Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

do88 BMW 135i 335i 35i N54 N55 2007-2013 Automatikgetriebe (E9X E82 E89) Wasserkühler

do88 BMW 135i 335i 35i N54 N55 2007-2013 Automatikgetriebe (E9X E82 E89) Wasserkühler

do88 BMW 135i 335i 35i N54 N55 2007-2013 Automatikgetriebe (E9X E82 E89) Wasserkühler

do88 Leistungs-Kühler entwickelt für eine einfache Einbau-Passform in Ihrem BMW 135i 335i 35i N54 N55 2007-2013!

Wesentliche Vorteile do88 (im Vergleich zum Originalteil):
- Größeres Kernvolumen: 8616cm3 (6701cm3), 29% größer!
- Größere Frontfläche: 2154cm2 (2094cm2), 3% größer!
- Hocheffizienter Kern mit 5,0 mm Lamellenhöhe und mehrlamelligem Design.
- Einkanal-Kern, 1-reihiger 40 mm dicker Kern.
- Passt für alle Fahrzeuge in der Liste unten!
- Einfache Installation. (Siehe Installationsanleitung)

Dieser Kühler ist konstruiert, um die beste Kühlleistung unter schwierigen Bedingungen zu liefern. Er wird ausschließlich aus Aluminium mit durchgehenden Schweißnähten gefertigt und garantiert Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, wenn Sie sie wirklich brauchen. Das erhöhte Kernvolumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Natürlich handelt es sich hierbei um ein do88 Performance-Produkt, für dessen Entwicklung wir gründliche, strenge und kontinuierliche Tests durchgeführt haben, um die beste Leistung sicherzustellen. Kein einziger Kompromiss wurde gemacht. Dieser Kühler ist optimal auf den gegebenen Raum abgestimmt, um eine einfache Einbau-Passform zu gewährleisten. Dies ist die unbestrittene Wahl für den begeisterten Enthusiasten oder den Rennfahrer, der Zuverlässigkeit an der Grenze fordert. Wir sind zuversichtlich, dass dieser Kühler Ihren Bedürfnissen gerecht wird! Schluss mit gerissenen Kunststofftanks, wählen Sie do88 heute!


Eigenschaften "do88 BMW 135i 335i 35i N54 N55 2007-2013 Automatikgetriebe (E9X E82 E89) Wasserkühler"
Bauteil: Wasserkühler
Zulassung: Ohne Gutachten
Hersteller "do88"
do88.se ist ein schwedischer Online-Anbieter.

do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.

Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene  modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.

Das  Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

do88 AB (AG)
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden

Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de

BMW
1er Cabriolet (Typ E88) 135i 225kW/306PS
1er Cabriolet (Typ E88) 135i 240kW/326PS
1er Coupe (Typ E82) 135i 225kW/306PS
1er Coupe (Typ E82) 135i 240kW/326PS
3er E90 Limousine 335i 225kW/306PS
3er E90 Limousine 335i 240kW/326PS
3er E90 Limousine 335i xDrive 225kW/306PS
3er E90 Limousine 335i xDrive 240kW/326PS
3er E91 Touring 335i 225kW/306PS
3er E91 Touring 335i 240kW/326PS
3er E91 Touring 335i xDrive 225kW/306PS
3er E91 Touring 335i xDrive 240kW/326PS
3er E92 Coupe 335i 225kW/306PS
3er E92 Coupe 335i 240kW/326PS
3er E92 Coupe 335i xDrive 225kW/306PS
3er E92 Coupe 335i xDrive 240kW/326PS
3er E93 Cabriolet 335i 225kW/306PS
3er E93 Cabriolet 335i 240kW/326PS
Z4 E89 Roadster sDrive35i 225kW/306PS
Z4 E89 Roadster sDrive35iS 250kW/340PS

Ähnliche Produkte

do88 AUDI SEAT SKODA VW 1.8 / 2.0 TSI (MQB) Wasserkühler
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Der Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 28 % mehr Volumen, 12 893cm3 im Vergleich zu 10 100cm3- Triple-Pass-Design: Das Wasser wird so gesteuert, dass es dreimal am Kühlerkern vorbeikommt- Hocheffektiver Kühler mit 5mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- Doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design), 42mm breit).- Einfache Montage (siehe Montageanleitung)Dieser Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für die Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser Kühler garantiert Ihren Anforderungen entsprechen wird. Wählen Sie do88 noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks! Link zur Installationsanleitung » VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Produktnummer: WC-320
Hersteller:

531,54 €*
do88 BMW 135i 335i 35i N54 N55 Schaltgetriebe 2007-2013 (E9X E82 E89) Wasserkühler
do88 performance radiator designed for an easy drop-in-fitment in your BMW 135i 335i 35i N54 N55 2007-2013!Significant advantages do88 (stock comparion number):- Greater core volume: 8616cm3 (6701cm3), 29% larger!- Greater frontal surface area: 2154cm2 (2094cm2), 3% larger!- High efficient core with 5,0mm fin height of multi-louvered design.- Single tube core, 1 row 40mm thick core.- Fits all cars in list below!- Easy installation. (See installation instructions)This radiator is constructed to deliver the best cooling efficiency during tough conditions. Exclusively manufactured in aluminum with uninterrupted welds, it guarantees reliability and endurance when you really need it. The increased core volume improves cooling efficiency and lower the liquid temperature. Naturally, this being a do88 performance product, we have executed thorough, severe and continuous tests developing this product to ensure best performance. Not one compromise has been made. This radiator is immensely optimized to the given space for an easy drop-in-fitment. This is the undoubted choice for the inspired enthusiast or the race car driver demanding reliability at the limit. We take comfort in saying this radiator will fulfill your needs! No more cracked plastic tanks, choose do88 today! Link zur Installationsanleitung » BMW 1-Series E82 E88Model years: 2007-2013Model: 135i, 135is, 1MEngine: N54, N55Gearbox: Only cars with manual gearbox.BMW 3-Series E90 E91 E92 E93Model years: 2007-2013Model: 335i, 335xi, 335isEngine: N54, N55Gearbox: Only cars with manual gearbox.BMW Z4 E89Model years: 2009-2016Model: sDrive 35i, sDrive 35isEngine: N54Gearbox: Only cars with manual gearbox.
Produktnummer: WC-390
Hersteller:

507,17 €*
do88 BMW F8X M2C M3 M4 Frontaler Ladeluftkühler Wasserkühler
do88 Performance-Kühler für das Ladeluftkühlersystem, konzipiert für eine einfache Drop-in-Passform in Ihren BMW M2C/M3/M4 F8XDer S55-Turbomotor, der den BMW M2C/M3/M4 F8X antreibt, verwendet anstelle eines "regulären" luftgekühlten Ladeluftkühlers einen wassergekühlten Ladeluftkühler, der oben montiert ist. Das Kühlmittel in diesem System hat seinen eigenen separaten Kühlkreislauf, der aus zwei parallel verbundenen Radiatoren und einer Pumpe besteht. Der größere der beiden parallel geschalteten Radiatoren ist vor dem zentralen Kühlmodul positioniert, der zweite kleinere befindet sich vor dem rechten Radhaus.Die Reduzierung der Wassertemperatur in diesem Kreislauf steht in direktem Zusammenhang mit einer verbesserten Kühlung der Ansaugluft (niedrigere IAT). Aus diesem Grund ist es wichtig, Hochleistungs-Radiatoren in diesem System zu haben, um während anspruchsvollen Fahrten eine möglichst niedrige und stabile IAT aufrechtzuerhalten. Während aller Tests, die wir während der Entwicklung unserer gesamten Produktreihe für den BMW F8X M2C/M3/M4 durchgeführt haben, haben wir klar gesehen, wie die Spitzenleistung direkt mit der IAT (Intake Air Temperature) zusammenhängt.Bei der Gestaltung unseres Upgrade-Performance-Kühlers haben wir mit der 3D-Scan des vorderen Bereichs des zentralen Kühlmoduls unseres M3 Competition begonnen. Dadurch erhielten wir ein genaues 3D-Modell des verfügbaren Raums, um den Kern zu erweitern. Da dieser Kühler vor dem zentralen Kühlmodul positioniert ist, haben wir die Frontfläche / Dicke / Finnen-Spezifikationen optimiert, um die Kühlleistung zu maximieren, aber gleichzeitig genügend Luft für die anderen dahinterliegenden Kühlkomponenten durchfließen zu lassen. Es ist entscheidend, einen Kühler vor anderen zu positionieren und mit Systemansatz zu gestalten, anstatt nur einen Teil zu optimieren und die anderen aufgrund unzureichender Luftströmung zu überhitzen.Unser endgültiges Design ist ein 32 mm dicker Einreihenkern mit Mehrkanalröhren. Wir haben das OE-Stil-Durchflusslayout mit doppelter Durchquerung beibehalten, das es dem Kühlmittel ermöglicht, den Kern zweimal zu durchlaufen, bevor es den Kühler verlässt. Unser Design erhöht die Kernhöhe um 166 mm und die Dicke um 5 mm. Insgesamt ergibt sich eine Frontalvergrößerung um 48% und ein Kernvolumen um massive 75%.Diese Verbesserungen haben in unseren Tests in Kombination mit unserem seitlich montierten Kühler-Upgrade zu einer 5°C IAT-Reduktion geführt.All diese harte Arbeit führt zu einem Produkt, das auf die eine oder andere Weise die Leistung Ihres Fahrzeugs verbessern wird, egal ob es sich um ein Standardauto oder ein stark modifiziertes Monster handelt! Auf der Strecke, auf der Straße, auf der Rennstrecke wird dieser Kühler Ihr wahrer Begleiter sein!Signifikante Vorteile des do88-Kühlers (Vergleichszahlen zum Original):- Größeres Kernvolumen: 8498cm3 (4843cm3), 75% größer!- Größere Frontfläche: 2656cm2 (1794cm2), 48% größer!- Niedrigere Nachkühler-Lufttemperatur bei gleichen Bedingungen: 34°C (39°C), 5°C niedriger!*- Hocheffizientes Kernmaterial mit 7 mm Flossen-Höhe im Mehrfach-Lamellen-Design.- Mehrkanal-Kernrohre.* Gemessen bei 240km/h während der Vollgasbeschleunigung 0-240km/h auf der Luftbahn. Beide Tests wurden am selben Tag unter gleichen Bedingungen durchgeführt. Link zur Installationsanleitung » BMW M2 CompetitionBaujahre: 2019-2020Modell: F87BMW M3 / M3 CompetitionBaujahre: 2015-2018Modell: F80BMW M4 / M4 Competition / M4 GTS / M4 CSBaujahre: 2015-2020Modell: F82 F83
Produktnummer: WC-350
Hersteller:

513,71 €*
do88 BMW F8X M3 M4 Seitlicher Ladeluftkühler Wasserkühler
do88 Leistungs-Kühler für das Ladeluftkühler-System, entwickelt für eine einfache Einbau-Passform in Ihrem BMW M3 / M4 F8XDer S55-Turbomotor, der den BMW M3 / M4 F8X antreibt, verwendet einen oben montierten wassergekühlten Ladeluftkühler anstelle eines “normalen” luftgekühlten Ladeluftkühlers. Das Kühlmittel in diesem System hat seinen eigenen separaten Kühlkreislauf, der aus zwei parallel geschalteten Kühler und einer Pumpe besteht. Der größere der beiden parallel geschalteten Kühler befindet sich vor dem mittleren Kühlermodul, der zweite kleinere vor dem rechten Radhaus.Die Reduzierung der Wassertemperatur in diesem Kreislauf steht direkt im Zusammenhang mit einer verbesserten Kühlung der Ladeluft (niedrigere IAT). Aus diesem Grund ist es wichtig, in diesem System Hochleistungskühler zu haben, um eine möglichst niedrige und stabile IAT bei anspruchsvollem Fahren aufrechtzuerhalten. Während aller Tests, die wir während der Entwicklung unserer gesamten BMW F8X M3 / M4-Produktreihe durchgeführt haben, sehen wir deutlich, wie die Spitzenleistung direkt mit der IAT (Ansauglufttemperatur) zusammenhängt.Bei der Entwicklung unseres verbesserten Leistungs-Kühlers haben wir den Raum vor dem rechten Radhaus unseres M3 Competition sowohl mit als auch ohne Stoßstange 3D-gescannt. Dies gab uns ein genaues 3D-Modell des verfügbaren Raums, um unseren Kühler darin zu bauen. Wir stellten fest, dass die Größe dieses Kühlers sowohl in der Frontfläche als auch in der Dicke erheblich erhöht werden konnte, wenn wir auch eine neue Luftführung zwischen Kühler und Stoßstangenabdeckung entwarfen.Unser endgültiges Design verfügt über einen 68 mm dicken Doppelreihenkern mit Mehrkanalrohren. Wir haben das OEM-Stil-Einzelstromlayout beibehalten. Unser Design erhöht die Kernhöhe und Dicke um 28 mm, was insgesamt zu einer Erhöhung der Frontfläche um 18% und des Kernvolumens um massive 100% führt. Um die Installation dieses massiven Kühlers zu ermöglichen, haben wir eine schöne Kohlefaser-Luftführung entwickelt, die aus Prepreg-Material im Autoklavenverfahren hergestellt wird. Unser Kühler hat eine einbaufertige Installation mit den OEM-Kühlschläuchen.Diese Verbesserungen haben in unseren Tests zu einer Reduzierung der IAT um 5°C in Kombination mit unserem seitlich montierten Kühler-Upgrade geführt.All diese harte Arbeit resultiert in einem Produkt, das auf die eine oder andere Weise die Leistung Ihres Fahrzeugs verbessern wird, egal ob es sich um ein Serienauto oder ein stark modifiziertes Monster handelt! Auf der Rennstrecke, auf der Straße, auf der Dragstrip - dieser Kühler wird Ihr treuer Begleiter sein!Wesentliche Vorteile des do88 Kühlers (Vergleichszahlen zum Serienmodell):- Größeres Kernvolumen: 3393cm3 (1693cm3), 100% größer!- Größere Frontfläche: 499cm2 (423cm2), 18% größer!- Niedrigere Ladelufttemperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Bedingungen: 34°C (39°C), 5°C niedriger!*- Hocheffizienter Kern mit 8 mm Lamellenhöhe und mehrlamelligem Design.- Mehrkanal-Kerntuben* Gemessen bei 240 km/h während einer Vollgasbeschleunigung von 0-240 km/h auf einer Flugzeuglandebahn. Beide Tests wurden am selben Tag unter gleichen Bedingungen durchgeführt. Link zur Installationsanleitung » BMW M3 / M3 CompetitionBaujahre: 2015-2018Modell: F80BMW M4 / M4 Competition / M4 GTS / M4 CSBaujahre: 2015-2020Modell: F82 F83
Produktnummer: WC-360
Hersteller:

733,92 €*
do88 BMW M235i M2 335i 435i Wasserkühler Aluminium
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für BMW M235I M2 335I 435IDer Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 23% mehr Volumen, 8996 cm3 im Vergleich zu 7327 cm3.- 43% mehr Kühlmittelvolumen, 2.5l im Vergleich zu 1.75l.- Passt genau in die angegebenen Automodelle!- Direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für den originalen Klimakondensator.- Hocheffektiver Kühler mit 5mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- Doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design).- CNC-bearbeitete Schnellkupplungen für Schlauchanschlüsse.- CNC-bearbeitete Halterungen für Kühler und Lüfterabdeckung.Dieser Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für den Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser Kühler garantiert dem M2 gerecht wird. Wählen Sie do88 noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks! Link zur Installationsanleitung » BMW 1er F20Baujahre: 2012-2017Motor: M135i, M135iXGetriebe: AutomatikgetriebeHINWEIS! Dazu ist der OEM-Schlauch 17127648644 erforderlich. Klicken Sie hier, um die Anweisungen für F20/21 zu sehenBMW 2er F22Baujahre: 2012-2016Motor: M235i, M235iXGetriebe: AutomatikgetriebeBMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2Getriebe: AutomatikgetriebeBMW 3er F30Baujahre: 2012-2016Motor: 335i, 335iXGetriebe: AutomatikgetriebeHinweis! Nur für Fahrzeuge mit M-SportBMW 4er F32 F36Baujahre: 2012-2016Motor: 435i, 435iXGetriebe: AutomatikgetriebeHinweis! Nur für Fahrzeuge mit M-Sport
Produktnummer: WC-290
Hersteller:

427,58 €*
Whatsapp LiveChat