Der beste Ladeluftkühler auf dem
Markt für Volvo 740 940 Turbo 81-98! Das Kit enthält den eigens von do88
entwickelten Hochleistungsladeluftkühler und Druckrohr mit hohem
Durchfluss.Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der
hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Das
einfache Tauschen des Originalkühlers gegen einen unserer
Hochleistungsladeluftkühler zusammen mit unseren Druckrohren stellt eine
erheblich Verbesserung da. Unsere Druckrohren haben einen deutlich
besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als
auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile des do88 BigPack (Originalkühler/Druckrohr):- Volumen Ladeluftkühler: 11906 cm3 (5377 cm3), do88 221 % mehr!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 341 CFM (268 CFM), do88 27 % mehr!- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 32 °C (66 °C), do88 34 °C niedriger!- Kann mit kleinen Veränderungen direkt in den angegebenem Automodellen montiert werden!Die Gummidämpfer des Ladeluftkühlers müssen etwas aufgeschnitten werden.Außerdem muss das Gummi an den beiden oberen Halterungen aufgrund der größeren Breite etwas aufgeschnitten werden.Das
BigPack besteht aus einem Ladeluftkühler aus Aluminium und einem
kompletten Kit mit 2,5”/2,75" Druckrohr sowie Silikonschläuchen. Dieses
Kit ersetzt alles zwischen dem Turbo und dem Drosselklappengehäuse, was
zu einem drastisch verbesserten Durchfluss/Kühleffekt im Vergleich zum
Original führt.Der Ladeluftkühler wurde gefertigt mit in CAD
entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden,
und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen
Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Die Druckrohr wurde aus 2,5”/2,75” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit einer Dornbiegemaschine in Form gebogen!Speziell
entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung
aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Der Originalladeluftkühler und die Druckrohr wurden
für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und
fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten
unser BigPack schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance!Das do88 BigPack wird mit allen für die
Montage notwendigen Teilen geliefert. Die Montage erfolgt mithilfe der
Originalhalterungen.Artikel, die im BIGPACK enthalten sind:1. Ladeluftkühler2. 2 x Druckrohren3. 4 x Silikonschläuche4. 8 x Schlauchschellen
Volvo 740**Baujahre: 1985-1992*Motor: B200FT B200ET B230ET B230FT B230GT*1992 Autos ohne KlimaanlageVolvo 940Baujahre*: 1991-1998Motor: B200FT B200GT B230FT B230GT B230GK B230FK*1991 Autos mit/ohne Klimaanlage*1992-98 Autos ohne KlimaanlageVolvo 760**Baujahre: 1984–1990Motor: B23FT B23ET 230FT B230GT B230ETVolvo 960Baujahre*: 1991–1994Motor: B230FT B230GT*1991 Autos mit/ohne Klimaanlage*1992–94 Autos ohne KlimaanlageVolvo 780**Baujahre: 1989-1991Motor: B230FT**Hinweis!
Wenn die vorhandene Druckrohr mit einem Anschluss für ein Umluftventil
und/oder einen Temperaturmessfühler ausgerüstet ist, passt diese
Druckrohr NICHT!
Dies ist der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für Volvo 240 740 940 Turbo!Ein
von do88 entwickelter Hochleistungsladeluftkühler, der den
Originalkühler ersetzen kann und die Performance verbessert, ohne dass
dazu das ganze Auto umgebaut werden muss.Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):- Volumen: 11906 cm3 (5377 cm3), do88 221 % mehr!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 405 CFM (286 CFM), do88 42 % mehr!- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 32 °C (66 °C), do88 34 °C niedriger!- Kann mit kleinen Veränderungen direkt in den angegebenem Automodellen montiert werden!Die
Gummidämpfer des Ladeluftkühlers müssen etwas aufgeschnitten werden.
Außerdem muss das Gummi an den beiden oberen Halterungen aufgrund der
größeren Breite etwas aufgeschnitten werden.Komplett aus
Aluminium gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die für
den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem
Ladeluftkühler (60 mm breit), um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem
niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Der Originalladeluftkühler
wurde für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung
und fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen
bieten unsere Ladeluftkühler schon bei höherem Ladedruck oder
Softwareaktualisierungen bessere Performance!Der Original-LLK hat
Tanks aus Kunststoff, die keinem höheren Ladedruck über einen längeren
Zeitraum standhalten, deswegen bieten unsere Ladeluftkühler auch mehr
Zuverlässigkeit.Ein gewöhnliches Missverständnis ist, dass man
mit einem Ladeluftkühler in dieser Position keinen guten Kühleffekt
erreicht und dass ein Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert
wird, (FMIC) besser wäre. Tatsächlich ist der
Hochleistungsladeluftkühler von do88 bei weitem besser als die meisten
FMIC-Installationen, die aufgrund des Platzmangels eine weitaus kleinere
Kühlfläche haben und bei denen häufig die Luftzufuhr durch z. B.
Stoßfänger blockiert wird, sodass deren Kühleffekt häufig sogar
schlechter ist als die des Originalkühlers.
Volvo 240Baujahre: 1981-1984Motorkennbuchstabe: B21FTVolvo 740Baujahre: 1985–1992*Motorkennbuchstabe: B200FT B200ET B230ET B230FT B230GT*1992 ohne KlimaanlageVolvo 760Baujahre: 1984–1990Motorkennbuchstabe: B23FT B23ET 230FT B230GT B230ETVolvo 780Baujahre: 1986-1988Motorkennbuchstabe: B200ETVolvo 940Baujahre: 1991–1998*Motorkennbuchstabe: B200FT B200GT B230FT B230GT B230GK B230FK*1991 Autos mit/ohne Klimaanlage*1992–98 Autos ohne KlimaanlageVolvo 960Baujahre: 1991–1994*Motorkennbuchstabe: B230FT B230GT*1991 Autos mit/ohne Klimaanlage*1992–94 Autos ohne Klimaanlage
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 240Baujahre: 1985-1987Motorkennbuchstabe: B230FVolvo 740 & 760Baujahre: 1985-1989Motorkennbuchstabe: B230ET B230FT B200ET B230GTVolvo 740Baujahre: 1985-1987Motorkennbuchstabe: B230FVolvo 760Baujahre: 1984Motorkennbuchstabe: B23FTVolvo 780Baujahre: 1986-1988Motorkennbuchstabe: B200ET
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für Volvo 240 740 940Der Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 57 % mehr Volumen, 9468 cm3 im Vergleich zu 6033 cm3Haupteigenschaften:- Direkte Montage, nur kleine Anpassungen notwendig. (Siehe Montageanleitung)- Hocheffektiver Kühler mit 6 mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- Doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design), 50 mm breit).- Anschluss für Thermoschalter vorhanden (M22x1,5, Originalgewinde). Wird mit einer Abdeckung für den Anschluss geliefert.Dieser
Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde
Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett
verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit,
wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die
Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei
um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn
selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die
besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht.
Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem
ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für die
Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der
man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser
Kühler garantiert Ihren Anforderungen entsprechen wird. Wählen Sie do88
noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks!
Link zur Installationsanleitung »
Volvo 240Baujahre: 1975–1993Motor: Alle BenzinmotorenGetriebe: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo 780Baujahre: 1986–1988Motor: Alle BenzinmotorenGetriebe: Nur Autos mit SchaltgetriebeVolvo 740Baujahre: 1985–1992*Motor: Alle Benzinmotoren*1992 ohne Klimaanlage Getriebe: Nur Autos mit SchaltgetriebeVolvo 940Baujahre*: 1991–1998Motor: Alle Benzinmotoren*1991 Autos mit/ohne Klimaanlage*1992–98 Autos ohne KlimaanlageGetriebe: Nur Autos mit SchaltgetriebeVolvo 760Baujahre: 1983–1990Motor: Alle Benzin TurboGetriebe: Nur Autos mit SchaltgetriebeVolvo 960Baujahre*: 1991–1994Motor: Alle Benzinmotoren*1991 Autos mit/ohne Klimaanlage*1992–94 Autos ohne KlimaanlageGetriebe: Nur Autos mit Schaltgetriebe
Das beste Druckrohr auf dem Markt für Volvo 740 / 940 Turbo!Dieses
Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem
besten Zubehör aufrüsten will! Unsere Druckrohr hat einen deutlich
besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als
auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile der do88-Druckrohr (Originaldruckrohr):- Deutlich verbesserter Durchfluss!- Entwickelt, um hohem Druck und hohen Temperaturen standzuhalten!Die
Druckrohr wurde aus 2,5/2,75” (63/70 mm) extrudiertem Aluminium
hergestellt und mit einer Dornbiegemaschine in die richtige Form
gebogen. Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit
vierlagiger Verstärkung, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Die originale Druckrohr und Schläuche wurden für
den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt das
Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr
aus. Deswegen bieten unsere Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder
Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Druckrohren werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.Im Druckrohrs Kits enthaltende Artikel:1. Alu-Druckrohr2. 4 x Silikonschläuche3. Montagedetails
Volvo 740Baujahre: 1985–1991Motor: Alle Benzin TurboVolvo 760Baujahre: 1983–1990Motor: Alle Benzin TurboVolvo 780Baujahre: 1986–1990Motor: Turbo B200ET / B230FTVolvo 940Baujahre: 1991Motor: Alle Benzin TurboVolvo 940Baujahre: 1992–1998Motor: Alle Benzin TurboSonstiges: Nur Autos ohne KlimaanlageVolvo 960Baujahre: 1991Motor: Alle Benzin TurboVolvo 960Baujahre: 1992–1993Motor: Alle Benzin TurboSonstiges: Nur Autos ohne KlimaanlageHinweis! Nicht geeignet für oben stehende Autos mit originalem Temperaturfühler und/oder Umluftventil an der Druckrohr.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 740Baujahre: 1985-1991Motor: Alle Benzin TurboMotorkennbuchstabe: B200FT B200ET B230FT B230ET B230GTVolvo 760Baujahre: 1983-1990Motor: Alle Benzin TurboMotorkennbuchstabe: B23ET B23FT B230ET B230FT B230GTVolvo 780Baujahre: 1986-1990Motor: 2.0 TurboMotorkennbuchstabe: B200ET, B230FTVolvo 940Baujahre: 1991Motor: Alle Benzin TurboMotorkennbuchstabe: B200FT B230FT B230GTVolvo 940Baujahre: 1992-1998Motor: Alle Benzin TurboMotorkennbuchstabe: B200FT B230FT B230GTSonstiges: Nur Autos ohne KlimaanlageVolvo 960Baujahre: 1991Motor: Alle Benzin TurboMotorkennbuchstabe: B230FT B230GTVolvo 960Baujahre: 1992-1993Motor: Alle Benzin TurboMotorkennbuchstabe: B230FT B230GTSonstiges: Nur Autos ohne Klimaanlage
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 740Baujahre: 1990-1991Motor: 2.3 TurboMotorkennbuchstabe: B230FTVolvo 740Baujahre: 1992Motor: 2.0 TurboMotorkennbuchstabe: B200FTSonstiges: Nur Autos ohne KlimaanlageVolvo 760Baujahre: 1990Motor: 2.3 TurboMotorkennbuchstabe: B230FT B230GTVolvo 940Baujahre: 1991Motor: 2.0 Turbo 2.3 TurboMotorkennbuchstabe: B200FT B230FT B230GT Volvo 940Baujahre: 1992-1998Motor: 2.0 Turbo 2.3 TurboMotorkennbuchstabe: B200FT B200GT B230FT B230GT B230GK Sonstiges: Nur Autos ohne Klimaanlage
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 740Baujahre: 1987-1991Motor: Benzin Turbo (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B230FT B230FKVolvo 760Baujahre: 1987-1990Motor: Benzin Turbo (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B230FT B230FKVolvo 780Baujahre: 1989-1991Motor: Benzin Turbo (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B230FT B230FKVolvo 940Baujahre: 1991Motor: Benzin Turbo (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B230FT B230FKVolvo 940Baujahre: 1992-1998Motor: Benzin Turbo (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B230FT B230FKSonstiges: Nur Autos ohne Klimaanlage
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Wärmetauschers ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Volvo 740Baujahre: 1985-1991Motor: B19, B19ET, B23E, B200E, B230E, B230A, B200K, B230K, B230F, B200ET, B230ET, B230FT, B204FT, B234Sonstiges: Passt nicht RechtslenkernVolvo 760Baujahre: 1983-1990Motor: B23ET, B23FT, B200ET, B230ET, B230FT, B230GT, B230KSonstiges: Passt nicht RechtslenkernVolvo 780Baujahre: 1986-1990Motor: B200ET, B204GTSonstiges: Passt nicht RechtslenkernVolvo 940Baujahre: 1991Motor: B200E, B200F, B200FT, B204E, B230E, B230FB, B230GT, B234F, B230F, B230FTSonstiges: Passt nicht RechtslenkernVolvo 960Baujahre: 1991Motor: B204FT, B230FT, B230GTSonstiges: Passt nicht Rechtslenkern
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 740Baujahre: 1985-1989Motor: Benzin Turbo (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B200ET B230ETVolvo 760Baujahre: 1983-1989Motor: Benzin Turbo (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B23ET B230ETVolvo 780Baujahre: 1986-1988Motor: Benzin Turbo (4-Zylinder)Motorkennbuchstabe: B200ET
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 740Baujahre: 1990-1992Motor: 2.0 Turbo 2.3 TurboMotorkennbuchstabe: B200FT B230GT B230FTVolvo 760Baujahre: 1990Motor: 2.3 Turbo Motorkennbuchstabe: B230FT B230GTVolvo 940Baujahre: 1991-1998Motor: 2.0 Turbo 2.3 TurboMotorkennbuchstabe: B200FT B200GT B230FT B230FK B230GT B230GKHinweis!Das
Wärmeelement der Kugelgehäuseentlüftung das ist in den Schlauch
montiert must vor der Montage etwas modifiziert werden. Die
Kunststoffkante muss vor der Montage etwas abgefeilt werden. Siehe extra
Produktbild!
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 740Baujahre: 1990-1992Motor: 2.0 Turbo 2.3 TurboMotorkennbuchstabe: B200FT B230GT B230FTVolvo 760Baujahre: 1990Motor: 2.3 Turbo Motorkennbuchstabe: B230FT B230GTVolvo 940Baujahre: 1991-1998Motor: 2.0 Turbo 2.3 TurboMotorkennbuchstabe: B200FT B200GT B230FT B230FK B230GT B230GKHinweis!Das
Wärmeelement der Kugelgehäuseentlüftung das ist in den Schlauch
montiert must vor der Montage etwas modifiziert werden. Die
Kunststoffkante muss vor der Montage etwas abgefeilt werden. Siehe extra
Produktbild!
Der
dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer
professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist
für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen
Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine
niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau
garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung.
Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der
schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte
Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die
Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder
FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat
zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 450mm x 440mm x 60mm
Der
dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer
professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist
für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen
Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine
niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau
garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung.
Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der
schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte
Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die
Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder
FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat
zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 590mm x 390mm x 60mm