Filter
–
- Sortiment
- Marken
- Endrohre
- Kleinteile
- Merchandise
Warum wir?
- Top Produkte führender Hersteller
- Exzellenter Support + Beratung
- Hohe Verfügbarkeit
- Breites Sortiment
- Sicherer Einkauf
Filter
–
Tuningteile für VW Caddy 3 (Typ 2K) 2.0 TDI Maxi 103kW/140PS | Wojsto
%
HF-Series Ladeluftkühler Kit V2 Double DIN VAG 1.8-2.0 T(F)SI / 1.6-2.0 TDI
Ab
692,55 €*
729,00 €*
(5% gespart)
Dieses Upgrade-Ladeluftkühlerkit für 1.8 und 2.0 VAG TFSi TDI Quermotoren ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das
hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um
auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und
gleichzeitig sehr robust zu sein.Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich
selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das
bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg
strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu
gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss
bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit
ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch Rennsport
interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder
einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in
Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen
Leistungsprüfstand getestet. Technische Details:Länge: 600mm (Netz)Höhe: 420mm (Netz)Tiefe: 57mm (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 14,36cm³Netz: Bar´n´PlateAnschlüsse: Sie haben die Wahl zwischen OEM Anschlüssen mit Klickflanschen oder einer Lieferung inkl. Aluminium Druckverrohrung.Kästen: AluminiumgussVerrohrung: originalInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Plug&Play!Ein
einfacher Umbau für Sie! Sie bestellen den Anschluss passend für Ihr
Fahrzeug und können somit zuhause direkt loslegen, ohne etwas umbauen zu
müssen! Bitte beachten Sie:- Achtung: Bei Auswahl der Variante mit Klickanschluss werden weiterhin die originalen Druckschläuche verwendet!- für Modelle mit 1,4 TSI Turbo/Kompressor Quermotoren müssen immer Kühler mit OEM Klickanschlüssen ausgewählt werden!- bei 2,0 TFSI Quermotoren können alle Varianten verwendet werden (außer Version für TDI mit Schlauchanschluss).-
bei 2,0 TSi/ 2,0TDI Modellen muss genau geprüft werden, ob der
originale Kühler serienmäßig über Klickanschlüsse verfügt. Sofern dies
nicht der Fall ist, muss für den 2,0 TSI der HF-Series Kühler mit
Aluminium Druckverrohrung bestellt werden (wir empfehlen grundsätzlich
die Version mit Aludruckrohr). Bei 2,0 TDI Modellen ohne Klickanschlüsse
muss "für 2.0TDI Modelle ohne Klickanschluss" ausgewählt werden. Der direkte Vergleich: Serie HF-SeriesGröße 615mmx406mmx32mm 600mmx420mmx57mmNetzvolumen 7,99cm³ 14,36cm³Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies ist von Fahrzeug zu
Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei leistungsgesteigerten
Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens
genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor
softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen
Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen
des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und
können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird. Wenn
man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs
beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer
Acht lassen. Steigert man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch
ein Chiptuning, wird in 99% der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch
den Einsatz des serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der
Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet, dass der Turbolader noch
mehr arbeiten muss, somit die thermische Belastung auf den Turbolader
steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch hohe Drehzahlen schneller
verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Zulassung : Teilegutachten
Anbauteil : Ladeluftkühler
Material : Aluminium
Anbauteil : Ladeluftkühler
Material : Aluminium
Produktnummer:
HGICKVAG20T
Hersteller:
HF-Series
Pipercross Austauschfilter PP1621 VAG 1.4-2.0 T(F)SI, 1.6-2.0 TDI (z.B. Golf 5/6, A3 8P)
Ab
69,90 €*
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 341 mmBreite: 136 mm
Anbauteil : Luftfilter
Zulassung : eintragungsfrei
Zulassung : eintragungsfrei
Produktnummer:
PP1621
Hersteller:
Pipercross
%
FMIC AGR Ventil Entfernung Set für VW Audi Seat Skoda mit 1.4 1.9 2.0 TDI BLS BMM BMM BMP
38,56 €*
39,75 €*
(2.99% gespart)
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 91 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
2 x O-Ring
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Anwendung:
Audi:
A3 (8P1, 8P2, 8P7) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2003-2010
A3 (8P1, 8P2) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2008
Seat:
Altea, Altea XL (5P1, 5P5, 5P8) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2004-x
Altea, Altea XL (5P1, 5P5, 5P8) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-x
Cordoba (6L2) 1.4 TDI (80 PS), Motorcode: BMS, 2005-2009
Cordoba (6L2) 1.9 TDI (100 PS), Motorcode: BMT, 2002-2009
Ibiza III (6L1) 1.4 TDI (80 PS), Motorcode: BMS, 2005-2009
Ibiza IV (6J5, 6P1) 1.9 TDI (90 PS), Motorcode: BXJ, 2008-2010
Ibiza III (6L1) 1.9 TDI (100 PS), Motorcode: BMT, 2002-2009
Ibiza IV (6J5, 6P1) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2008-2010
Leon (1P1) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2005-2010
Leon (1P1) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2010
Toledo III (5P2) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2004-2009
Toledo III (5P2) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2009
Skoda:
Fabia II (542, 545) 1.4 TDI (80 PS), Motorcode: BMS, 2007-2010
Fabia II (542, 545) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2007-2010
Octavia II (1Z3, 1Z5) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2004-2010
Octavia II (1Z3, 1Z5) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2010
Roomster (5J) 1.4 TDI (80 PS), Motorcode: BMS, 2006-2010
Roomster (5J) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2006-2010
Superb II (3T4, 3T5) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2008-2010
Superb II (3T4, 3T5) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMP, 2008-2010
Volkswagen:
Caddy III (2KA, 2KH, 2CA, 2CH) 1.9 TDI (75 PS), Motorcode: BSU, 2005-2010
Caddy III (2KA, 2KH, 2CA, 2CH) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2004-2010
Caddy III (2KA, 2KH, 2CA, 2CH) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2007-2010
EOS 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2006-2008
Golf V (1K1, 1K5) 1.9 TDI (90 PS), Motorcode: BXJ, 2004-2008
Golf V (1K1, 1K5) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2003-2008
Golf V (1K1, 1K5) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2004-2008
Golf Plus (5M1, 521) 1.9 TDI (90 PS), Motorcode: BXJ, 2005-2008
Golf Plus (5M1, 521) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2005-2009
Golf Plus (5M1, 521) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2011
Jetta III A5 (1K2) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2005-2010
Jetta III A5 (1K2) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2010
Passat B6 (3C2, 3C5) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2005-2010
Passat B6 (3C2, 3C5) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMP, 2005-2009
Polo IV (9N) 1.4 TDI (70 PS), Motorcode: BWB, 2005-2009
Polo IV (9N) 1.4 TDI (80 PS), Motorcode: BMS, 2005-2009
Polo IV (9N) 1.9 TDI (101 PS), Motorcode: BMT, 2001-2009
Touran (1T1, 1T2) 1.9 TDI (90 PS), Motorcode: BXJ, 2004-2010
Touran (1T1, 1T2) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2003-2010
Touran (1T1, 1T2) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2010
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
03G129637A
03G131501N
03G131502
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Zulassung : Ohne Gutachten
Anbauteil : AGR-Delete-Kit
Anbauteil : AGR-Delete-Kit
Produktnummer:
F_EGR_21/ZU
Hersteller:
FMIC
%
Milltek Soundgenerator für VW Caddy 2k Maxi 2.0 TDI
2.403,67 €*
2.670,74 €*
(10% gespart)
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Anbauteil : Endschalldämpfer
Zulassung : Ohne Gutachten
Material : Edelstahl
Klappenanlage : Nein
Zulassung : Ohne Gutachten
Material : Edelstahl
Klappenanlage : Nein
Produktnummer:
SSXVW492
Hersteller:
Milltek Sport
BESTSELLER