Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Bastuck Sportauspuff für Seat Exeo Limousine 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten

Bastuck Sportauspuff für Seat Exeo Limousine 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten

Bastuck Sportauspuff für Seat Exeo Limousine 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten

Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Exeo Limousine 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten

Der Bastuck Sportauspuff für Seat Exeo Limousine 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten für den Seat Exeo Limousine ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Exeo Limousine möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.

Lieferumfang

  • 2 x Sportauspuff
  • 1 x Adapter
  • 4 x Schelle(n)
  • 1 x Verbindungsrohr

Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den benötigten Durchmesser an:
  • 45,5mm
  • 50,5mm
  • 55,5mm

Eigenschaften "Bastuck Sportauspuff für Seat Exeo Limousine 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten"
Anbauteil: Endschalldämpfer
Zulassung: ABE
Klappenanlage: Nein
Rohrdurchmesser: 63mm
Material: Edelstahl
Hersteller "Bastuck"

Die Bastuck & Co GmbH ist Hersteller von hochwertigen Edelstahl Sportauspuffanlagen, sowie vielen Triumph Ersatzeilen. Die Edelstahl-Sportauspuffanlagen werden mit allerhöchster Präzision (zertifiziert nach ISO 9001-2000) gebaut und unter anderem bei Motorsportveranstaltungen unter Rennbedingungen auf ihre Haltbarkeit getestet. Das Wissen und die Erfahrung des passionierten Rennfahrers Rainer Bastuck fließen somit regelmäßig in die Serienproduktion ein. Bastuck verbindet somit erfolgreich den Motorsport mit der Serienfertigung.


Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

BASTUCK & Co GmbH
In Bommersfeld 11
D-66822 Lebach

Telefon: +49 (0) 6881-92491 01
Telefax: +49 (0) 6881-92491 19
E-Mail: service@bastuck.de
Internet: www.bastuck.com


Ähnliche Produkte

Ansaugrohrset Luftfilter > Luftmassenmesser VAG 2.0 T(F)SI + 2.0 TDI
Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert.   Nicht zulässig im Bereich der StVZO   Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland   Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGIPVAG2TFSI-1
Hersteller:

Ab 118,00 €*
GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann. *Beim Audi S3 8V, Golf 7 R und Seat Leon 5F passt das DV+ nur mit Anpassungsarbeiten oder in Kombination mit unserem Turbo Inlet. Hierzu muss am Gehäuse der Ansteuereinheit und des Ansaugrohres außen etwas Kunststoff weggeschliffen werden, dies entfällt beim Kauf unseres Turbo Inlets. Wenn Sie dies vermeiden möchten, verwenden Sie bitte dieses Ventil: GFB DV+ T9359
Produktnummer: GFBDVT9351
Hersteller:

128,52 €*
GFB VTA T9451 Blow Off Ventil VAG 2.5/ 2.0/ 1.8/ 1.4 TFSI
Bereits ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Durch den Einbau des GFB DV+/VTA wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen und verbessert auf diese Weise das Ansprechverhalten und das Halten des Ladedrucks merklich. Zusätzlich wird der Turbolader geschont, da er nicht mehr "gegen" das Loch im Ladeluftsystem arbeiten muss. Zeitgleich wird der allseits bekannte "Whoosh" Sound beim Schaltvorgang erzeugt indem überschüssige Ladeluft in die Atmosphäre abgelassen wird. Andere Hersteller bieten zur Erzeugung des Blow off Sounds einen simplen Spacer an, der ebenfalls unter der Originalventil verbaut wird. Dieser erzeugt zwar einen Blow Off Sound aber löst nicht das Problem des undichten Originalventils. Mit dem GFB VTA Ventil werden beide Probleme aber auf einen Schlag eliminiert!Das GFB T9451 ist passend für alle 2.5, 2.0 und 1.8 TFSI Motoren (auch passend bei 1,4 TSI mit Drei-Loch-Befestigung - Modelle nur mit Turbo ohne Kompressor). Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Produktnummer: GFBDVT9451
Hersteller:

228,48 €*
Pipercross Austauschfilter PP1598 Audi A4/S4/RS4 B6 B7, Seat Exeo
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll- oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten, daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 261 mmBreite: 210 mmPassend für: Audi A4 (DTM) 8E/8H   2.0 FSi Turbo 220 PS, BJ: 06/2005-05/2008Audi A4 (RS4) 8E/8H    4.2 V8 420/450/480 PS, BJ: 11/2005-05/2008Audi A4 (S4) 8E/8H      4.2 V8 344 PS, BJ: 12/2002-05/2008Audi A4 8E/8H             1.6i 102 PS, BJ: 01/2001-05/2008Audi A4 8E/8H             1.8T 150/163/170/190 PS, BJ: 11/2000-05/2008Audi A4 8E/8H             1.9 TDi 100/115/130 PS, BJ: 11/2000-05/2008Audi A4 8E/8H             2.0 FSi 150 PS, BJ: 07/2002-01/2005Audi A4 8E/8H             2.0 FSi Turbo 170/200/220 PS, BJ: 03/2007-05/2008Audi A4 8E/8H             2.0 TDi 140/170 PS, BJ: 11/2004-05/2008Audi A4 8E/8H             2.0i 130 PS, BJ: 11/2000-05/2008Audi A4 8E/8H             2.4 V6 163/170 PS, BJ: 09/2001-05/2008Audi A4 8E/8H             2.5 TDi V6 155/164/180 PS, BJ: 04/2001-07/2002Audi A4 8E/8H             2.7 TDi V6 163/180 PS, BJ: 11/2005-05/2008Audi A4 8E/8H             3.0 TDi V6 204/233 PS, BJ: 11/2004-05/2008Audi A4 8E/8H             3.0 V6 220 PS, BJ: 11/2000-05/2008Audi A4 8E/8H             3.2 FSi 255 PS, BJ: 11/2004-05/2008 Seat Exeo 3R              1.6i 102 PS, BJ: 02/2009-09/2010Seat Exeo 3R              1.8i Turbo 120/150/160 PS, BJ: 02/2009-05/2013Seat Exeo 3R              2.0 TDi 120/143/170 PS, BJ: 02/2009-05/2013Seat Exeo 3R              2.0 TFSi 200/211 PS, BJ: 02/2009-10/2012
Produktnummer: PP1598
Hersteller:

Ab 69,90 €*
Bastuck Sportauspuff für Seat Exeo Limousine 2x 1x90mm, gerade
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Exeo Limousine 2x 1x90mm, gerade Der Bastuck Sportauspuff für Seat Exeo Limousine 2x 1x90mm, gerade für den Seat Exeo Limousine ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Exeo Limousine möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient. Lieferumfang 2 x Sportauspuff 1 x Adapter 4 x Schelle(n) 1 x Verbindungsrohr
Produktnummer: BAS-40329
Hersteller:

1.223,84 €*
Whatsapp LiveChat