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SUV Umrüstkit VAG 1.8-2.0 T(F)SI Quermotoren EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7) - 70mm

SUV Umrüstkit VAG 1.8-2.0 T(F)SI Quermotoren EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7) - 70mm

SUV Umrüstkit VAG 1.8-2.0 T(F)SI Quermotoren EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7) - 70mm

Ein SUV Kit ist prinzipiell eine Gegendruck-Umleitung welche dazu dient, dass der Ladedruck nicht abgebremst wird, wenn die Drosselklappe schließt.

Details:
- Inkl. Gutachten (eintragungsfrei)
- Anschlüsse: 1x65mm / 1x70mm
Achtung: Passt nur auf Ladeluftkühleranschlüsse mit einem Außendurchmesser von 70mm (HF-Series V3 Ladeluftkühler oder Wagner Ladeluftkühler).

Hinweis:
Bitte prüfen Sie vor Ihrer Bestellung, ob der Behälter für die Scheibenreinigungsanlage auf der Fahrerseite (Einfüllstutzen neben dem Luftfilterkasten), oder auf der Beifahrerseite (vor dem Kühlwasserbehälter) sitzt.
Sofern der Behälter auf der Beifahrerseite angebracht wurde, wählen Sie bei dem fahrzeugspezifischen Montagematerial den Zusatzhalter aus.
Der Zusatzhalter, den Sie optional mit dazu kaufen können, gilt für den Golf 7R/Clubsport und alle Cupra Euro 6 Modelle mit Schaltgetriebe!

Vorteil bei unseren:
Der Gegendruck wird direkt vor der Drosselklappe umgeleitet. Da das Ventil bei unserem System nach dem Ladeluftkühler sitzt, wird auch nur die kalte Luft zirkuliert.
Serienmäßig ist das SUV bei vielen Motoren vor dem Ladeluftkühler und somit wird nur heiße ungekühlte Luft zirkuliert.

Das originale Ventil ist direkt im Turbolader verbaut. Es dient dazu, dass bei Lastwechsel der überschüssige Ladedruck ins Ansaugsystem zurückgeführt wird, um Turboladerschäden entgegen zu wirken, da der Turbolader durch das Schließen der Drosselklappe und den dadurch entstehenden Gegendruck abgebremst wird.
Im Laufe der Zeit wird es durch die dauerhafte Hitzeeinwirkung meist so beeinträchtigt, dass es undicht wird.
Ein undichtes Ventil führt zu schlechterem Ansprechverhalten und Leistungsverlusten, was regulär nicht sofort bemerkt wird, da der Schaden schleichend entsteht und nicht schlagartig auftritt. Dadurch gewöhnt man sich unbewusst an ein schlechter werdendes Ansprechverhalten und den Leistungsverlust. Des Weiteren wird ständig heiße Ladeluft umgeleitet.

Mit Hilfe dieses Umrüstkits kann das Ventil in eine kühlere Region verlegt werden, um folgende Vorteile zu erhalten:
1. Verbessertes Ansprechverhalten, da der Druck unmittelbar vor der Drosselklappe umgeleitet wird.
2. An Stelle von heißer, ungekühlter Ladeluft wird ausschließlich kalte Luft in das System zurückgeführt. Dadurch muss der Turbolader weniger Luft fördern.
3. Dank des Versatzes wird das Ventil nicht mehr der starken, thermischen Belastung durch den Einsatz im Turbolader ausgesetzt.
4. Je kühler die Ansaugluft, desto höher die Dichte und je höher die Dichte, desto besser die Zylinderfüllung. Dadurch kann auch eine höhere Leistung im unteren Drehzahlbereich erzielt werden.

Passend für:

Fahrzeug              EG-BE-Nr.                      MKB             cm³    Nennleistung (KW/Drehzahl)
Audi A3 8V             e1*2007/46*0607*..       CJSA/CJSB    1798     132/5100-6200
Audi A3 8V             e1*2007/46*0607*..       CZPB             1984    140/4200-6000
Audi A3 8V             e1*2007/46*0607*..       CJXC             1984    221/5500-6200
Audi A3 8V             e1*2007/46*0607*..       CJXG/DJHA    1984    228/5500-6500

VW Golf 7 AU         e1*2007/46*0623*..        CHH             1984    162/4500
VW Golf 7 AU         e1*2007/46*0623*          CHH             1984    169/4700
VW Golf 7 AU         e1*2007/46*0623*..        CJX              1984    221/5500-6200
VW Golf 7 AUV       e1*2007/46*0627*..        CJX              1984    221/5500-6200
VW Golf 7 AUV       e1*2007/46*0627*..        CJS              1798    132/5000
VW Golf 7 AU         e1*2007/46*0623*..        CJXB            1984    206/5100-6500
VW Golf 7 AU/FL    e1*2007/46*0623*..        CHHA           1984    169/5000
VW Golf 7 AU/FL    e1*2007/46*0623*..        DLBA            1984   180/5500
VW Golf 7 AU/FL    e1*2007/46*0623*          DNUC           1984    213/5300-6600
VW Golf 7 AU/FL    e1*2007/46*0623*          DJHA            1984    228/5500
VW Golf 7 AUV/FL  e1*2007/46*0627*..        DJHA            1984    228/5500
VW Golf 7 AU         e1*2007/46*0623*..        CJXE            1984    195/5300-6600
VW Golf 7 AU         e1*2007/46*0623*..        CJXG            1984    228/5300-6600
VW Passat B8        e1*2001/116*0307*37-   CJSA            1798    132/5100-6200
VW Passat B8        e1*2001/116*0307*37-   CHHB           1984    162/4500-6200
VW Passat B8        e1*2001/116*0307*37-   CJXA            1984     206/5600-6500
VW T-Roc A1         e13*2007/46*..                CZPB            1984    140/4200-6000
VW T-Roc A1         e13*2007/46*..                DNUE           1984    221/4200-6000
VW Arteon 3H        e1*2007/*2016*..           CZPB            1984    140/4180-6000

VW Arteon 3H        e1*2007/46*1725*..       DJHC            1984    206/5600

Seat Leon 5F          e9*2007/46*0094*..       CJSA/CJSB     1798    132/5100-6200
Seat Leon 5F          e9*2007/46*0094*..       CJXE              1984    195/5350-6500
Seat Leon 5F          e9*2007/46*0094*..       CJXA              1984    206/5600-6600
Seat Leon 5F          e9*2007/46*0094*..       CJXH              1984    213/5900-6400
Seat Leon 5F          e9*2007/46*0094*..       CJXC              1984    221/5500-6200
Seat Leon 5F          e9*2007/46*0094*..       CJXG              1984    228/5800-6500
Seat Ateca 5FP       e9*2007/46*6394*..       CZPB              1984    140/4180-6000

Skoda Octavia 5E   e11*2007/46*0243*..       CJSA/CJSB     1798     132/4500-6200
Skoda Octavia 5E   e11*2007/46*0243*..       CHHB             1984    162/4500-6200
Skoda Octavia 5E   e11*2007/46*0243*..       CHHA             1984    169/4700-6200
Skoda Octavia 5E   e11*2007/46*0243*..       DLBA             1984     180/4700-6200
Skoda Octavia 5E   e11*2007/46*0244*..       CJSA/CJSB     1798     132/4500-6200
Skoda Octavia 5E   e11*2007/46*0244*..       CHHB             1984    162/4500-6200
Skoda Octavia 5E   e11*2007/46*0244*..       CHHA             1984    169/4700-6200
Skoda Octavia 5E   e11*2007/46*0244*..       DLBA             1984    180/4700-6200
Skoda Superb 3T    e11*2001/116*0326*32-  CJXA             1984    206/5600-6500
Skoda Superb 3T    e11*2007/46*0014*22-    CJXA             1984     206/5600-6500



Eigenschaften "SUV Umrüstkit VAG 1.8-2.0 T(F)SI Quermotoren EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7) - 70mm "
Bauteil: Schubumluftventil
Zulassung: eintragungsfrei
Hersteller "SF-Hoses"

SF-Hoses:
Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.
Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.
Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.

Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.

Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.
All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.


Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Silicone Factory Hoses / SF-Hoses ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de


Audi
A3 8V 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Cabriolet 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Cabriolet 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Cabriolet 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Cabriolet 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Sportback 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Sportback 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Sportback S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Sportback S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 228kW/310PS
SEAT
Ateca (Typ 5FP) 2.0 TSI 4Drive 140kW/190PS
Leon 5F 1.8 TSI 132kW/180PS
Leon 5F 2.0 TSI 140kW/190PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 195kW/265PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 206kW/280PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 213kW/290PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 221kW/300PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 228kW/310PS
Leon 5F ST 1.8 TSI 132kW/180PS
Leon 5F ST 2.0 TSI 140kW/190PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 195kW/265PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 206kW/280PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 213kW/290PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 221kW/300PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 4Drive 221kW/300PS
Leon 5F ST X-Perience 1.8 TSI 4Drive 132kW/180PS
SKODA
Octavia 3 5E 1.8 TSI 132kW/180PS
Octavia 3 5E 1.8 TSI 4x4 132kW/180PS
Octavia 3 5E 2.0 RS 162kW/220PS
Octavia 3 5E 2.0 RS 169kW/230PS
Octavia 3 5E 2.0 RS 180kW/245PS
Octavia 3 5E Combi 1.8 TSI 132kW/180PS
Octavia 3 5E Combi 1.8 TSI 4x4 132kW/180PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 162kW/220PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 169kW/230PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 180kW/245PS
Superb 3 3V 2.0 TSI 4x4 206kW/280PS
Superb 3 3V Combi 2.0 TSI 4x4 206kW/280PS
VW
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 140kW/190PS
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 206kW/280PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 TSI 140kW/190PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 206kW/280PS
Golf 7 1.8 TSI 132kW/180PS
Golf 7 2.0 GTI 162kW/220PS
Golf 7 2.0 GTI 169kW/230PS
Golf 7 2.0 GTI 180kW/245PS
Golf 7 2.0 GTI Clubsport 195kW/265PS
Golf 7 2.0 GTI Clubsport S 228kW/310PS
Golf 7 2.0 GTI TCR 213kW/290PS
Golf 7 2.0l R 4-Motion 221kW/300PS
Golf 7 2.0l R 4-Motion 228kW/310PS
Golf 7 Variant 1.8 TSI 132kW/180PS
Golf 7 Variant 2.0l R 4-Motion 221kW/300PS
Golf 7 Variant 2.0l R 4-Motion 228kW/310PS
Passat B8 1.8 TSI 132kW/180PS
Passat B8 2.0 TSI 162kW/220PS
Passat B8 2.0 TSI 4motion 206kW/280PS
Passat B8 Variant 1.8 TSI 132kW/180PS
Passat B8 Variant 2.0 TSI 140kW/190PS
Passat B8 Variant 2.0 TSI 4motion 206kW/280PS
T-Roc 2.0 R 221kW/300PS
T-Roc 2.0 TSI 4motion 140kW/190PS

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Produktnummer: BOV-T9352-BK
Hersteller:

57,24 €*
GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann. *Beim Audi S3 8V, Golf 7 R und Seat Leon 5F passt das DV+ nur mit Anpassungsarbeiten oder in Kombination mit unserem Turbo Inlet. Hierzu muss am Gehäuse der Ansteuereinheit und des Ansaugrohres außen etwas Kunststoff weggeschliffen werden, dies entfällt beim Kauf unseres Turbo Inlets. Wenn Sie dies vermeiden möchten, verwenden Sie bitte dieses Ventil: GFB DV+ T9359
Produktnummer: GFBDVT9351
Hersteller:

128,52 €*
GFB DV+ T9352 Schubumluftventil Peugeot/ Citroen/ Mini/ Renault 1.6L
Bereits ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.Durch den Einbau des GFB DV+ wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen. Das DV+ schont somit den Turbolader und verbessert das Ansprechverhalten. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird   Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden.
Produktnummer: GFBDVT9352
Hersteller:

128,52 €*
GFB DV+ T9355 Schubumluftventil VAG 1.4 TSI
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird
Produktnummer: GFBDVT9355
Hersteller:

128,52 €*
GFB DV+ T9360 Schubumluftventil Ford Focus RS Mk.3 350PS, Opel Adam/ Astra/ Insignia
Dieses Ventil ist passend, wenn ein unterdruckgesteuertes Ventil direkt am Turbolader verbaut ist. Durch die GFB TMS Technologie sind keine unterschiedlichen Federn für jeweilige Ladedrücke notwendig, sondern das Ventil regelt sich selbst.Passend für: Chevrolet Trax -- 103kw Motor 2013/04-2020/12Chevrolet Trax -- 103kw Benzin Motor 2012/12-2020/12Chevrolet Trax -- 103kw Benzin Motor 2012/12-2020/12Ford Focus III -- 257kw Benzin Motor 2015/07-2020/12Ford Focus LZ 257kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/11-2018/12Opel Adam -- 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2014/11-2020/12Opel Astra J -- 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2009/12-2015/12Opel Astra J -- 103kw Bi-Fuel Motor Frontantrieb 2012/01-2015/12Opel Astra J -- 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2010/10-2015/12Opel Astra J Caravan -- 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2010/10-2015/12Opel Astra J Caravan -- 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2010/10-2015/12Opel Astra J Caravan J 103kw Bi-Fuel Motor Frontantrieb 2012/01-2015/12Opel Astra J CC -- 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/10-2015/12Opel Astra J CC -- 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/10-2015/12Opel Astra J Stufenheck -- 103kw Motor 2014/07-2015/12Opel Astra J Stufenheck -- 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/06-2015/12Opel Astra J Stufenheck -- 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/06-2015/12Opel Astra K -- 147kw Benzin Motor 2015/11-2020/12Opel Astra K Caravan -- 147kw Benzin Motor 2015/11-2020/12Opel Astra K Stufenheck -- 103kw Motor 2015/11-2017/12Opel Astra K Stufenheck -- 103kw Benzin Motor 2015/11-2017/12Opel Cascada W13 103kw Benzin Motor 2013/03-2020/12Opel Corsa D S07 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/07-2014/08Opel Corsa D Van S07 88kw Benzin Motor 2012/07-2014/08Opel Corsa E -- 110kw Benzin Motor 2015/03-2020/12Opel Corsa E -- 74kw Benzin Motor Frontantrieb 2014/09-2020/12Opel Insignia A Caravan G09 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/09-2017/12Opel Insignia A Caravan G09 103kw Bi-Fuel Motor Frontantrieb 2012/07-2017/12Opel Insignia A G09 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/04-2017/03Opel Insignia A G09 103kw Bi-Fuel Motor Frontantrieb 2012/07-2017/03Opel Insignia A Stufenheck G09 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/04-2017/03Opel Insignia A Stufenheck G09 103kw Bi-Fuel Motor Frontantrieb 2012/07-2017/03Opel Insignia B Country Tourer Z18 147kw Benzin Motor 2018/06-2020/12Opel Insignia B Grand Sport Z18 147kw Benzin Motor 2018/06-2020/12Opel Insignia B Sports Tourer Z18 147kw Benzin Motor 2018/06-2020/12Opel Meriva B Großraumlimousine S10 103kw Benzin Motor 2010/06-2017/03Opel Meriva B Großraumlimousine S10 88kw Motor 2011/06-2017/03Opel Meriva B Großraumlimousine S10 88kw Benzin Motor 2010/06-2017/03Opel Mokka/Mokka X -- 112kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Opel Mokka/Mokka X J13 103kw Motor 2013/04-2020/12Opel Mokka/Mokka X J13 103kw Benzin Motor 2012/06-2020/12Opel Mokka/Mokka X J13 103kw Benzin Motor 2013/04-2020/12Opel Mokka/Mokka X J13 88kw Benzin Motor 2018/06-2020/12Opel Zafira Tourer C P12 103kw Motor Frontantrieb 2011/10-2020/12Opel Zafira Tourer C P12 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/10-2020/12Opel Zafira Tourer C P12 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/10-2020/12
Produktnummer: GFBDVT9360
Hersteller:

147,56 €*
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