Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Ladeluftkühler Schlauchkit VW Golf 6 GTI + VAG 2.0 T(F)SI

Ladeluftkühler Schlauchkit VW Golf 6 GTI + VAG 2.0 T(F)SI

Ladeluftkühler Schlauchkit VW Golf 6 GTI + VAG 2.0 T(F)SI

Passend bei Golf 6 GTI und 2.0 TFSI/TSI Modellen mit Quermotor, die über 60mm Schlauchanschlüsse am Ladeluftkühler verfügen.

Anschlüsse: 60mm Schlauchanschluss am Ladeluftkühler

SF-Hoses:
Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.
Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.
Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.

Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.

Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.
All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.

Eigenschaften " Ladeluftkühler Schlauchkit VW Golf 6 GTI + VAG 2.0 T(F)SI "
Bauteil: Silikonschlauch
Zulassung: eintragungsfrei
Material: Silikon
Hersteller "SF-Hoses"

SF-Hoses:
Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.
Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.
Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.

Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.

Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.
All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.


Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Silicone Factory Hoses / SF-Hoses ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de


Audi
A1 (Typ 8X) 2.0 TFSI 188kW/256PS
A1 (Typ 8X) S1 quattro 170kW/231PS
A1 Sportback (Typ 8XA) S1 quattro 170kW/231PS
A3 8P 2.0 TFSI 147kW/200PS
A3 8P 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
A3 8P S3 quattro 188kW/256PS
A3 8P S3 quattro 195kW/265PS
A3 8P Cabriolet 2.0 TFSI 147kW/200PS
A3 8P Sportback 2.0 TFSI 147kW/200PS
A3 8P Sportback 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
A3 8P Sportback S3 quattro 188kW/256PS
A3 8P Sportback S3 quattro 195kW/265PS
A4 B7 (TYP 8E, 8EC) 2.0 TFSI 125kW/170PS
A4 B7 (TYP 8E, 8EC) 2.0 TFSI 147kW/200PS
A4 B7 (TYP 8E, 8EC) 2.0 TFSI 162kW/220PS
A4 B7 (TYP 8E, 8EC) 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
A4 B7 (TYP 8E, 8EC) 2.0 TFSI quattro 162kW/220PS
A4 B7 Avant (TYP 8E, 8ED) 2.0 TFSI 147kW/200PS
A4 B7 Avant (TYP 8E, 8ED) 2.0 TFSI 162kW/220PS
A4 B7 Avant (TYP 8E, 8ED) 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
A4 B7 Avant (TYP 8E, 8ED) 2.0 TFSI quattro 162kW/220PS
A4 B7 Cabriolet 2.0 TFSI 147kW/200PS
A4 B8 Allroad (Typ 8K, 8KH) 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A4 B8 Allroad (Typ 8K, 8KH) 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 132kW/179PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 155kW/211PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 165kW/224PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI 155kW/211PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI 165kW/224PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A5 B8 Cabriolet 2.0 TFSI 132kW/179PS
A5 B8 Cabriolet 2.0 TFSI 155kW/211PS
A5 B8 Cabriolet 2.0 TFSI 165kW/224PS
A5 B8 Cabriolet 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A5 B8 Cabriolet 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A5 B8 Coupe 2.0 TFSI 155kW/211PS
A5 B8 Coupe 2.0 TFSI 165kW/224PS
A5 B8 Coupe 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A5 B8 Coupe 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A5 B8 Sportback 2.0 TFSI 155kW/211PS
A5 B8 Sportback 2.0 TFSI 165kW/224PS
A5 B8 Sportback 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A5 B8 Sportback 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
Q5 (Typ 8R) 2.0 TFSI 155kW/211PS
Q5 (Typ 8R) 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
Q5 (Typ 8R) 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
Q5 (Typ 8R) 2.0 TFSI quattro 169kW/230PS
TT 8J Coupe 2.0 TFSI 147kW/200PS
TT 8J Coupe 2.0 TFSI 155kW/211PS
TT 8J Coupe 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
TT 8J Coupe 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
TT 8J Roadster 2.0 TFSI 147kW/200PS
TT 8J Roadster 2.0 TFSI 155kW/211PS
TT 8J Roadster 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
TT 8J Roadster 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
SKODA
Octavia 2 1Z 2.0 RS 147kW/200PS
Octavia 2 1Z Combi 2.0 RS 147kW/200PS
VW
Beetle (Typ 16) 2.0 TSI 147kW/200PS
Beetle (Typ 16) 2.0 TSI 155kW/211PS
Beetle (Typ 16) 2.0 TSI 162kW/220PS
Beetle Cabriolet (Typ 16) 2.0 TSI 147kW/200PS
Beetle Cabriolet (Typ 16) 2.0 TSI 155kW/211PS
Beetle Cabriolet (Typ 16) 2.0 TSI 162kW/220PS
CC 2.0 TSI 147kW/200PS
CC 2.0 TSI 155kW/211PS
Eos (Typ 1F7, 1F8) 2.0 TFSI 147kW/200PS
Eos (Typ 1F7, 1F8) 2.0 TFSI 155kW/211PS
Eos (Typ 1F7, 1F8) 2.0 TSI 147kW/200PS
Eos (Typ 1F7, 1F8) 2.0 TSI 154kW/210PS
Golf 5 2.0 GTI 147kW/200PS
Golf 5 2.0 GTI 169kW/230PS
Golf 5 Variant 2.0 147kW/200PS
Golf 6 2.0 GTI 155kW/211PS
Golf 6 2.0 GTI Edition 35 173kW/235PS
Golf 6 2.0 R 4motion 188kW/256PS
Golf 6 2.0 R 4motion 195kW/265PS
Golf 6 2.0 R 4motion 199kW/270PS
Jetta 5 (Typ 1KM) 2.0 TSI 147kW/200PS
Passat B6 3C 2.0 TSI 147kW/200PS
Passat B6 3C Variant 2.0 TSI 147kW/200PS
Passat B7 3C (Typ 362) 2.0 TSI 155kW/211PS
Passat B7 3C Variant (Typ 365) 2.0 TSI 155kW/211PS
Scirocco 3 T13 2.0 R 195kW/265PS
Scirocco 3 T13 2.0 R 206kW/280PS
Scirocco 3 T13 2.0 TSI 132kW/180PS
Scirocco 3 T13 2.0 TSI 147kW/200PS
Scirocco 3 T13 2.0 TSI 155kW/211PS
Scirocco 3 T13 2.0 TSI 162kW/220PS
Scirocco 3 T13 2.0 TSI 188kW/256PS
Sharan 2 7N 2.0 TSI 147kW/200PS
Sharan 2 7N 2.0 TSI 162kW/220PS
Tiguan 5N 2.0 TSI 4motion 147kW/200PS
Tiguan 5N 2.0 TSI 4motion 155kW/211PS

Ähnliche Produkte

Ansaugrohrset Luftfilter > Luftmassenmesser VAG 2.0 T(F)SI + 2.0 TDI
Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert.   Nicht zulässig im Bereich der StVZO   Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland   Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGIPVAG2TFSI-1
Hersteller:

Ab 118,00 €*
GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann. *Beim Audi S3 8V, Golf 7 R und Seat Leon 5F passt das DV+ nur mit Anpassungsarbeiten oder in Kombination mit unserem Turbo Inlet. Hierzu muss am Gehäuse der Ansteuereinheit und des Ansaugrohres außen etwas Kunststoff weggeschliffen werden, dies entfällt beim Kauf unseres Turbo Inlets. Wenn Sie dies vermeiden möchten, verwenden Sie bitte dieses Ventil: GFB DV+ T9359
Produktnummer: GFBDVT9351
Hersteller:

128,52 €*
Pipercross Austauschfilter PP1948 Audi A1 8X, Seat Ibiza 6J, VW Polo WRC
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll- oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten, daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird.Passend für: Audi     A1 8X                 2.0 TDi 137/143 PS, BJ: 09/2011-11/2014    Audi     A1 8X                 2.0 TFSi 256 PS,       BJ: 04/2012-12/2012    nur für den Deutschen MarktSeat    Ibiza IV 6J            2.0 TDi 143 PS,        BJ: 01/2010-08/2015    VW     Polo V WRC 6R    2.0 TSi 220 PS,        BJ: 09/2013-03/2014 Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 280 mmBreite: 226 mm
Produktnummer: PP1948
Hersteller:

Ab 69,90 €*
Turbo Outlet VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)
Das Turbooutlet sitzt direkt im Laderausgang (Druckseite Frischluft). Das originale Outlet (Turboschalldämpfer) wurde ab Werk eingesetzt, um auf Kosten der Flow-Rate (Luftdurchsatz) und des Ansprechverhaltens Geräusche und die Turboakustik zu verringern. Das HF-Series Turbooutlet für VAG 1.8-2.0 TSI Motoren der Euro 6 Norm eliminiert den Schalldämpfer.Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Ladeluftkühler gelangen.Die Resultate sind eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten. Dieses Performanceteil aus CNC gefrästem Aluminium entstand mit Hilfe modernster Flow-Animationen. Die Montage erfolgt "Plug and Play" im Austausch gegen das Originalteil (Teilenr.: 06H 131 111). Für den Golf 8 GTI bestellen Sie bitte dieses Outlet: >>HIER KLICKEN<< Das Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.Passend für: folgende Modelle: Hersteller  Modell                                       MKB                                       KW VW             Golf VII 1.8 4x4 FSI                     CJSB                                       132                   Golf VII 2.0 R FSI                         CJXB                                       206                   Golf VII 2.0 R FSI                         CJXG                                       221                   Golf VII 2.0 R TFSI 16V Variant     CJXC                                       221                   Golf VII GTI Facelift                       CHHA, DLBA, DNUC                169/180/213                   (inkl. Performance + TCR)                   Golf VII R Facelift                          CJXG, DJHA                             228                   Golf VII GTI 2.0 FSI                      CHHA, CHHB, CXDA, CXCB      162/169                  Golf VII GTI 2.0 FSI Clubsport       CJXE                                       195                  Golf VII GTI 2.0 FSI CS S              CJXG                                       228                  Passat XI TSI 3C                          CHHB, CXDA                            162                  Passat XI 4x4 TSI 3C                   CJXA                                        206                  Polo 6C                                       DAJA, DAJB(DSG)                    141                  Polo AW1                                    CZPC                                      147                  T-Roc R 2.0 4motion                   DNUE                                      221                  Tiguan 5N(AD1) 2,0 TSI 4Motion CZPA                                       132 Audi            A1 8X                                         DAJB                                       141                   S1 8X                                          CWZA                                     170/188                   A3 III 1.8 FSI 8V                          CJSB                                       132                    S3 III 1.8 4x4 FSI 8 V                 CJSA                                       132      & nbsp;           S3 III 2.0 FSI 8 V                         CJXB/CJXF/CJXC                     206 / 210 / 221                  S3 III 2.0 FSI 8 V                         CJXD, DJHB                            213                  S3 III 2.0 FSI 8 V                         CJXG, DJHA                             228                  TT 8S                                          CJXG                                       228                  TT 8S                                          CHH                                        169 Skoda         Octavia III 4x4 1.8 FSI 5 E          CJSB                                       132                   Octavia III 5E 2.0 FSI                  CHHB                                      162                   Octavia III 5E 2.0 TFSI 16V RS    CHHA                                      169                   Octavia RS 245                           DLBA                                      180                   Superb 4x4 2.0 FSI 3T (3V)        CJXA                                       206 Seat           Ibiza 6J/6P                                  DAJA                                       141                   Leon III 1.8 FSI 5F                      CJSA                                       132                   Leon Cupra R 2.0 FSI 5F             CJXE/CJXA                              195/206                   Leon Cupra 5F 290                     CJXH                                       213                  Leon Cupra 5F 300                     CJXC                                       221
Produktnummer: HGPPVAGTOG7
Hersteller:

89,00 €*
CANchecked Daten-Display Audi A1/S1 8X LHD/RHD MFD15 Gen2
Mit diesem fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen Audi A1/S1 8X hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus: Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms: Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN. Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen (Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert. Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD&RHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck: Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Produktnummer: CC51001
Hersteller:

359,00 €*
Whatsapp LiveChat