Direkt passend für VW/Audi MQB-Plattform ab 2015, Golf TSI/GTI/R und A3/S3
Präzise, langlebige CNC-gefräste Aluminiumgusskonstruktion
Verbesserter Durchfluss für schnellere Turbospule
Die solide CNC-gefräste Aluminiumhalterung sorgt für einen sicheren und leckagefreien Sitz
Installiert in weniger als 1 Stunde
Der große Innendurchmesser reduziert Einschränkungen vor dem Turbo
Passend für Original-, Mishimoto Performance Intake- und die meisten Aftermarket-Ansaugsysteme
Funktioniert einwandfrei mit dem Serienmodell
Lebenslange Mishimoto-Garantie
Wenn Sie versuchen, Strom zu erzeugen, ist der Luftstrom entscheidend. Die Reduzierung von Einschränkungen im Einlass- und Abgassystem ist die sinnvollste Möglichkeit, die Motoreffizienz zu verbessern. Wenn Sie jedoch einen 1.8T/2.0T MK7 mit verbessertem Lufteinlass haben, fehlt Ihnen möglicherweise etwas.
Das Luftansaugsystem der MQB-Plattform ist über ein Turbolader-Einlassrohr aus Kunststoff mit dem Turbolader verbunden. Unser Team hat festgestellt, dass diese Komponente recht restriktiv ist und dringend einer Verbesserung bedarf.
Mishimotos Turbo-Einlassrohr für das MK7-Chassis besteht aus langlebigem, CNC-gefrästem Aluminiumguss. Im Vergleich zur serienmäßigen Kunststoffeinheit ist diese weitaus langlebiger und eliminiert die Gefahr einer langfristigen Verschlechterung der Teile. Neben der Haltbarkeit haben wir auch das Innenvolumen erhöht und den Luftweg verbessert. Diese Designänderungen führen zu erheblichen Verbesserungen des Luftstroms und einer schnelleren Turbospule. Dieses Turbo-Einlassrohr passt zum serienmäßigen Einlass, dem Mishimoto Performance Intake und den meisten Aftermarket-Ansaugsystemen. Für die Installation ist keine Abstimmung erforderlich, die Vorteile dieser Komponente werden jedoch noch größer, wenn weitere Upgrades an Ihrem MK7 vorgenommen werden.
Wie bei allen Mishimoto MK7-Produkten beinhaltet dieses Einlassrohr unsere einzigartige lebenslange Mishimoto-Garantie.
Bauteil: | Turboinlet |
---|---|
Zulassung: | ohne Gutachten |
Audi |
A3 8V 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Cabriolet 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Cabriolet 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Cabriolet 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Cabriolet 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Sportback 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Sportback 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Sportback S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Sportback S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI 162kW/220PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI quattro 162kW/220PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 228kW/310PS
|
---|---|
VW |
Golf 7 2.0 GTI 162kW/220PS
Golf 7 2.0 GTI 169kW/230PS
Golf 7 2.0 GTI 180kW/245PS
Golf 7 2.0 GTI Clubsport 195kW/265PS
Golf 7 2.0 GTI Clubsport S 228kW/310PS
Golf 7 2.0 GTI TCR 213kW/290PS
Golf 7 2.0l R 4-Motion 221kW/300PS
Golf 7 2.0l R 4-Motion 228kW/310PS
Golf 7 Variant 2.0l R 4-Motion 221kW/300PS
Golf 7 Variant 2.0l R 4-Motion 228kW/310PS
|