fahrzeug können die Profile des Soundmoduls über folgende Bedienelemente abgerufen werden: Kompatibilität Das Komplett-Set ist kompatibel mit folgenden Audi A3 8V Modellen: 1.0 TFSI: 85 kW kW (116 PS)1.2 TFSI: 77 kW kW (105 PS), 81 kW (110 PS)1.4 TFSI: 85 kW (115 PS), 90 kW (122 PS), 92 kW (125 PS)1.4 TFSI COD: 103 kW (140 PS)1.4 TFSICOD ultra: 110 kW (150 PS)1.8 TFSI: 132 kW (180 PS)2.0 TFSI: 140 kW (190 PS)S3 2.0 TFSI: 221 kW (300 PS), 228 kW (310 PS)RS3 2.5 TFSI: 270 kW (367 PS) S3 2.0 TFSI: 195 kW (265 PS)RS3 2.5 TFSI: 250 kW (340 PS)3.2: 184 kW (250 PS)1.6 TDI: 77 kW (105 PS), 81 kW (110 PS)1.6 TDI ultra: 81 kW (110 PS)2.0 TDI: 110 kW (150 PS), 135 kW (184 PS) Alle weiteren Motoren Lieferumfang 1x Außengeräuscherzeuger (Soundaktuator) Active Sound UnitKabelsatz Hinweise Nicht im Bereich der StVo zugelassen Eine ausführliche Bedienungsanleitung der App finden Sie im Downloadbereich. Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen.Es können Schweißarbeiten anfallen
Produktnummer: AS-KIT-AUDI-A3_8V
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do88 AUDI SEAT SKODA VW 1.8 / 2.0 TSI (MQB) Druckrohre Ladeluftkühler
Das beste AUDI SEAT SKODA VW 1.8 / 2.0 TSI (MQB) Performance-Ladeluftkühler Druckrohr-Kit auf dem Markt!Dieses Kit ist für Sie mit signifikanten Leistungszielen, die auf das absolut Beste aufrüsten möchten!Unser Druckrohr hat einen deutlich besseren Luftstrom als das Serienrohr. Dies wurde in mehreren Tests bestätigt, sowohl im Auto als auch in unserem eigenen SuperFlow SF-1020 Strömungsprüfstand.Vorteile der do88-Druckrohre (OEM-Rohre):- Luftstrom bei 0,1bar/1,45psi Druckabfall: 364CFM (280CFM), do88 30% höher!- Entwickelt, um hohen Druck und Temperaturen standzuhalten!- Das Rohr hat einen Anschluss für die Methanoleinspritzung (1/8 -27 NPT). Das Rohr wird mit einem Verschlussstopfen in dieser Verbindung geliefert.Das Druckrohr besteht aus 63mm (2,5”) nahtlos gebogenem Aluminiumrohr.Speziell angefertigter hochwertiger Silikonschlauch mit 4 Lagen Polyester/Aramid-Verstärkung. Diese Schläuche können sehr hohen Temperaturen und Drücken standhalten!Denken Sie immer daran, dass die OEM-Ladeluftkühlerrohre und -schläuche für das Leistungsniveau ausgelegt waren, für das das Auto gebaut wurde. Eine Leistungssteigerung oder sogar eine sehr intensive Nutzung des Autos in der Standardversion kann dazu führen, dass die OEM-Rohre und -Schläuche nicht die Leistung haben, die Sie benötigen. So werden do88-Druckrohre erst nach einer Motorsoftwareabstimmung eine Leistungssteigerung gegenüber den OEM-Rohren bieten!do88-Druckrohre werden mit allem notwendigen Zubehör für die Installation geliefert. Link zur Installationsanleitung » VW Golf (MK7, 7.5)Baujahre: 2013-2020Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Produktnummer: TR-340-OE-3-S
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