Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Produktinformationen "76mm Downpipe Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro ab Bj. 11/2007 Limousine und Avant - 2.0l TFSI 132/155kWAudi A4 B8 (8K) Allroad Quattro Bj. 02/2009-04/2013 Avant - 2.0l TFSI 155kWAudi A5 B8 Frontantrieb und Quattro Sportback/Cabrio/Coupe ab Bj. 06/2007 - 2.0l TFSI 132/155kWAudi Q5 8R Quattro Bj. 2008-2016 2.0l TFSI 132/155kWAudi A6 4G Limousine und Avant Frontantrieb Bj. 10/2011 - 09/2014 2.0l TFSI 132kW
Bitte bei Bestellung im Kommentarfeld die gewünschte Endrohrvariante angeben.
Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro Bj. 09/2007-05/2015 Limousine und Avant1.8l TFSI 88/118/125kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A5 B8 Coupe Frontantrieb und Quattro ab Bj. 06/20071.8l TFSI 118/125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A5 B8 Cabrio Frontantrieb ab Bj. 04/20091.8l TFSI 118kWAudi A5 B8 Cabrio Frontantrieb und Quattro ab Bj. 03/20091.8l TFSI 125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kW
Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust
verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des
höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Durch
den Einbau des GFB DV+/VTA wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem
geschlossen und verbessert auf diese Weise das Ansprechverhalten und das
Halten des Ladedrucks merklich. Zusätzlich wird der Turbolader geschont, da er nicht mehr "gegen" das Loch im Ladeluftsystem arbeiten muss. Zeitgleich
wird der allseits bekannte "Whoosh" Sound beim Schaltvorgang erzeugt
indem überschüssige Ladeluft in die Atmosphäre abgelassen wird. Andere
Hersteller bieten zur Erzeugung des Blow off Sounds einen simplen
Spacer an, der ebenfalls unter der Originalventil verbaut wird. Dieser erzeugt zwar einen Blow Off Sound aber löst nicht das Problem des undichten Originalventils. Mit dem GFB VTA Ventil werden beide Probleme aber auf einen Schlag eliminiert!Das
GFB T9451 ist passend für alle 2.5, 2.0 und 1.8 TFSI Motoren (auch
passend bei 1,4 TSI mit Drei-Loch-Befestigung - Modelle nur mit Turbo
ohne Kompressor). Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:-
Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen
Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das
Original Ventil umbauen.- Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Passend bei Golf 6 GTI und 2.0 TFSI/TSI Modellen mit Quermotor, die über 60mm Schlauchanschlüsse am Ladeluftkühler verfügen. Anschlüsse: 60mm Schlauchanschluss am Ladeluftkühler SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal
ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund
um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck-
oder Ansaugschläuche.Oft
besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die
tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum
Platzen führen kann.Durch
das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht
nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem
Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden
Haltbarkeit.Zudem
sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6
Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern
von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180°
angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 1x90mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 1x90mm,
gerade für den Audi A5 Typ B8 (Coupé) ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B8 (Coupé)
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 2x 1x90mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 2x 1x90mm,
gerade für den Audi A5 Typ B8 (Coupé) ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B8 (Coupé)
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
2 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
1 x Halter
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 2x 2x76mm,
20° schräg geschnitten für den Audi A5 Typ B8 (Coupé) ist grundsätzlich
auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen
Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen
Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber
selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten
Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten
Rennsound für seinen Audi A5 Typ B8 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck
Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
2 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
1 x Halter
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 2x 2x76mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 2x 2x76mm,
mit Lippe 20° schräg geschnitten für den Audi A5 Typ B8 (Coupé) ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B8 (Coupé) möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
2 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
1 x Halter
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 2x76mm, 20°
schräg geschnitten für den Audi A5 Typ B8 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ
B8 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 2x76mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B8 (Coupé) 2x76mm, mit
Lippe 20° schräg geschnitten für den Audi A5 Typ B8 (Coupé) ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B8 (Coupé) möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Blow Off Ventil Ablassventil BOV für Audi S1 S3 A4 VW Golf VII Skoda Octavia Seat Leon Cupra
Passt zu:
2005-2013 Audi VW 2.0T FSI TSI TFSI
Audi S1
Audi S3 2.0 TSi (8V)
Audi A4 1.8/2.0 TFSI (B8/B8.5)
Audi A4 2.0TFSI (B9)
Leon Cupra R 280
Skoda Octavia VRS 2.0 Tsi 2013-
Volkswagen Golf Mk7 Gti
Volkswagen Golf MK7 R
Der Satz besteht aus:
Abblaseventil
Adapter
Steuerventil
Verkabelung
Unterdruckleitung
Zusätzliche Feder
Montage-Zubehör
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen für Sie auf höchster Ebene. So wie unsere 70mm/2,75" Abgasanlage ohne ECE für Audi A4/A5 B8 Modelle.Die Abgasanlage wird komplett ohne Kammern/ ohne Reduzierungen im Absorptionsprinzip gefertigt.Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Die
„Race“ Abgasanlage ist baugleich mit unserer ECE/ECE Abgasanlage, hat
aber anstelle des Mittelschalldämpfers direkt ein Ersatzrohr im
Lieferumfang. Technische Daten:- Material: Edelstahl- Topfmantel: poliert- Oberfläche der Rohre: gebürstet- ohne ECE-Betriebserlaubnis- Rohrdurchmesser: 70mm /2,75“- Montagematerial: Alle benötigten Schellen und Adapter auf das Serienhosenrohr sind im Lieferumfang enthalten Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene Abgasanlage ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen.
Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
folgende Audi A4/A5 B8/B81 Modelle (inkl. Cabrio):Hinweis: Passt nicht bei Fahrzeugen mit Ad-Blue Tank. E-Nummern: e1*2001/116*0430*.. und e13*2007/46*1084*.. 1.8-2.0 TFSI:Motorcode Hubraum LeistungCABA 1798cm³ 88kW/3650CDHA 1798cm³ 88kW/3650CABB 1798cm³ 118kW/4500CCUA 1798cm³ 118kW/4500CDHB 1798cm³ 118kW/4500CAB 1798cm³ 125kW/4800CJEB 1798cm³ 125kW/3800-6200CABD 1798cm³ 125kW/4800 CAEA 1984cm³ 132kW/4200CDZA 1984cm³ 132kW/4000CFKA 1984cm³ 132kW/4000CDNB 1984cm³ 132kW/4000CDNC 1984cm³ 155kW/4300CADA 1984cm³ 155kW/4300CAEB 1984cm³ 155kW/4300CPMA 1984cm³ 155kW/4300CAED 1984cm³ 162kW/4450CPMB 1984cm³ 162kW/4450CNCD 1984cm³ 165kW/4500-6250
BULL-X Exhausts produziert Produkte auf höchster Ebene. Die Downpipe für Audi A4 B8 und A5 2.0 T(F)SI Modelle von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Die
Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen
Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die
Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und Katalysator kann der
Turbolader stark entlastet werden.Ein
geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen zudem ein
deutliches Plus an Drehmoment, Leistung und früherem Ansprechverhalten
und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details:- Rohrdurchmesser: 3“/76mm (Serie bei 63mm)- aus Edelstahl- komplett WIG-geschweißt-
*wahlweise ohne Katalysator, inkl. 100 Zellen Sportkat, inkl. 200
Zellen Sportkat, mit Bull-X 200 Zellen EOBD Sportkat by HJS, mit 200
Zellen HJS Sportkatalysator inkl. ECE-Betriebserlaubnis - Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger thermische Belastung am Turbo.- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. KatalysatorinformationBei
der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es
zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen,
was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste
Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist
nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine
Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei
den meisten Fahrzeugen bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde
vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung
möglich. Der
Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und
zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus,
wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für
dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit
und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei
Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden
werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird.Passend für folgende Modelle mit Frontantrieb und Quattro:Fahrzeug MKB Hubraum KWAudi A4 B8/8K CDNB 1984cm³ 132Audi A4 B8/8K CDNC 1984cm³ 155Audi A4 B8/8K CNCD 1984cm³ 165 Audi A5 B8/8T CDNB 1984cm³ 132Audi A5 B8/8T CDNC 1984cm³ 155Audi A5 B8/8T CNCD 1984cm³ 165
Bull-X Exhausts produziert Abgasanlagen und Downpipes auf höchster Ebene. Wie dieses Bull-X Downpipe Unterteil / VSD Ersatzrohr für Ihren Audi A4/A5 B8 2.0 TFSI. Möchten Sie eine höhere Leistung mit Ihrem TFSI erreichen und im gleichen Zuge Ihren Turbolader entlasten?Dann sollten Sie mit einem Bull-X Produkt beginnen! Die
Downpipe ist maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt.
Sie ist das "Bindeglied" zwischen dem Turbolader und der Abgasanlage.
Je größer der Rohrdurchmesser und je höher der Durchlass des Rohres,
desto leichter kann der Turbolader die verarbeiteten Abgase durch die
Abgasanlage abführen. Dies wirkt sich positiv auf das Drehmoment, die
Leistung und die vorhandene Soundkulisse aus!(besonders in Verbindung mit einer geänderten Abgasanlage) - Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- ohne TÜV- Rohrdurchmesser: 3"/76mm Die Vorteile im Überblick:• der Turbolader kann die Abgase leichter abführen, dadurch resultiert eine Mehrleistung• mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht und nicht mehr so stark abgebremst wird• geringere Abgastemperatur, dadurch werden Krümmer & Lader entlastet• die Montage ist auf Grund der OEM Anbindung "plug and play"• Aus Edelstahl gefertigt Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen für Sie auf höchster Ebene. So wie unsere 70mm/2,75" Abgasanlage für Audi A4/A5 B8 Modelle.Die Abgasanlage wird komplett ohne Kammern/ ohne Reduzierungen im Absorptionsprinzip gefertigt.Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Technische Daten:- Material: Edelstahl- Topfmantel: poliert- Oberfläche der Rohre: gebürstet- mit ECE-Betriebserlaubnis- Rohrdurchmesser: 70mm /2,75“- Montagematerial: Alle benötigten Schellen und Adapter auf den Serien-Vorschalldämpfer sind im Lieferumfang enthalten- passend für Fahrzeuge mit Allrad oder Frontantrieb, egal ob Coupé, Sportback oder Avant
folgende Audi A4/A5 B8/B81 Modelle (inkl. Cabrio):Hinweis: Passt nicht bei Fahrzeugen mit Ad-Blue Tank. E-Nummern: e1*2001/116*0430*.. und e13*2007/46*1084*.. 1.8-2.0 TFSI:Motorcode Hubraum LeistungCABA 1798cm³ 88kW/3650CDHA 1798cm³ 88kW/3650CABB 1798cm³ 118kW/4500CCUA 1798cm³ 118kW/4500CDHB 1798cm³ 118kW/4500CAB 1798cm³ 125kW/4800CJEB 1798cm³ 125kW/3800-6200CABD 1798cm³ 125kW/4800 CAEA 1984cm³ 132kW/4200CDZA 1984cm³ 132kW/4000CFKA 1984cm³ 132kW/4000CDNB 1984cm³ 132kW/4000CDNC 1984cm³ 155kW/4300CADA 1984cm³ 155kW/4300CAEB 1984cm³ 155kW/4300CPMA 1984cm³ 155kW/4300CAED 1984cm³ 162kW/4450CPMB 1984cm³ 162kW/4450CNCD 1984cm³ 165kW/4500-6250
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Audi A5 8T - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Das Active Sound Komplettset inkl. Soundgenerator (Soundaktuator) ermöglicht das Nachrüsten von realistischem V8 Sound für Ihren Audi A5 B8.
Hieraus ergeben sich bis zu 6 Profile mit 100 Engine Launch-Stufen, 100
Sound Charakteristik-Stufen, 150 Lautstärkestufen und 3
Profilwechselmechanismen.
Profilwechsel
Je nach Fahrzeug können die Profile des Soundmoduls über folgende Bedienelemente abgerufen werden:
Kompatibilität
Das Komplett-Set ist kompatibel mit sämtlichen Audi A5 B8 Modellen:
Alle TDI Diesel MotorenAlle TFSI Benziner MotorenAlle S5 / RS5 ModelleEbenfalls für Euro6 Clean Diesel Modelle
Lieferumfang
1x Außengeräuscherzeuger (Soundaktuator)
Active Sound Unit
Kabelsatz
Hinweise
Nicht im Bereich der StVo zugelassen
Eine ausführliche Bedienungsanleitung der App finden Sie im Downloadbereich.
Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen.Es können Schweißarbeiten anfallen
Diese EGO-X/ Bull-X Klappenabgasanlage für Audi
A4/S4 und A5/S5 B8 Modelle wird im MAG-Schweißverfahren gefertigt und
besteht aus Absorptionsschalldämpfern, ohne Kammern. Der Rohrdurchmesser
beträgt 3 Zoll (76mm). Technische Details:- Rohrdurchmesser: 3" (76mm)- Rohrmaterial: Edelstahl- Absorptionsschalldämpfer: im Haus handgefertigt- ab Vorschalldämpfer- MAG geschweißt- empfohlene Endrohre für den S4/S5: Typ 19: 4x89mm versetzt in Edelstahl CK-Style, Carbon oder Titan- empfohlene Endrohre für den A4/A5: Typ 1, Typ 2, Typ 5, Typ 6 oder Typ 7 Lieferumfang:- Abgasanlage ab Katalysator- Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik- Unterdruckschlauch zum Verbinden der Bull-X Tronic mit der Abgasklappe- Endrohre (optional erhältlich)- Montageanleitung- Montagematerial- Bull-X Tronic Steuergerät (Bei Auswahl der ECE-Variante) Beim Kauf dieser Abgasanlage erhalten Sie ein exklusives T-Shirt, sowie ein Aufkleber-Paket von EGO-X gratis! Diese sind nur beim Kauf einer EGO-X Anlage und nicht im freien Verkauf erhältlich! Bitte teilen Sie uns nach Kauf die gewünschte Größe mit.
Hinweis:
Wenn Sie am A4/A5 B8 3.0 TFSI die 4-Rohr S4/S5 Optik wünschen, bitte in
der Fahrzeugauswahl die S4/S5 B8 3.0 TFSI Version wählen. (Umbau auf
OEM S4/S5 Heckansatz muss erfolgen)
Mit ECE-Betriebserlaubnis*:*Gilt nur für folgende Auswahl im Feld "Auswahl der Bedienart": Bull-X Tronic Steuergerät (Mit ECE-Betriebserlaubnis) Diese
Klappenabgasanlage verfügt über eine ECE(ECE)-Genehmigung, sodass sie
ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden
kann.Achtung:
Die Abgasanlagen mit ECE sind vom „Klappenverbot“ nicht betroffen und
dürfen weiterhin völlig legal im Straßenverkehr eingesetzt werden. Während
der Fahrt können Sie bestimmen, ob sie im Comfort oder Sport-Modus
fahren möchten. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt,
ist eine Steuerung über diese möglich.Für
Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen
mitgelieferten Taster erfolgen. Der Taster signalisiert Ihnen durch
seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder
geschlossen ist (Licht an).Das
Steuergerät schließt die Klappe automatisch in allen Bereichen, die für
die ECE-Regelung erforderlich sind, egal in welchem Modus Sie fahren. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:-
Sport (Dynamic, Race): Im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung ist die
Klappe immer geöffnet. Im Stand ist die Klappe immer geschlossen.- Comfortmodus: Die Klappe ist immer geschlossen, öffnet sich jedoch im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung während der Fahrt ab 75% geöffneter Drosselklappenstellung.Passend für:
Marke Typ E-Nummer Motortyp Hubraum Nennleistung(kW)A4/A5/S4/S5 B8 e1*2007/46*0430*.. CAKA,CGXC, 2995cm³ 245/5500-7000 B81 e13*2007/46*084*.. CTUB,CGWC, CREC,CTDA CMUA 2995cm³ 200/4780-6500 CABA,CDHA 1798cm³ 88/3650 CABB,CCUA, 1798cm³ 118/4500 CDHB CAB,CABD 1798cm³ 125/4850 CAEA,CDZA, 1984cm³ 132/4000 CFKA,CDNB CDNC,CADA, 1984cm³ 155/4300 CAEB,CPMA CNCD 1984cm³ 165/4500
Bitte bei Bestellung im Kommentarfeld die gewünschte Endrohrvariante angeben.
Produktinformationen "76mm Anlage Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro Bj. 09/2007-05/2015 Limousine1.8l TFSI 88/118/125kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro Bj. 09/2007-05/2015 Avant1.8l TFSI 88/118kWAudi A5 B8 Coupe Frontantrieb und Quattro ab Bj. 06/20071.8l TFSI 118/125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A5 B8 Cabrio Frontantrieb ab Bj. 04/20091.8l TFSI 118kWauch
für S-Line Heckschürze erhältlich, bitte bei Bestellung angeben / mit
EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "76mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro Bj. 09/2007-05/2015 Limousine und Avant - 1.8l TFSI 125kW / 2.0l TFSI 165kWAudi A4 B8 (8K) Allroad Quattro Bj. 04/2013-02/2016 Avant - 2.0l TFSI 165kWAudi A5 B8 Frontantrieb und Quattro Sportback/Cabrio/Coupe ab Bj. 06/2007 - 1.8l TFSI 125kW / 2.0l TFSI 165kWAudi Q5 8R Quattro Bj. 2008-20162.0l TFSI 165kWEuro 5/6 tauglichmit Teilegutachten -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-