Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Produktinformationen "76mm Downpipe Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro ab Bj. 11/2007 Limousine und Avant - 2.0l TFSI 132/155kWAudi A4 B8 (8K) Allroad Quattro Bj. 02/2009-04/2013 Avant - 2.0l TFSI 155kWAudi A5 B8 Frontantrieb und Quattro Sportback/Cabrio/Coupe ab Bj. 06/2007 - 2.0l TFSI 132/155kWAudi Q5 8R Quattro Bj. 2008-2016 2.0l TFSI 132/155kWAudi A6 4G Limousine und Avant Frontantrieb Bj. 10/2011 - 09/2014 2.0l TFSI 132kW
Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust
verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des
höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Durch
den Einbau des GFB DV+/VTA wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem
geschlossen und verbessert auf diese Weise das Ansprechverhalten und das
Halten des Ladedrucks merklich. Zusätzlich wird der Turbolader geschont, da er nicht mehr "gegen" das Loch im Ladeluftsystem arbeiten muss. Zeitgleich
wird der allseits bekannte "Whoosh" Sound beim Schaltvorgang erzeugt
indem überschüssige Ladeluft in die Atmosphäre abgelassen wird. Andere
Hersteller bieten zur Erzeugung des Blow off Sounds einen simplen
Spacer an, der ebenfalls unter der Originalventil verbaut wird. Dieser erzeugt zwar einen Blow Off Sound aber löst nicht das Problem des undichten Originalventils. Mit dem GFB VTA Ventil werden beide Probleme aber auf einen Schlag eliminiert!Das
GFB T9451 ist passend für alle 2.5, 2.0 und 1.8 TFSI Motoren (auch
passend bei 1,4 TSI mit Drei-Loch-Befestigung - Modelle nur mit Turbo
ohne Kompressor). Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:-
Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen
Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das
Original Ventil umbauen.- Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Passend bei Golf 6 GTI und 2.0 TFSI/TSI Modellen mit Quermotor, die über 60mm Schlauchanschlüsse am Ladeluftkühler verfügen. Anschlüsse: 60mm Schlauchanschluss am Ladeluftkühler SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal
ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund
um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck-
oder Ansaugschläuche.Oft
besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die
tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum
Platzen führen kann.Durch
das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht
nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem
Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden
Haltbarkeit.Zudem
sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6
Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern
von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180°
angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.
Blow Off Ventil Ablassventil BOV für Audi S1 S3 A4 VW Golf VII Skoda Octavia Seat Leon Cupra
Passt zu:
2005-2013 Audi VW 2.0T FSI TSI TFSI
Audi S1
Audi S3 2.0 TSi (8V)
Audi A4 1.8/2.0 TFSI (B8/B8.5)
Audi A4 2.0TFSI (B9)
Leon Cupra R 280
Skoda Octavia VRS 2.0 Tsi 2013-
Volkswagen Golf Mk7 Gti
Volkswagen Golf MK7 R
Der Satz besteht aus:
Abblaseventil
Adapter
Steuerventil
Verkabelung
Unterdruckleitung
Zusätzliche Feder
Montage-Zubehör
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen für Sie auf höchster Ebene. So wie unsere 70mm/2,75" Abgasanlage ohne ECE für Audi A4/A5 B8 Modelle.Die Abgasanlage wird komplett ohne Kammern/ ohne Reduzierungen im Absorptionsprinzip gefertigt.Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Die
„Race“ Abgasanlage ist baugleich mit unserer ECE/ECE Abgasanlage, hat
aber anstelle des Mittelschalldämpfers direkt ein Ersatzrohr im
Lieferumfang. Technische Daten:- Material: Edelstahl- Topfmantel: poliert- Oberfläche der Rohre: gebürstet- ohne ECE-Betriebserlaubnis- Rohrdurchmesser: 70mm /2,75“- Montagematerial: Alle benötigten Schellen und Adapter auf das Serienhosenrohr sind im Lieferumfang enthalten Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene Abgasanlage ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen.
Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
folgende Audi A4/A5 B8/B81 Modelle (inkl. Cabrio):Hinweis: Passt nicht bei Fahrzeugen mit Ad-Blue Tank. E-Nummern: e1*2001/116*0430*.. und e13*2007/46*1084*.. 1.8-2.0 TFSI:Motorcode Hubraum LeistungCABA 1798cm³ 88kW/3650CDHA 1798cm³ 88kW/3650CABB 1798cm³ 118kW/4500CCUA 1798cm³ 118kW/4500CDHB 1798cm³ 118kW/4500CAB 1798cm³ 125kW/4800CJEB 1798cm³ 125kW/3800-6200CABD 1798cm³ 125kW/4800 CAEA 1984cm³ 132kW/4200CDZA 1984cm³ 132kW/4000CFKA 1984cm³ 132kW/4000CDNB 1984cm³ 132kW/4000CDNC 1984cm³ 155kW/4300CADA 1984cm³ 155kW/4300CAEB 1984cm³ 155kW/4300CPMA 1984cm³ 155kW/4300CAED 1984cm³ 162kW/4450CPMB 1984cm³ 162kW/4450CNCD 1984cm³ 165kW/4500-6250
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen für Sie auf höchster Ebene. So wie unsere 70mm/2,75" Abgasanlage für Audi A4/A5 B8 Modelle.Die Abgasanlage wird komplett ohne Kammern/ ohne Reduzierungen im Absorptionsprinzip gefertigt.Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Technische Daten:- Material: Edelstahl- Topfmantel: poliert- Oberfläche der Rohre: gebürstet- mit ECE-Betriebserlaubnis- Rohrdurchmesser: 70mm /2,75“- Montagematerial: Alle benötigten Schellen und Adapter auf den Serien-Vorschalldämpfer sind im Lieferumfang enthalten- passend für Fahrzeuge mit Allrad oder Frontantrieb, egal ob Coupé, Sportback oder Avant
folgende Audi A4/A5 B8/B81 Modelle (inkl. Cabrio):Hinweis: Passt nicht bei Fahrzeugen mit Ad-Blue Tank. E-Nummern: e1*2001/116*0430*.. und e13*2007/46*1084*.. 1.8-2.0 TFSI:Motorcode Hubraum LeistungCABA 1798cm³ 88kW/3650CDHA 1798cm³ 88kW/3650CABB 1798cm³ 118kW/4500CCUA 1798cm³ 118kW/4500CDHB 1798cm³ 118kW/4500CAB 1798cm³ 125kW/4800CJEB 1798cm³ 125kW/3800-6200CABD 1798cm³ 125kW/4800 CAEA 1984cm³ 132kW/4200CDZA 1984cm³ 132kW/4000CFKA 1984cm³ 132kW/4000CDNB 1984cm³ 132kW/4000CDNC 1984cm³ 155kW/4300CADA 1984cm³ 155kW/4300CAEB 1984cm³ 155kW/4300CPMA 1984cm³ 155kW/4300CAED 1984cm³ 162kW/4450CPMB 1984cm³ 162kW/4450CNCD 1984cm³ 165kW/4500-6250
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Audi A5 8T - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Downpipe DECAT AUDI A4,A5 B8
2.0 Tdi
2008-2015
FWD+QUATTRO
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 63,5mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- ein Anschluss für die Lambdasonde- zwei Anschlüsse für den Temperatursensor- zwei Buchse für die Druckmessleitung.
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe für AUDI A4, A5 2.7, 3.0 TDI B8 2007-2011
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 76,1mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde- ein Anschluss für den Temperatursensor- eine Buchse für die Druckmessleitung.
Das Fallrohr hat einen symmetrischen Flanschtyp
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe AUDI A4 A5 B8 2.7,3.0 tdi, 2007-2013, 190,240 km, FWD+QUATTRO
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau wird die Abgasanlage von Verstopfungen
befreit, was zu einer spürbaren Verbesserung der „Unterseite“ des Motors
führt, d.h. der sogenannte Turbolocheffekt verschwindet und Leistung
und Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Haltbarkeit von Abgassystemkomponenten. Unsere Fallrohre
sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5 mm Wandstärke gefertigt. Jede
Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des
fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 63,5mm
Dicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- ein Anschluss für die Lambdasonde
- zwei Anschlüsse für Druckmesskabel
- ein Anschluss für Temperatursensor
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe AUDI A4,A5 B82.7,3.0 tdi2012-2016204,245 psFWD+QUATTRO
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 63,5 mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- ein Anschluss für die Lambdasonde- ein Anschluss für den Temperatursensor- zwei Anschlüsse für Druckmesskabel
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe AUDI A4 A5 B8 2.7 3.0 TDI 2012-2016
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 76mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- ein Anschluss für die Lambdasonde- ein Anschluss für den Temperatursensor- zwei Anschlüsse für Druckmesskabel
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Produktinformationen "76mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro Bj. 09/2007-05/2015 Limousine und Avant - 1.8l TFSI 125kW / 2.0l TFSI 165kWAudi A4 B8 (8K) Allroad Quattro Bj. 04/2013-02/2016 Avant - 2.0l TFSI 165kWAudi A5 B8 Frontantrieb und Quattro Sportback/Cabrio/Coupe ab Bj. 06/2007 - 1.8l TFSI 125kW / 2.0l TFSI 165kWAudi Q5 8R Quattro Bj. 2008-20162.0l TFSI 165kWEuro 5/6 tauglichmit Teilegutachten -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Nur bei Fahrzeugen mit 3-Loch-Befestigung passend!Das
T9381 umfasst alle Features des T9351 und kommt zusätzlich mit einem
eigenen Magnetventil, sodass das Originalventil komplett ersetzt werden
kann.Vor allem aber decken wir mit dem T9381 nun Fahrzeuge ab, in deren Motorraum wenig Platz ist. Hierbei
sind vor allem die VAG 4.0 TFSI Motoren gemeint, da hier bisher der
Einbau des T9351 nicht möglich war, da dieses das Originalventil um ca.
15mm höher gesetzt hat. Auch bei Intakes aus dem Zubehör oder
Fahrzeugen der MQB Plattform mit IS38 Turbo gab es mit dem T9351
aufgrund der höheren Bauhöhe Probleme, die nun mit dem T9381 der
Vergangengheit angehören. Vorteile:1. Identisch mit dem DV+ T9351 was Performance und Eigenschaft angeht:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV2. Plug and Play Einbau ohne das Originalventil zerlegen zu müssen3. Auch für Servicezwecke geeignet ohne, dass ins Originalregal gegriffen werden muss4. Alle zum Umbau benötigten Teile im Lieferumfang
Achtung: Bei 4.0 TFSI Motoren werden 2 Stück benötigt! Audi A6 4G2, 4GC 309kw CEUC Motor Allradantrieb 2012/02-2018/09Audi A6 4G2, 4GC 331kw CTGE Motor Allradantrieb 2014/10-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 309kw CEUC Motor 2012/02-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 331kw CTGE Motor 2014/10-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 412kw CRDB;CWUB Motor Allradantrieb 2013/01-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 445kw CWUC Motor Allradantrieb 2015/11-2018/09Audi A7 Sportback 4GA 331kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/07-2018/05Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 309kw CEUC Motor Allradantrieb 2012/02-2015/03Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 412kw CRDB;CWUB Motor Allradantrieb 2013/10-2018/04Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 445kw CWUC Motor Allradantrieb 2015/11-2018/04Audi TT 8J3 250kw CEPA Motor Allradantrieb 2009/07-2014/06Audi TT 8J3 265kw CEPB Motor Allradantrieb 2011/05-2014/06Audi TT FV3 169kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/07-2020/12Audi TT FV3 169kw Benzin Motor Frontantrieb 2014/07-2020/12Audi TT FV3, FVP 162kw CNTC Motor 2015/04-2023/12Audi TT FV3, FVP 210kw CJXF Motor Allradantrieb 2015/02-2023/12Audi TT FV3, FVP 215kw CYFB;DLRA Motor 2015/07-2023/12Audi TT FV3, FVP 228kw CJXG Motor 2014/11-2023/12Audi TT FV3, FVP 294kw DAZA;DNWA Motor Allradantrieb 2016/10-2023/12Audi TT Roadster 8J9 250kw CEPA Motor Allradantrieb 2009/07-2014/06Audi TT Roadster 8J9 265kw CEPB Motor Allradantrieb 2012/03-2014/06Audi TT Roadster FV9, FVR 162kw CNTC Motor 2015/04-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 169kw CHHC Motor Allradantrieb 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 169kw CHHC Motor Frontantrieb 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 210kw CJXF Motor Allradantrieb 2015/02-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 228kw CJXG Motor 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 294kw DAZA;DNWA Motor Allradantrieb 2016/10-2023/12zusätzlich
folgende VAG Fahrzeuge mit 2.5L, 2.0L und 1.8L TFSI Motoren (auch bei
1,4L TSI Turbo/Kompressor mit Drei-Loch-Befestigung passend): Audi A1/S1 8XAudi RS3 8PAudi A3/S3/RS3 8P (2003-2013)Audi S3 8VAudi RS3 8VAudi A4 B7 (2005-2008)Audi A4 B8 1,8/2,0 TFSI (ab 2007)Audi A6 4F/4GAudi Q5 8R 155kWAudi TT 8J inkl. TTS/TTRS (2006-2013)Audi TT 8S inkl. TTS/TTRS (ab 2014)Seat ExeoSeat Leon 1PSeat Leon 5F CupraSkoda Octavia 5EVW Golf 5 GTI/Rabbit (2003-2008)VW Golf 6 GTI/R (2008-2013)VW Golf 7 GTI (MK 7, 2013-...)VW Golf 7 RVW Jetta GLI MkV (2005-2010)VW Passat B6 (2005-2011)VW Polo 6R/6C inkl. WRCVW Scirocco Mk3 2,0L TFSI, RVW Tiguan 5N 2.0 TSI zusätzlich folgende VAG Fahrzeuge mit 2.0 TFSI IS38: Audi A3 8V1 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/02-2020/12Audi A3 8V1 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 8V1 221kw Benzin Motor Allradantrieb 2012/11-2020/12Audi A3 8V1, 8VK 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2020/12Audi A3 8V1, 8VK 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/03-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7 221kw Benzin Motor 2014/04-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7, 8VE 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2018/12Audi A3 Cabriolet 8V7, 8VE 228kw Benzin Motor 2016/07-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/10-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 221kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/08-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 215kw Benzin Motor 2014/05-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/05-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 221kw Benzin Motor 2012/11-2020/12Audi A3 Sportback 8VA, 8VF 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2020/12Audi A3 Sportback 8VA, 8VF 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12 Cupra Ateca (KHP) 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive DNUE, 07/2018- Seat Ateca KH7 140kw Benzin Motor 2017/05-2020/12Seat Leon 5F1 195kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/10-2016/12Seat Leon 5F1 206kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/10-2016/12Seat Leon 5F1 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon 5F1 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon 5F1 228kw Benzin Motor 2017/11-2020/12Seat Leon Kasten/Schrägheck 5F1 213kw Benzin Motor 2015/09-2016/10Seat Leon Kasten/Schrägheck 5F1 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon SC 5F5 195kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon ST 5F8 195kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 221kw Benzin Motor 2016/11-2020/12Seat Leon ST Kasten/Kombi 5F8 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST Kasten/Kombi 5F8 221kw Benzin Motor 2016/11-2020/12Skoda Superb III 3V3 200kw Benzin Motor 2018/11-2020/12Skoda Superb III 3V3 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12Skoda Superb III Kombi 3V5 200kw Benzin Motor 2018/11-2020/12Skoda Superb III Kombi 3V5 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12VW Arteon 3H7 200kw Benzin Motor 2018/09-2020/12VW Arteon 3H7 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2017/04-2020/12VW Golf VII 5G1 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/11-2020/12VW Golf VII 5G1 221kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/11-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 195kw Benzin Motor Frontantrieb 2016/02-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 228kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 265kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 213kw Benzin Motor 2019/01-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 228kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII Variant BA5 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12VW Golf VII Variant BA5 221kw Benzin Motor 2015/03-2020/12VW Golf VII Variant BA5 265kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII Variant BA5, BV5 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII Variant BA5, BV5 228kw Benzin Motor 2016/12-2020/12
Der dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in
unserer professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige
Kern ist für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei
wichtigen Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss.
Eine niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten
Druckaufbau garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der
Neuzuordnung. Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten
Außenkern, der schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt
aufeinander abgestimmte Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen
bearbeitet, was die Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen
gewährleistet. Jeder FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des
seriellen IC und hat zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 610mm x 440mm x 55mm
Ladeluftkühler passt zum Modell:
Audi A4 B8 1,8 TFSI 2008-2013 (MKB:CABA, CDHA, CABB, CABD, CDHB)
Audi A4 B8 2,0 TFSI 2008-2013 (MKB: CDNB; CAEA; CDNC; CAEB; CFKA)
Audi A4 B8 Allroad 2.0 TFSI 2008-2013 (MKB: CDNB; CAEA; CDNC; CAEB; CFKA)
Audi A5 B8 1.8 TFSI 2008-2013 (MKB: CABA, CDHA, CABB, CABD, CDHB)
Audi A5 B8 2.0 TFSI 2008-2013 (MKB: CDNB; CAEA; CDNC; CAEB; CFKA)
Audi A5 B8 Sportback 1.8 TFSI 2008-2013 (MKB: CABA, CDHA, CABB, CDHB)
Audi A5 B8 Sportback 2.0 TFSI 2008-2013 (MKB: CDNB; CAEA; CDNC; CAEB; CFKA)
Der dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in
unserer professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige
Kern ist für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei
wichtigen Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss.
Eine niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten
Druckaufbau garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der
Neuzuordnung. Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten
Außenkern, der schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt
aufeinander abgestimmte Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen
bearbeitet, was die Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen
gewährleistet. Jeder FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des
seriellen IC und hat zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 600mm x 440mm x 65mm
Ladeluftkühler passt zum Modell:
Audi A4 B8 2,7 TDI (140KW/190PS MKB:CAMA, CGKA)Audi A4 B8 3,0 TDI (176KW/240PS MKB:CAPA, CCWA)Audi A4 B8 Allroad 2,7 TDI (140KW/190PS MKB:CAMA, CGKA)Audi A4 B8 Allroad 3,0 TDI (176KW/240PS MKB:CAPA, CCWA)Audi A5 B8 2,7 TDI (140KW/190PS MKB:CAMA, CGKA)Audi A5 B8 3,0 TDI (176KW/240PS MKB:CAPA, CCWA)Audi A5 Sportback 2,7 TDI (140KW/190PS MKB:CAMA, CGKA)Audi A5 Sportback 3,0 TDI (176KW/240PS MKB:CAPA, CCWA)
Der Ladeluftkühler passt zur Pre-Lift-Version von 1.8TFSI / 2.0 TFSI.
Audi A4 B8 1,8 TFSI 2008-2013 (MKB:CABA, CDHA, CABB, CABD, CDHB) Audi A4 B8 2,0 TFSI 2008-2013 (MKB: CDNB; CAEA; CDNC; CAEB; CFKA) Audi A4 B8 Allroad 2,0 TFSI 2008-2013 (MKB: CDNB; CAEA; CDNC; CAEB; CFKA) Audi A5 B8 1,8 TFSI 2008-2013 (MKB:CABA, CDHA, CABB, CABD, CDHB) Audi A5 B8 2,0 TFSI 2008-2013 (MKB: CDNB; CAEA; CDNC; CAEB; CFKA) Audi A5 B8 Sportback 1,8 TFSI 2008-2013 (MKB:CABA, CDHA, CABB, CDHB) Audi A5 B8 Sportback 2,0 TFSI 2008-2013 (MKB: CDNB; CAEA; CDNC; CAEB; CFKA)
Passt nicht Plug&Play, wenn Ihr Fahrzeug eine dynamische Lenkung hat.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, Audi A4 B8 Allroad" Bj. 02/2009-02/20162.0l TFSI 155/165kWpassend für folgende Heckvarianten: Standard Steuerung
der Klappe mit drive select: im dynamic-Modus = Klappe geöffnet / per
Handy-App (nur für die Betriebssysteme Android und iOS) Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-