do88 Leistungs-Turboluftansaugungen, entwickelt für eine einfache, passgenaue Montage in Ihrem BMW M2 / M3 / M4 F8X!
Der S55 Twin-Turbomotor, der den BMW M2C / M3 / M4 F8X antreibt, ist mit ziemlich restriktiven Einlassrohren zu den Turboladern ausgestattet. Die Reduzierung der Einschränkungen auf der Turbo-Einlassseite ist bei jeder Leistungssteigerung von großer Bedeutung.
Mit unseren
leistungsstarken Turboluftansaugungen bieten wir eine Lösung, die die
Luftstrombeschränkungen kurz vor den Turboladern minimiert!
Um ein
genaues 3D-Modell des verfügbaren Platzes für die Gestaltung unserer
Turboluftansaugungen zu erhalten, haben wir eine detaillierte 3D-Scan
des Motorraums unseres M3 Competition durchgeführt. Mit Hilfe dieses
3D-Scan-Modells konnten wir neue Turboluftansaugungen entwickeln, die
den Luftstrom in diesem äußerst begrenzten Raum verbessern.
Unser endgültiges Design ist ein Paket mit vorderen und hinteren Turboluftansaugungen. Unsere hintere Turboluftansaugung besteht aus einem maßgeschneiderten Aluminiumrohr mit einem geschweißten CNC-bearbeiteten Turbokonnektor-Radienflansch. Unsere vordere Turboluftansaugung besteht aus einem 3D-freiformgestalteten Stahldraht-verstärkten Silikonschlauch, der über einen CNC-bearbeiteten Radiusadapter eine Verbindung zum Turbolader herstellt. Wir liefern matte schwarze Schlauchschellen für einen sauberen, unauffälligen Look.
Erhebliche Vorteile mit do88 Turboluftansaugrohren (Vergleichszahlen mit Original):
- Größerer Durchmesser: 63 mm (55 mm), ergibt eine um 33 % größere Durchflussfläche!
- Luftstrom bei 75 mbar/1,09 psi Druckabfall, 778 CFM (690 CFM), do88 13 % höherer Durchfluss!
- CNC-gefräste Turbokrümmer mit strömungsoptimiertem Radius!
- Silikonschlauch mit Stahldrahtverstärkung für beste Haltbarkeit.
BMW M2 Competition
Baujahre: 2019-2020
Modell: F87
BMW M3 / M3 Competition
Baujahre: 2015-2018
Modell: F80
BMW M4 / M4 Competition / M4 GTS / M4 CS
Baujahre: 2015-2020
Modell: F82 F83
Sonstiges:
Bei der Installation dieses Kits müssen möglicherweise einige
Schrauben, Muttern und Dichtungen ausgetauscht werden, die nicht im
Lieferumfang enthalten sind. Bitte lesen Sie die erste Seite der
Installationsanleitung für weitere Informationen.
Bauteil: | Ladedruckrohr |
---|---|
Zulassung: | ohne Gutachten |
do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.
Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.
Das Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.
Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:
do88 AB (AG)
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden
Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de
BMW |
2er F87 M2 Coupe M2 Competition 3.0 302kW/410PS
3er F80 M3 Limousine M3 317kW/431PS
3er F80 M3 Limousine M3 Competition 331kW/450PS
4er F82 M4 Coupe M4 317kW/431PS
4er F82 M4 Coupe M4 CS 338kW/460PS
4er F82 M4 Coupe M4 Competition 331kW/450PS
4er F82 M4 Coupe M4 GTS 368kW/500PS
4er F83 M4 Cabriolet M4 317kW/431PS
4er F83 M4 Cabriolet M4 Competition 331kW/450PS
|
---|