Blow Off Ventil Ablassventil DV Typ für Mini Cooper S Citroen C4 DS3 DS4 DS5 Peugeot 207 208 308 508
Sehr effizientes Sport-DV + Ventil, das das serienmäßige, schlecht funktionierende Plastikventil ersetzt.Passt zu:
CITROEN C4, DS3, DS4, DS5 1.6 THP
MINI Cooper S R56 N14, R57 N14
MINI John Cooper Works R56 N14, R57 N14
MINI Mini Clubman Cooper S R55 N14
MINI Mini Clubman John Cooper Works R55 N14 12/14
PEUGEOT 207 1.6 16V RC WA_, WC_
PEUGEOT 207 1.6 16V RC WA_, WC_
PEUGEOT 207 CC 1.6 16V WD_
PEUGEOT 3008 1.6 THP T8
PEUGEOT 508 1.6 THP 8D
PEUGEOT Peugeot 208 GTI A9
PEUGEOT Peugeot 208 GTI T8
PEUGEOT 308 1.6 THP T7
Möchten
Sie eine höhere Leistung mit Ihrem turboaufgeladenen Motor erzielen und
im gleichen Zuge Ihren Turbolader, sowie die umliegenden Bauteile
entlasten? Dann sollten Sie mit diesem Bull-X Produkt beginnen! Downpipes
sind maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt. Sie ist
das "Bindeglied" zwischen dem Turbolader und der Abgasanlage. Je größer
der Durchmesser und je höher der Durchlass des Katalysators, desto
einfacher kann der Lader die verarbeiteten Abgase durch die Abgasanlage
abführen.Dies wirkt sich positiv auf Drehmoment und Leistung aus. Die Vorteile im Überblick:• der Turbolader kann die Abgase leichter abführen, dadurch resultiert eine Mehrleistung• mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht und nicht abgebremst wird• auch passend in Kombination mit der originalen Abgasanlage• geringere Abgastemperatur, dadurch werden Krümmer & Lader entlastet• *Wahlweise ohne Kat, mit 100 Zeller, mit 200 Zeller oder auch mit HJS Sportkat und ECE Betriebserlaubnis verfügbar Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. KatalysatorinformationBei
der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es
zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen,
was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste
Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist
nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine
Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei
den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde
vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung
möglich. Der
Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und
zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus,
wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für
dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit
und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei
Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden
werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird.
Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was
einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.Durch den Einbau des GFB DV+ wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen. Das DV+ schont somit den Turbolader und verbessert das Ansprechverhalten. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 358 mmBreite: 146 mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Mini R55 Typ UKL-K (Clubman) 2x 1x90mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für Mini R55 Typ UKL-K (Clubman) 2x
1x90mm, gerade für den Mini R55 Typ UKL-K (Clubman) ist grundsätzlich
auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen
Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen
Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber
selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten
Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten
Rennsound für seinen Mini R55 Typ UKL-K (Clubman) möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
2 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
Mit diesem
fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen Mini
Cooper R55/R56/R57/R58/R59 MK2 hast du alle relevanten Werte immer im
Blick Das MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet,
welcher auch bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses
Kit wird mit einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit
geliefert. Die Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe
angebrachten Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen
Drehknopf anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus:
Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa
ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für
VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms:
Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert
werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur
über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS
importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere
umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen.
Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD&RHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Das
fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Mini Cooper
R55/R56/R57/R58/R59 MK2 - perfekt integriert und alle Daten immer im
Blick Das fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine
Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht
mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von
jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine
bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne
Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD&RHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Mit diesem
fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen Mini
Cooper R55/R56/R57/R58/R59 MK2 hast du alle relevanten Werte immer im
Blick Das MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet,
welcher auch bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses
Kit wird mit einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit
geliefert. Die Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe
angebrachten Druckkn”pfen. Zus„tzlich kannst du unseren optionalen
Drehknopf anschlieáen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus:
Untersttzung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuerger„ten; etwa
ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte fr
VAG-Fahrzeuge m”glich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und fhre die Konfiguration ber unser Web App aus Zus„tzliche Eing„nge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eing„ngen oder schlieáe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms:
Vorgefertigte Warnungen k”nnen einfach aktiviert und individualisiert
werden. Bekomme z.B. eine groáe Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur
ber 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log fr sp„tere Auswertung auf deinem Ger„t ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches ber die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten W„hle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software ? oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Ger„t mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz n”tig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Untersttzte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuerger„t abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuerger„te-Hersteller bestimmen selber, welche Werte ber die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig ?
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich ber unsere DSS
importieren l„sst. Selbstverst„ndlich kannst du als Kunde auf unsere
umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuerger„ten zugreifen.
Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverst„ndlich
sind auch OBD2-Abfragen ber Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfgbar. Standardm„áig sind enthalten:? OBD2 ? 11 und 29bit? Ecumaster - Classic und Black? VAG PQ34? Haltech v2? LinkECU? MaxxECU? Motec M1? Emtron? Megasquirt 2 and 3 Ist das gewnschte Steuerger„t nicht aufgefhrt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Fr
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch „lter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es k”nnen Werte wie
™ltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zndwinkelrcknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor ber dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird w„hrend der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende fr LHD&RHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (L„nge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eing„nge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerst„nde (als Pullup fr den Anschluss von fremden NTC Sensoren) šber
die sechs analogen Eing„nge lassen sich beliebige Sensoren anschlieáen ?
wir untersttzen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardm„áig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler fr Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Fr den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zus„tzlich einen Ethanolsensor
ber einen separaten Pin direkt an das Display anschlieáen. Optionales Zubeh”r CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor fr Flssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250øC CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz ?Live Logging? kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschlieáend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). W„hle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen m”chtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz fr den Ethanolsensor, schlieát du einen Sensor direkt
am Display an. Du ben”tigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zus„tzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz fr Can Switching und AIN forwarding kannst du ber
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eing„nge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Anwendung:
MINI COOPER S R55 R56 R57 R58 R59 R60 R61 - N18, 1.6L, 07-16, 2007-2016, 175, 184, 211 KM
Rohrdurchmesser -2,5 "(63mm)
Flanschdicke - 10mm
Das Fallrohr hat folgende Anschlüsse:
- zwei Lambdasondenbuchsen
Es ersetzt den werksseitigen DPF und nach dem Einbau wird die
Abgasanlage abgekoppelt, wodurch sich der "Boden" des Motors merklich
verbessert, d.h. der sogenannte Effekt verschwindet. Turbolöcher,
Leistung und Drehmoment werden erhöht.
Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten bestehen unsere Fallrohre aus
Edelstahl SS304 mit einer 1,5 mm dickeren Wand (konkurrierende Produkte
haben eine Wand von 1,2 mm, wodurch sie reißen oder sich verziehen
können).
Viele
Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes
Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht
ist.Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was
einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.Durch
den Einbau des GFB DV+ Schubumluftventils wird dieses "Loch" im
Ladeluftsystem geschlossen, was dazu führt, dass der Turbolader weniger
für den angeforderten Ladedruck arbeiten muss. Darüber hinaus verfügt das DV+ über einen Mechanismus, der ein besseres Ansprechverhalten begünstigt: Bei
einem Lastwechsel bleibt genau so viel Druck im Ladeluftsystem zurück,
dass bei erneuter Gasannahme nicht erst das wieder ein gewisser Druck im
System neu aufgebaut werden muss.Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden, d.h. die originale, elektrische Ansteuerung des Ventils bleibt erhalten. Andere
Hersteller bauen die elektrische Ansteuerung zurück auf eine
pneumatische, was den Nachteil einer trägeren Reaktionszeit des Ventils
nach sich zieht. Dies ist beim GFB DV+ nicht der Fall! Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wirdPassend für folgende Modelle mit N18 B16 Motoren (Automatik & manuelles Getriebe):Mini Cabriolet R57 135kw Benzin Motor Frontantrieb 2010/02-2015/06Mini Clubman R55 135kw Benzin Motor Frontantrieb 2010/03-2014/06Mini Countryman R60 120kw Benzin Motor 2010/08-2016/10Mini Countryman R60 135kw Benzin Motor Allradantrieb 2010/01-2016/10Mini Countryman R60 135kw Benzin Motor Frontantrieb 2010/01-2016/10Mini Countryman R60 160kw Benzin Motor Allradantrieb 2012/11-2016/10Mini Coupe R58 135kw Benzin Motor Frontantrieb 2010/12-2015/04Mini Paceman R61 120kw Benzin Motor 2014/01-2016/09Mini R56 135kw Benzin Motor Frontantrieb 2010/03-2013/11Mini R56 160kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/09-2013/11Mini Roadster R59 135kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/01-2015/04
Viele
Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes
Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht
ist.Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was
einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.Durch
den Einbau des GFB DV+ Schubumluftventils wird dieses "Loch" im
Ladeluftsystem geschlossen, was dazu führt, dass der Turbolader weniger
für den angeforderten Ladedruck arbeiten muss. Darüber hinaus verfügt das DV+ über einen Mechanismus, der ein besseres Ansprechverhalten begünstigt: Bei
einem Lastwechsel bleibt genau so viel Druck im Ladeluftsystem zurück,
dass bei erneuter Gasannahme nicht erst das wieder ein gewisser Druck im
System neu aufgebaut werden muss.Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten
Die Alte Nummer T9353 wird durch dieses Ventil ersetzt
HJS steht für mehr als 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Abgasnachbehandlung.
Seit über 10 Jahren entwickelt und produziert HJS Tuning Katalysatoren und Abgas-Systeme für straßenzugelassene Fahrzeuge.
Unsere Kunden, vom Hobby Tuner bis hin zu den Fahrzeugherstellern, kennen uns als leistungsstarkes und serviceorientiertes Unternehmen.
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau für BMW / MIni Motoren N12/13/14/16/18/20/45/46/52 M/N/S 54/55 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZ04 ersetzt folgende OEM Teilenummern und ist passend für zb:: BMW 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Citroën V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 MINI 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Peugeot V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 98078418 80
Passend für folgende Motoren: M54 S54 N14 N18 N20 N26 N52 N54 N55 N62 N63 N73 N74 S55 S63 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Der
dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer
professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist
für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen
Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine
niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau
garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung.
Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der
schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte
Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die
Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder
FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat
zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 550mm x 210mm x 110mm
Ladeluftkühler passt zum Modell:
Mini Cooper S Clubman R55/56 Facelift 2009-2014
Mini Cooper S Cabrio R57 Facelift 2009-2015
Mini Cooper S Coupé R58 2010-2015
Mini Cooper S Roadster R59 2011-2015
Mini Cooper S Countryman R60 2010-2016
Mini Cooper S Paceman R61 2012-2016
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Das von Fmic
Performance zusammengestellte Tuning-Paket garantiert eine deutliche
Leistungssteigerung, ohne dass komplizierte Eingriffe am Fahrzeug
erforderlich sind. Das Set basiert auf Komponenten höchster Qualität und
ist darauf ausgelegt, die zugeführte Kaltluftmenge zu erhöhen und den
Abluftaustritt zu verbessern. Verbesserte Zylinderfüllungsparameter
führen zu einer deutlichen Leistungs- und Drehmomentsteigerung der
Antriebseinheit. Das volle Potenzial der Modifikation wird nach dem
Chiptuning sichtbar, es ist jedoch nicht notwendig.
Das Set basiert auf folgenden Komponenten:
Ladeluftkühler:
FMICPRO-IC-011
Fallrohr:
FMIC-EXH-BB15
Ansaugsystem:
PR-PPF-1816
Wenn Sie sich für den Kauf eines Tuning-Pakets entscheiden,
profitieren Sie dank eines speziell vorbereiteten Aktionspreises vom
wahrscheinlich besten Angebot auf dem Markt.
Dieser
hochwertige, gewebeverstärkte Silikonschlauch von Silicone Factory
Hoses stellt eine erstklassige Alternative zum Austausch des originalen
Druckschlauches bei Ihrem Mini dar. Unser SF-Hoses Silikondruckschlauch
geht auf die Ansaugbrücke und ersetzt somit das originale Teil. Dieser
Silikonschlauch passt bei allen Mini N14 und N18 Motoren, mit und ohne
Soundgenerator. Ein Vorteil gegenüber dem Originalteil ohne
Soundgenerator ist der strömungstechnisch optimierte Verlauf, sowie die
mehrlagige, gewebeverstärkte Silikonstruktur. Dadurch ist eine lange
Lebensdauer garantiert. Aufgrund ihres vierlagigen Baumwoll-,
Silikongemisches sind diese Artikel viel druckfester als originale
Schläuche. Dadurch verformen sie sich bei Belastung entsprechend weniger
stark und das Ansprechverhalten verbessert sich spürbar. Ihr Motor wird es Ihnen danken, denn auch auf Langzeit gesehen ist die Haltbarkeit der Schläuche kaum zu schlagen... Die Vorteile im Überblick * längere Lebensdauer als die serienmäßigen Schläuche * einfacher Austausch gegen die originalen Schläuche * hitzeresistenter als Serienschläuche * bessere Optik in Ihrem MotorraumPassend für alle Mini R-Modelle mit N14 und N18 Motoren:Mini R55, R56, R57, R58, R59 Cooper S 1.6 Turbo 120 kW (163PS)Mini R55, R56, R57, R58, R59 Cooper S 1.6 Turbo 128 kW (174PS)Mini R55, R56, R57, R58, R59 Cooper S 1.6 Turbo 135 kW (184PS)Mini R55, R56, R57, R58, R59 Cooper S 1.6 Turbo 141 kW (192PS)Mini R55, R56, R57, R58, R59 Cooper S JCW 1.6 Turbo 147 kW (200PS)Mini R55, R56, R57, R58, R59 JCW 1.6 Turbo 155 kW (211PS)Mini R55, R56, R57, R58, R59 JCW GP 1.6 Turbo 160 kW (218PS)Mini R60 Cooper 1.6 Turbo 90 kW (122PS)Mini R60 Cooper S 1.6 Turbo 120 kW (163PS)Mini R60 Cooper S 1.6 Turbo 135 kW (184PS)Mini R60 Cooper S 1.6 Turbo 140 kW (190PS)Mini R60 Cooper S 1.6 Turbo 147 kW (200PS)Mini R60 JCW 1.6 Turbo 160 kW (218PS)Mini R61 Paceman Cooper 1.6 Turbo 90 kW (122PS)Mini R61 Paceman Cooper S 1.6 Turbo 135 kW (184PS)Mini R61 Paceman Cooper S 1.6 Turbo 140 kW (190PS)Mini R61 Paceman Cooper S 1.6 Turbo 120 kW (163PS)Mini R61 Paceman JCW 1.6 Turbo 160 kW (218PS)
TA Technix LadeluftkühlerAbmessungen: Netzmaß 540 x 200 x 100mm mit StufeAbmaß Kühleraufnahmepunkte 735mmAbmaß Schlauchanschluß 56mm passend für:Mini Clubman/Clubvan, Typ R55, Baujahr 2006 - 2014Mini, Typ R56, Cooper S, JC Works, Baujahr 2007 - 2013Mini Cabriolet, Typ R57, Cooper S, JC Works, Baujahr 2007 -2015Mini Coupe, Typ R58, Cooper S, JC Works, Baujahr 2010 - 2015Mini Roadster, Typ R59,Cooper S, JC Works, Baujahr 2011 - 2015Mini Countryman, Typ R60,Cooper ALL4, Cooper S ALL4, Baujahr 2010 - 2016Mini Pacemann, Typ R61, Cooper S, Cooper S ALL4, Baujahr 2012 - 2016Motor: 90-155kW
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für Mini
Modell:
Cooper
Typ:
Clubman/Clubvan, Typ R55,
Mini, Typ R56,
Cabriolet, Typ R57,
Coupe, Typ R58,
Roadster, Typ R59,
Countryman, Typ R60,
Pacemann, Typ R61,
Cooper S/John Cooper Works
Baujahr:
2006 - 2016
Hinweise:
Abmessungen Netzmaß 540 x 200 x 100mm mit StufeAbmaß Kühleraufnahmepunkte 735mmAbmaß Schlauchanschluß 56mm
Wasserkühler FMIC.Pro Mini Cooper S 02-08
Der Wasserkühler FMIC.Pro ist ein professioneller Kühler, der auch unter extremsten Bedingungen eine effektive Kühlung bietet.
Die hohe Wirksamkeit ist auf den einzigartigen Kern zurückzuführen,
der die Hitze aus dem Kühlmittel extrem schnell aufnimmt und sie im
Handumdrehen nach außen abgibt. Dank dem optimalen Abstand der Lamellen
und ihrer entsprechend gewählten Stärke zeichnet sich der Kern durch
einen hervorragenden Wirkungsgrad aus - im Gegensatz zu gewöhnlichen
Kühlern hält er die Temperatur nicht, sondern verliert sie sehr schnell.
Die unerreichte Qualität der Fertigung und die präzisen Schweißnähte
machen den FMIC.Pro zu einem Kühler der Premiumklasse. Die Anpassung an
die serienmäßigen Montagelöcher garantiert einen perfekten Sitz an der
Fahrzeugfront und sorgt für eine problemlose Montage, während die
Hochglanzlackierung für Frische und Optik unter der Motorhaube sorgt.
FMIC.Pro-Wasserkühler sind eine beliebte Wahl der mehrfachen Welt- und
Europameister im Motorsport
Netzmaß:
Breite: 580mm
Höhe: 378mm
Dicke: 40mm
MINI COOPER S R55 R56 2007-2013 MINI CONVERTIBLE R57 2007-2015 MINI COUNTRYMAN R60 2010-2016
Der Wasserkühler FMIC.Pro ist ein professioneller Kühler, der auch unter extremsten Bedingungen eine effektive Kühlung bietet.
Die hohe Wirksamkeit ist auf den einzigartigen Kern zurückzuführen,
der die Hitze aus dem Kühlmittel extrem schnell aufnimmt und sie im
Handumdrehen nach außen abgibt. Dank dem optimalen Abstand der Lamellen
und ihrer entsprechend gewählten Stärke zeichnet sich der Kern durch
einen hervorragenden Wirkungsgrad aus - im Gegensatz zu gewöhnlichen
Kühlern hält er die Temperatur nicht, sondern verliert sie sehr schnell.
Die unerreichte Qualität der Fertigung und die präzisen Schweißnähte
machen den FMIC.Pro zu einem Kühler der Premiumklasse. Die Anpassung an
die serienmäßigen Montagelöcher garantiert einen perfekten Sitz an der
Fahrzeugfront und sorgt für eine problemlose Montage, während die
Hochglanzlackierung für Frische und Optik unter der Motorhaube sorgt.
FMIC.Pro -Wasserkühler sind eine beliebte Wahl der mehrfachen Welt- und
Europameister im Motorsport
Netzmaß:
Breite: 610 mm
Höhe: 330 mm
Dicke: 20 mm