Friedrich Motorsport 3 Zoll (76mm) Downpipe Edelstahl
Die Friedrich Motorsport 3 Zoll (76mm) Downpipe Edelstahl ist die ideale Wahl für alle, die die Leistung und den Klang ihres Fahrzeugs optimieren möchten. Mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und dem Einsatz von Edelstahl bietet sie nicht nur eine verbesserte Haltbarkeit, sondern auch eine optimale Abgasführung.
Warum eine Downpipe kaufen?
Eine Downpipe ist ein wesentlicher Bestandteil des Abgassystems, der den Abgasstrom vom Turbolader in die Abgasanlage leitet. Die Entscheidung, eine Downpipe zu kaufen, kann zu einer spürbaren Leistungssteigerung führen, da sie den Abgasgegendruck reduziert und somit die Effizienz des Motors erhöht.
Die Vorteile eines Sportkats
Die Integration eines Sportkats in die Downpipe sorgt für eine bessere Abgasreinigung, ohne die Leistung negativ zu beeinflussen. Ein Sportkat ist leistungsstärker als ein herkömmlicher Katalysator und ermöglicht eine verbesserte Durchflussrate der Abgase.
Hochwertige Materialien und Verarbeitung
Die Verwendung von Edelstahl bei der Herstellung der Friedrich Motorsport Downpipe gewährleistet eine hohe Korrosionsbeständigkeit und Langlebigkeit. Die präzise Verarbeitung sorgt für eine perfekte Passform und einfache Installation.
Optimierung von Klang und Leistung
Mit der Friedrich Motorsport 3 Zoll (76mm) Downpipe Edelstahl erleben Sie nicht nur eine Steigerung der Motorleistung, sondern auch einen sportlicheren Klang, der das Fahrerlebnis intensiviert.
Entdecken Sie die Vorteile dieser hochwertigen Downpipe und entscheiden Sie sich für Qualität und Performance. Eine Investition, die sich lohnt!
Das Mach 2 Ventil wird standardmäßig mit einem Stutzen zum Einbau als rezirkulierendes Ventil geliefert. Einlass: 25mm Auslass: 25mm Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Stufenlos einstellbares Ventil - manuell durch Verdrehen einstellbar. Auf
diese Weise kann die Menge an Luft, die nach außen geblasen werden
soll, stufenlos (von 100% offen zu 100% rezirkulierend) eingestellt
werden. Zum einen ist es so möglich die Lautstärke des Zischens zu regulieren.Zum
anderen kann bei Fahrzeugen bei denen es Probleme mit der
Motorsteuerung gibt sobald zu viel Luft in die Atmosphäre abgelassen
wird, genau die richtige Einstellung gefunden werden, damit keine
Probleme auftreten.Das
GFB Respons besitzt einen Messing Kolben. Die Federhärte kann je nach
gefahrenem Ladedruck durch eine Verstellschraube ganz einfach angepasst
werden, um so die Öffnungszeit des Ventils beim Lastwechsel optimal
einzustellen. Auf diese Weise kann das Ansprechverhalten des Fahrzeugs merklich verbessert werden.30 Jahre Garantie! Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für VAG 1.8 T SMIC ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das
hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um
auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und
gleichzeitig sehr robust zu sein.Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich
selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das
bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg
strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu
gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss
bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit
ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch für den
Rennsport interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen
möglich.Jeder
einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in
Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen
Leistungsprüfstand getestet. Dieser
Ladeluftkühler wird an die originalen Haltepunkte des originalen
OEM-Ladeluftkühler angebaut und bedarf daher keiner größeren
Anpassungsarbeiten. Die Installation kann durch Kunden mit gut
sortierten Werkzeugkasten selbst erfolgen. Hinweis:Die ersten 1,8t 20V Motoren ohne E-Gas (manuelle Drosselklappe mit Bautenzug) haben keinen Map-Sensor. Motortyp: AGU.Bitte wählen sie bei diesen Motoren die Variante: "ohne Map-Sensor (Typ: AGU)" aus.Der Kühler wird Ihnen dann mit einem Verschlussstopfen für den Abgang für einen Map-Sensor geliefert. Technische DetailsNetz: Bar´n´PlateLänge: 180mm (Netz)Höhe: 210mm (Netz)Tiefe: 130mm (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 4,914cm³Plug&Playbesseres AnsprechverhaltenAluminiumgusskästen, strömungsoptimiertInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Der direkte Vergleich: Serie HF-SeriesVolumen 2,939 cm³ 4,914 cm³Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies
ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei
leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was
aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob
ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei
hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das
Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten
hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres
Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird. Wenn
man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs
beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer
Acht lassen. Steigert
man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99%
der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des
serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell.
Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die
thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt
bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Details zu Bastuck Sportauspuff für Skoda Octavia I Kombi Typ 1U5 2x76mm, abgeschrägt
Der Bastuck Sportauspuff für Skoda Octavia I Kombi Typ 1U5
2x76mm, abgeschrägt für den Skoda Octavia I Kombi Typ 1U5 ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Skoda Octavia I Kombi Typ 1U5 möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Skoda Octavia I Kombi Typ 1U5 2x76mm, DTM-Style
Der Bastuck Sportauspuff für Skoda Octavia I Kombi Typ 1U5
2x76mm, DTM-Style für den Skoda Octavia I Kombi Typ 1U5 ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Skoda Octavia I Kombi Typ 1U5 möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:45,5mm
50,5mm55,5mm
Die Downpipe für VAG 1,8T Modelle von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden.Perfekte
Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu
einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von
Durchmesser, Rohrführung und/ oder Katalysator kann der Turbolader stark
entlastet werden.Ein geringerer Staudruck und die thermische
Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment und Leistung, ein
früheres Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung
der Haltbarkeit. Technische Details Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen hochwertige Materialien Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion strömungsoptimiert und leistungssteigernd Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten optimale Abfuhr von Abgasen - ohne störende Kanten an den Übergängen Konstruiert und entwickelt mit Flow Simulation. Am Prüfstand getestet. Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo. Besseres Ansprechverhalten und Leistungssteigernd. Satterer Auspuffsound (besonders in Kombination mit einer Sportauspuffanlage) Die Vorteile im Überblick Rohrdurchmesser: Einlass bei 3,5" (89mm) bis zum Flexrohr und dann übergehend auf 76mm aus Edelstahl komplett WIG-geschweißt wahlweise mit Kat Attrappe, inkl. 100 Zellen Sportkat, inkl. 200 Zellen Sportkat, mit Bull-X 200 Zellen EOBD Sportkat by HJS inkl. Adapter 76mm auf 55mm zur Montage an der originalen Abgasanlage Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Passend für alle 1.8 T Quermotoren mit Frontantrieb wie z.B.:Audi A3 8LAudi TT 8NSeat AlhambraSeat CordobaSeat Leon 1MSkoda Octavia 1UVW Golf 4VW Bora 1JVW New Beetle 9C
Downpipe für
1.8T 20V Motoren - Vorderradantrieb (FWD, nicht Quattro). Downpipe
entfernt Lager Katalysator, die der Motor mehr Leistung im unteren
Drehzahlbereich zu machen erlaubt.
Passend für alle 150BHP und 180 BHP Motoren mit K03/K03s Turboladern.
Unsere Downpipes sind aus hochwertigem SAE 304 Edelstahl mit 1,6mm
dicken Wänden gefertigt, um die Haltbarkeit gegenüber anderen gängigen
Auspuffanlagen aus 1,2mm Stahl zu verbessern. Dies verhindert Risse oder
gar ein Verbiegen der Auspuffanlage.
Perfekt verlegte Schweißnähte in Kombination mit einem gründlichen
Polierprozess garantieren eine hohe Ästhetik und Glätte der
Rohrverbindungen sowie der Flanschschweißnähte, was zu einer erhöhten
Abgasdurchflussrate führt.
Innendurchmesser - 54mm
Außendurchmesser - 57mm
Innendurchmesser od Flansch - 76mm
Modelle:
Audi A3 1.8T 8L (1996 - 2003)
Audi TT 150PS / 180PS (1998 - 2006)
Seat Leon 1.8T Sport & Cupra 180PS (2000 - 2005)
Skoda Octavia RS 1.8T 180PS & 1.8T 150PS (1998 -2008)
Volkswagen Bora / Jetta 1.8T 150PS / 180PS (1998 -2004)
Volkswagen Golf Mk4 GTI 1.8T (1998-2004)
2 Steckdosen für Lambdasonde
DOWNPIPE AUDI A3/TT/VW GOLF IV/BORA/OCTAVIA 1.8T + SILENCER
Tube diameter -2.5" (63mm)
Inlet diameter - 90 mm
Outlet diameter - 64 mm
Mounting flange: original 4 screws
Downpipe has the following connections:
- two sockets for the lambda probe
The downpipe has a welded-in middle silencer
After its installation exhaust system is unblocked and that
noticeably improves the "bottom" of the engine. The so-called turbo hole
effect disappears and power and torque increases.
Compare to similar products, our downpipes are made of high-grade
stainless steel SS201 with a thicker wall (1.5 mm - competitive products
have a wall of 1.2 mm which can crack or warp).
Downpipe designed for VW group engines :
-SKODA OCTAVIA 1.8 T
2001-2011,150 km, AWD
-AUDI A3 1.8 T, GOLF IV, BORA
1997-2003, 150,180 km,FWD
-AUDI TT 1.8 T
1999-2006,180,190,225 km,QUATTRO
Downpipe compatible with engines:
AJQ,APP,BVR
Audi A4, Audi A6, Seat Exeo, Skoda SuperB, VW Passat
Downpipe für 1.8T 20V Motoren - Vorderradantrieb (FWD, nicht
Quattro). Die Downpipe entfernt den serienmäßigen Katalysator, der es
dem Motor ermöglicht, im unteren Drehzahlbereich mehr Leistung zu
erzielen.
Passend für alle Motoren mit 150BHP, 180BHP und 192BHP mit K03/K03s Turboladern.
Unsere Downpipes sind aus hochwertigem SAE 304 Edelstahl mit 1,6mm
dicken Wänden gefertigt, um die Haltbarkeit gegenüber anderen gängigen
Auspuffanlagen aus 1,2mm Stahl zu verbessern. Dies verhindert Risse oder
gar ein Verbiegen der Auspuffanlage.Perfekt verlegte Schweißnähte
in Kombination mit einem gründlichen Polierprozess garantieren eine hohe
Ästhetik und Glätte der Rohrverbindungen sowie der Flanschschweißnähte,
was zu einer erhöhten Abgasdurchflussrate führt.
Innendurchmesser: 76mmModelle:
Audi A4 B5 / B6 / B7Audi A6 C5Seak ExeoSkoda SuperB - 1 Gen.Volkswagen Passat B5 / B5FL 1.8T
Downpipe SKODA OCTAVIA 1.8 T1.8 T1999-2011150,180 psFWD
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 63,5 mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe DECAT SKODA OCTAVIA 1.8 T1.8 T2001-2011150 psAWD
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 76mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe SKODA Octavia 1.8 T Mk1, Mk2 1999-2011
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau wird die Abgasanlage von Verstopfungen
befreit, was zu einer spürbaren Verbesserung der „Unterseite“ des Motors
führt, d.h. der sogenannte Turbolocheffekt verschwindet und Leistung
und Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Haltbarkeit von Abgassystemkomponenten. Unsere Fallrohre
sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5 mm Wandstärke gefertigt. Jede
Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des
fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in der DP-Produktion
verwendet werden, haben eine interne Verstärkung, die die gesamte
Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist, dass die
gesamte Konstruktion ins Innere gesaugt wird.
Außendurchmesser - 76mm
Dicke des Flansches - 10 mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe SKODA Octavia 1.9 TDI Mk1, Mk2 1997-2011
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Auspuffanlagenkomponenten. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 63 mm
Dicke des Flansches - 10mm
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Audi:
A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY
A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR
A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM
A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
Seat:
Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF
Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK
Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV
Skoda:
Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF
Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ
Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF
New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH
Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF
Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE
Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV
Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY
Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB
Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB
Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motor 1Z, AHU, ANU
Ford:
Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
038 131 501 AQ
038 131 501 D
038 131 501 G
038 131 501 E
045 131 501 C
045 131 501 L
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 wird keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
dem Einbau dieses Satzes die ECU-Warnleuchte erscheinen. Wir empfehlen eine Auscodierung des AGR-Ventils, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Dies kann auch bei uns im Hause durchgeführt werden, kontaktieren Sie uns dazu bitte telfonisch oder per Mail.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
Audi:
A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY
A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR
A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM
A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motoren AJM
Seat:
Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF
Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK
Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV
Skoda:
Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF
Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ
Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF
New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH
Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF
Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE
Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV
Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY
Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB
Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB
Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Ford:
Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
038 131 501 AQ
038 131 501 D
038 131 501 G
038 131 501 E
045 131 501 C
045 131 501 L
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x 90° Silikonschlauch blau - Durchmesser 51/57 mm (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Ibiza 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ, BLT
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Fabia 1.9 TDI RS, 2003-2008, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
VAG: 038 131 501 AB
VAG: 038 131 501 AM
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D
Wahler: 7327D
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
1 x 50-70 mm Schlauchschelle
1 x 90° Silikonschlauch - Durchmesser 51/57 mm (von der renommierten Firma FMIC)
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Ibiza 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ, BLT
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Fabia 1.9 TDI RS, 2003-2008, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
VAG: 038 131 501 AB
VAG: 038 131 501 AM
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D
Wahler: 7327D
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D