Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Grail Komplettanlage Audi S3 8V 3 Zoll ECE

Grail Komplettanlage Audi S3 8V 3 Zoll ECE

Grail Komplettanlage Audi S3 8V 3 Zoll ECE

Loud but Legal!

GRAIL Klappenabgasanlagen mit ECE-Typgenehmigung sind eintragungsfrei an Deinem EU-Fahrzeug zu fahren. Sie sind aus hochwertigem L304er Edelstahl per Hand in Deutschland gefertigt und erzeugt einen unverwechselbaren Klang, der dir bereits beim ersten Motorstart eine Gänsehaut bereiten wird.
Sofern du ein Import Fahrzeug mit einer Betriebserlaubnis fährst, informiere dich bitte vor dem Kauf, ob du eine Eintragung der Abgasanlage in deine Fahrzeugpapiere benötigst.

Loud – maximale Lautstärke

Du fährst deine GRAIL loud but legal.

Mit der intelligenten Steuerung holst Du das legale Maximum aus deinem Motorsound.

Die Verwendung von hocheffektiven Schalldämpfern ermöglicht die maximale Lautstärke und wunderbaren Motorklang außerhalb der Prüfbereiche, denn nur im diesen sind die Klappen deiner GRAIL geschlossen und nur geschlossen ist der Endschalldämpfer ein Teil des Abgasflusses.

So erreichen wir puren Motorklang und maximale Lautstärke.

Deine GRAIL kann auch leise.

Mit einer GRAIL bekommst du zwei Fahrzeuge in einem.

Wir verwenden eigens entwickelte Schalldämpfer, welche für dein Fahrzeug im GRAIL Soundlabor entwickelt und angepasst werden. Die Kombination mit massiven Klappen ist nicht nur auf maximale Soundausbeute bei geöffneten Klappen, sondern auch auf maximale Dämpfung bei geschlossenen Klappen ausgelegt.

Fährst Du Dein Fahrzeug innerhalb der jeweiligen Prüfbereiche, ist deine GRAIL nicht lauter als die Serienanlage. Höchste Qualität und Materialien, so erreichen wir das unverwechselbare Delta zwischen laut und leise, welches seit Jahren seinesgleichen sucht.

Flow

Deine GRAIL wurde so entwickelt, dass es der Abgasfluss minimal beeinträchtigt wird. Eine starke Verbesserung zur Serienanlage ist durch einen größeren Rohrdurchmesser und Reduzierung von Verjüngungen selbstverständlich. Deine GRAIL stellt sich dem Abgas nicht in den Weg.

Massiv

Unsere Edelstahlklappen aus CNC-gefrästem Vollmaterial schalten je nach Modell in den vorgeschriebenen Messbereichen und erlauben so die perfekte Kombination aus Gegendruckreduktion und extremer Lautstärke aus purem Motorsound.

Quality Made in Germany

Mit einer GRAIL bekommst Du, was Du immer gesucht hast. Höchste Verarbeitungsqualität der besten Materialien in Kombination mit dem maximal möglichen Sound für Dein Fahrzeug.

Eigenschaften " Grail Komplettanlage Audi S3 8V 3 Zoll ECE"
Bauteil: Komplettanlage
Für Fahrzeuge mit OPF: Ja, Nein
Zulassung: ECE-Zulassung
Klappenanlage: Ja
Rohrdurchmesser: 76mm
Material: Edelstahl
Hersteller "GRAIL Automotive"

Die GRAIL Automotive GmbH wurde im Jahr 2019 als Nachfolger der BCE Exhaust GmbH gegründet. Seitdem wurde das Produktsortiment massiv erweitert und die Firmenstandorte mittlerweile auf drei erweitert.

GRAIL produziert bereits an 2 von 3 Standorten, dem Hauptstandort in Rheinböllen und seit der Übernahme der BIPOLAR Automotive GmbH in 2021 in Grevesmühlen. 


Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

GRAIL Automotive GmbH
Industriepark Soonwald 19
55494 Rheinböllen
Deutschland

Tel.: +4967648942025
E-Mail: info@grail-automotive.de


Audi
A3 8V S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Sportback S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V Sportback S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Sportback S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 228kW/310PS

Ähnliche Produkte

Ansaugrohrset Luftfilter > Luftmassenmesser VAG 2.0 T(F)SI + 2.0 TDI
Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert.   Nicht zulässig im Bereich der StVZO   Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland   Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGIPVAG2TFSI-1
Hersteller:

Ab 118,00 €*
GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann. *Beim Audi S3 8V, Golf 7 R und Seat Leon 5F passt das DV+ nur mit Anpassungsarbeiten oder in Kombination mit unserem Turbo Inlet. Hierzu muss am Gehäuse der Ansteuereinheit und des Ansaugrohres außen etwas Kunststoff weggeschliffen werden, dies entfällt beim Kauf unseres Turbo Inlets. Wenn Sie dies vermeiden möchten, verwenden Sie bitte dieses Ventil: GFB DV+ T9359
Produktnummer: GFBDVT9351
Hersteller:

128,52 €*
Grail Komplettanlage Audi S3 8V 3 Zoll ECE
Loud but Legal! GRAIL Klappenabgasanlagen mit ECE-Typgenehmigung sind eintragungsfrei an Deinem EU-Fahrzeug zu fahren. Sie sind aus hochwertigem L304er Edelstahl per Hand in Deutschland gefertigt und erzeugt einen unverwechselbaren Klang, der dir bereits beim ersten Motorstart eine Gänsehaut bereiten wird. Sofern du ein Import Fahrzeug mit einer Betriebserlaubnis fährst, informiere dich bitte vor dem Kauf, ob du eine Eintragung der Abgasanlage in deine Fahrzeugpapiere benötigst. Loud – maximale Lautstärke Du fährst deine GRAIL loud but legal. Mit der intelligenten Steuerung holst Du das legale Maximum aus deinem Motorsound. Die Verwendung von hocheffektiven Schalldämpfern ermöglicht die maximale Lautstärke und wunderbaren Motorklang außerhalb der Prüfbereiche, denn nur im diesen sind die Klappen deiner GRAIL geschlossen und nur geschlossen ist der Endschalldämpfer ein Teil des Abgasflusses. So erreichen wir puren Motorklang und maximale Lautstärke. Deine GRAIL kann auch leise. Mit einer GRAIL bekommst du zwei Fahrzeuge in einem. Wir verwenden eigens entwickelte Schalldämpfer, welche für dein Fahrzeug im GRAIL Soundlabor entwickelt und angepasst werden. Die Kombination mit massiven Klappen ist nicht nur auf maximale Soundausbeute bei geöffneten Klappen, sondern auch auf maximale Dämpfung bei geschlossenen Klappen ausgelegt. Fährst Du Dein Fahrzeug innerhalb der jeweiligen Prüfbereiche, ist deine GRAIL nicht lauter als die Serienanlage. Höchste Qualität und Materialien, so erreichen wir das unverwechselbare Delta zwischen laut und leise, welches seit Jahren seinesgleichen sucht. Flow Deine GRAIL wurde so entwickelt, dass es der Abgasfluss minimal beeinträchtigt wird. Eine starke Verbesserung zur Serienanlage ist durch einen größeren Rohrdurchmesser und Reduzierung von Verjüngungen selbstverständlich. Deine GRAIL stellt sich dem Abgas nicht in den Weg. Massiv Unsere Edelstahlklappen aus CNC-gefrästem Vollmaterial schalten je nach Modell in den vorgeschriebenen Messbereichen und erlauben so die perfekte Kombination aus Gegendruckreduktion und extremer Lautstärke aus purem Motorsound. Quality Made in Germany Mit einer GRAIL bekommst Du, was Du immer gesucht hast. Höchste Verarbeitungsqualität der besten Materialien in Kombination mit dem maximal möglichen Sound für Dein Fahrzeug.
Produktnummer: 21-02-0108
Hersteller:

Ab 2.699,00 €*
Turbo Outlet VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)
Das Turbooutlet sitzt direkt im Laderausgang (Druckseite Frischluft). Das originale Outlet (Turboschalldämpfer) wurde ab Werk eingesetzt, um auf Kosten der Flow-Rate (Luftdurchsatz) und des Ansprechverhaltens Geräusche und die Turboakustik zu verringern. Das HF-Series Turbooutlet für VAG 1.8-2.0 TSI Motoren der Euro 6 Norm eliminiert den Schalldämpfer.Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Ladeluftkühler gelangen.Die Resultate sind eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten. Dieses Performanceteil aus CNC gefrästem Aluminium entstand mit Hilfe modernster Flow-Animationen. Die Montage erfolgt "Plug and Play" im Austausch gegen das Originalteil (Teilenr.: 06H 131 111). Für den Golf 8 GTI bestellen Sie bitte dieses Outlet: >>HIER KLICKEN<< Das Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.Passend für: folgende Modelle: Hersteller  Modell                                       MKB                                       KW VW             Golf VII 1.8 4x4 FSI                     CJSB                                       132                   Golf VII 2.0 R FSI                         CJXB                                       206                   Golf VII 2.0 R FSI                         CJXG                                       221                   Golf VII 2.0 R TFSI 16V Variant     CJXC                                       221                   Golf VII GTI Facelift                       CHHA, DLBA, DNUC                169/180/213                   (inkl. Performance + TCR)                   Golf VII R Facelift                          CJXG, DJHA                             228                   Golf VII GTI 2.0 FSI                      CHHA, CHHB, CXDA, CXCB      162/169                  Golf VII GTI 2.0 FSI Clubsport       CJXE                                       195                  Golf VII GTI 2.0 FSI CS S              CJXG                                       228                  Passat XI TSI 3C                          CHHB, CXDA                            162                  Passat XI 4x4 TSI 3C                   CJXA                                        206                  Polo 6C                                       DAJA, DAJB(DSG)                    141                  Polo AW1                                    CZPC                                      147                  T-Roc R 2.0 4motion                   DNUE                                      221                  Tiguan 5N(AD1) 2,0 TSI 4Motion CZPA                                       132 Audi            A1 8X                                         DAJB                                       141                   S1 8X                                          CWZA                                     170/188                   A3 III 1.8 FSI 8V                          CJSB                                       132                    S3 III 1.8 4x4 FSI 8 V                 CJSA                                       132      & nbsp;           S3 III 2.0 FSI 8 V                         CJXB/CJXF/CJXC                     206 / 210 / 221                  S3 III 2.0 FSI 8 V                         CJXD, DJHB                            213                  S3 III 2.0 FSI 8 V                         CJXG, DJHA                             228                  TT 8S                                          CJXG                                       228                  TT 8S                                          CHH                                        169 Skoda         Octavia III 4x4 1.8 FSI 5 E          CJSB                                       132                   Octavia III 5E 2.0 FSI                  CHHB                                      162                   Octavia III 5E 2.0 TFSI 16V RS    CHHA                                      169                   Octavia RS 245                           DLBA                                      180                   Superb 4x4 2.0 FSI 3T (3V)        CJXA                                       206 Seat           Ibiza 6J/6P                                  DAJA                                       141                   Leon III 1.8 FSI 5F                      CJSA                                       132                   Leon Cupra R 2.0 FSI 5F             CJXE/CJXA                              195/206                   Leon Cupra 5F 290                     CJXH                                       213                  Leon Cupra 5F 300                     CJXC                                       221
Produktnummer: HGPPVAGTOG7
Hersteller:

89,00 €*
Ablass-/ Einfüllschraube mit Magnet für die Haldex bei 4WD Fahrzeugen
Diese HG-Motorsport Haldex Ablass- und Einfüll-Ölschrauben sind ein "Must-have", welches in Ihrem Fahrzeug nicht fehlen sollte:Mit ihrem Neodym-Magnet hält die Ablassschraube metallische Partikel fest, die der Ölfilter nicht aufgefangen hat und die somit zu Schäden im Motor führen könnten. Verlängern Sie die Lebensdauer durch dieses Upgrade und reduzieren Sie die Menge der metallischen Ablagerungen in Ihrem Motor.Die Schrauben werden direkt mit einer Unterlegscheibe/Dichtung geliefert und es ist kein weiteres Material für den Einbau nötig. Schwarz eloxiert und mit gelasertem HG-Motorsport Logo wird Ihr Fahrzeug optisch sofort aufgewertet. Passend bei Allrad Fahrzeugen, wie z.B. Golf 6R, 7R Audi S3, RS3 usw. Achtung:Bitte beachten Sie das Anzugsdrehmoment von 6 NM.Passend für: Fahrzeug                  Motor/Leistung                              MotorcodeAudi S1 8X                  quattro 2.0 TFSI 170kW/231PS        CWZAAudi S3 8P                  quattro 2.0 TFSI 188kW/256PS        BZC, CDLCAudi S3 8P                  quattro 2.0 TFSI 195kW/265PS        BHZ, CDLAAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 206kW/280PS        CJXBAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 210kW/286PS        CJXFAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 213kW/290PS        CJXD, DJHBAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 221kW/300PS        CJXC, DNUEAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        CJXG, DJHAAudi RS3 8V                quattro 2.5 TFSI 270kW/367PS        CZGBAudi RS3 8V                quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWAAudi S3 8Y                  quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        DNFBAudi RS3 8Y                quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DNWCAudi TTS 8J                 quattro 2.0 TFSI 195kW/265PS        CDLA, CDMAAudi TTS 8J                 quattro 2.0 TFSI 200kW/272PS        CDLB    Audi TTRS 8J               quattro 2.5 TFSI 250kW/340PS        CEPA    Audi TTRS plus 8J        quattro 2.5 TFSI 265kW/360PS        CEPBAudi TT 8S                   2.0 TFSI quattro 169kW/230PS        CHHCAudi TT 8S                   45 TFSI quattro 2.0 180kW/245PS   DKTBAudi TTS 8S                 quattro 2.0 TFSI 225kW/306PS        DNUFAudi TTS 8S                 quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        CJXAudi TTS 8S Coupe      quattro 2.0 TFSI 235kW/320PS        DNFDAudi TTRS 8S               quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWAAudi SQ2 GA                quattro 2.0 TFSI 221kW/300PS        DNUEAudi RSQ3 F3              quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWAAudi Q3 F3                  35 TDI 2.0 110kW/150PS                 DFGA Cupra Ateca (KHP)       2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive       DNUE, DNFCCupra Leon KL             quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS       DNFBSeat Ateca Cupra 300  2.0 TSI 221kW/300PS                     DNUESeat Tarraco (KN2)       2.0 TSI 4Drive 140kW/190PS          DKZASkoda Kodiaq RS          2.0 TSI 180kW/245PSSkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 140kW/190PS                    DDAA, DFCA, DFHASkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 147kW/200PS                    DTUASkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 110kW/150PS                    CRLB, DFEA, DFGA, DSRA, DSRBSkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 140kW/190PS                    DDAA, DFCA, DFHASkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 147kW/200PS                    DTUAVW Arteon                   2.0 TDI 4motion 176kW/240PS      CUAAVW Golf 5 R32             3.2 V6 184kW/250PS                      BDB, BMJ, BUB, CBRAVW Golf 6 R                 2.0 TSI 188kW/256PS                     CDLC, CRZA    VW Golf 6 R                 2.0 TSI 195kW/265PS                     CDLA    VW Golf 6 R                 2.0 TSI 199kW/270PS                     CDLFVW Golf 7 R VFL           2.0 206kW/280PS                           CJXBVW Golf 7 R VFL           2.0 213kW/290PS                           CJXDVW Golf 7 R VFL           2.0 221kW/300PS                           CJXC    VW Golf 7 R VFL           2.0 228kW/310PS                           CJXG    VW Golf 7 R360S VFL   2.0 TSI 265kW/360PS                     CJXC    VW Golf 7 R FL             2.0 TSI 213kW/290PS                     CJXD, DJHB, DNUCVW Golf 7 R FL             2.0 TSI 221kW/300PS                     DNUE    VW Golf 7 R FL             2.0 TSI 228kW/310PS                     DJHAVW Golf 8 R                 2.0 TSI 235kW/320PS                      DNFGVW Passat B8 (3G)       2.0 TDI 4motion 176kW/240PS       CUAAVW T-Roc R (A1)          2.0 4motion 221kW/300PS             DNUEVW Tiguan II (AD1)      2.0 TSI 4motion 140kW/190PS        DKZA, DRFA, DNLAVW Tiguan II (AD1)      2.0 TDI 4motion 176kW/240PS       CUAA
Produktnummer: HGOELHD1
Hersteller:

21,90 €*
Whatsapp LiveChat