Das Mach 2 Ventil wird standardmäßig mit einem Stutzen zum Einbau als rezirkulierendes Ventil geliefert. Einlass: 25mm Auslass: 25mm Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Stufenlos einstellbares Ventil - manuell durch Verdrehen einstellbar. Auf
diese Weise kann die Menge an Luft, die nach außen geblasen werden
soll, stufenlos (von 100% offen zu 100% rezirkulierend) eingestellt
werden. Zum einen ist es so möglich die Lautstärke des Zischens zu regulieren.Zum
anderen kann bei Fahrzeugen bei denen es Probleme mit der
Motorsteuerung gibt sobald zu viel Luft in die Atmosphäre abgelassen
wird, genau die richtige Einstellung gefunden werden, damit keine
Probleme auftreten.Das
GFB Respons besitzt einen Messing Kolben. Die Federhärte kann je nach
gefahrenem Ladedruck durch eine Verstellschraube ganz einfach angepasst
werden, um so die Öffnungszeit des Ventils beim Lastwechsel optimal
einzustellen. Auf diese Weise kann das Ansprechverhalten des Fahrzeugs merklich verbessert werden.30 Jahre Garantie! Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 220 mmBreite: 210 mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6L 2x70mm, abgeschrägt
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6L 2x70mm,
abgeschrägt für den Seat Ibiza III Typ 6L ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Ibiza
III Typ 6L möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
36,5mm38,5mm42,5mm45,5mm
50,5mm55,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6L 2x70mm, DTM-Style
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6L 2x70mm, DTM-Style
für den Seat Ibiza III Typ 6L ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Ibiza III Typ 6L
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
36,5mm38,5mm42,5mm
45,5mm
50,5mm55,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6L für Fahrzeuge mit originalem Heckschürzenausschnitt 2x70mm, abgeschrägt
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6L für Fahrzeuge mit
originalem Heckschürzenausschnitt 2x70mm, abgeschrägt für den Seat Ibiza
III Typ 6L ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Seat Ibiza III Typ 6L möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
36,5mm38,5mm42,5mm45,5mm
50,5mm55,5mm
Mit diesem
fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen Seat
Ibiza 6L hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das MFD15
Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei
direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit
einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die
Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten
Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf
anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus:
Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa
ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für
VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms:
Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert
werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur
über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS
importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere
umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen.
Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Audi:
A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY
A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR
A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM
A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
Seat:
Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF
Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK
Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV
Skoda:
Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF
Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ
Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF
New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH
Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF
Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE
Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV
Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY
Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB
Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB
Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motor 1Z, AHU, ANU
Ford:
Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
038 131 501 AQ
038 131 501 D
038 131 501 G
038 131 501 E
045 131 501 C
045 131 501 L
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 wird keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
dem Einbau dieses Satzes die ECU-Warnleuchte erscheinen. Wir empfehlen eine Auscodierung des AGR-Ventils, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Dies kann auch bei uns im Hause durchgeführt werden, kontaktieren Sie uns dazu bitte telfonisch oder per Mail.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
Audi:
A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY
A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR
A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM
A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motoren AJM
Seat:
Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF
Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK
Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV
Skoda:
Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF
Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ
Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF
New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH
Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF
Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE
Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV
Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY
Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB
Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB
Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Ford:
Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
038 131 501 AQ
038 131 501 D
038 131 501 G
038 131 501 E
045 131 501 C
045 131 501 L
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x 90° Silikonschlauch blau - Durchmesser 51/57 mm (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Ibiza 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ, BLT
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Fabia 1.9 TDI RS, 2003-2008, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
VAG: 038 131 501 AB
VAG: 038 131 501 AM
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D
Wahler: 7327D
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
1 x 50-70 mm Schlauchschelle
1 x 90° Silikonschlauch - Durchmesser 51/57 mm (von der renommierten Firma FMIC)
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Ibiza 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ, BLT
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Fabia 1.9 TDI RS, 2003-2008, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
VAG: 038 131 501 AB
VAG: 038 131 501 AM
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D
Wahler: 7327D
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
1 x 90° Silikonschlauch blau - Durchmesser 51 mm (von der renommierten Firma FMIC)
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
Audi:
A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY
A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR
A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM
A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
Seat:
Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF
Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK
Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV
Skoda:
Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF
Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ
Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF
New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH
Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF
Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE
Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV
Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY
Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB
Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB
Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Ford:
Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
038 131 501 AQ
038 131 501 D
038 131 501 G
038 131 501 E
045 131 501 C
045 131 501 L
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "70mm Anlage Seat Ibiza 6L FR und Cupra" Bj. 2002-2008 Schrägheck1.8l Turbo 110/132kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis