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Downpipe FMIC.Pro für SEAT Toledo 1.8 2.0 TSI Mk3 2005-2009

Downpipe FMIC.Pro für SEAT Toledo 1.8 2.0 TSI Mk3 2005-2009

Downpipe FMIC.Pro für SEAT Toledo 1.8 2.0 TSI Mk3 2005-2009

Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen, was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h. der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist, die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.

Außendurchmesser - 76,1 mm
Dicke des Flansches - 10mm

Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- drei Anschlüsse für die Lambdasonde

Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.


Eigenschaften "Downpipe FMIC.Pro für SEAT Toledo 1.8 2.0 TSI Mk3 2005-2009"
Bauteil: Downpipe
Zulassung: Ohne Gutachten
Rohrdurchmesser: 76mm
Material: Edelstahl
Hersteller "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig und schneller ist als viele andere Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung: 
FMIC
ul. Boczna 6/8/10
42-202 Częstochowa
Polen

Tel.Nr.: +48 793 593 993
E-Mail: tuning@fmic.pl

SEAT
Toledo 3 5P 1.8 TFSI 118kW/160PS
Toledo 3 5P 2.0 TFSI FR 147kW/200PS

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Produktnummer: HGPCVVAG06
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Ab 419,00 €*
GFB VTA T9451 Blow Off Ventil VAG 2.5/ 2.0/ 1.8/ 1.4 TFSI
Bereits ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Durch den Einbau des GFB DV+/VTA wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen und verbessert auf diese Weise das Ansprechverhalten und das Halten des Ladedrucks merklich. Zusätzlich wird der Turbolader geschont, da er nicht mehr "gegen" das Loch im Ladeluftsystem arbeiten muss. Zeitgleich wird der allseits bekannte "Whoosh" Sound beim Schaltvorgang erzeugt indem überschüssige Ladeluft in die Atmosphäre abgelassen wird. Andere Hersteller bieten zur Erzeugung des Blow off Sounds einen simplen Spacer an, der ebenfalls unter der Originalventil verbaut wird. Dieser erzeugt zwar einen Blow Off Sound aber löst nicht das Problem des undichten Originalventils. Mit dem GFB VTA Ventil werden beide Probleme aber auf einen Schlag eliminiert!Das GFB T9451 ist passend für alle 2.5, 2.0 und 1.8 TFSI Motoren (auch passend bei 1,4 TSI mit Drei-Loch-Befestigung - Modelle nur mit Turbo ohne Kompressor). Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Produktnummer: GFBDVT9451
Hersteller:

228,48 €*
Pipercross Austauschfilter PP1621 VAG 1.4-2.0 T(F)SI, 1.6-2.0 TDI (z.B. Golf 5/6, A3 8P)
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll- oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten, daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 341 mmBreite: 136 mm
Produktnummer: PP1621
Hersteller:

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Friedrich Motorsport Gr.A Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl
Produktinformationen "Gr.A Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl" Audi A3 8P Frontantrieb - ab Bj. 2003 - 1.6l 75kW / 1.6l FSI 85kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 77/103kW / 2.0l FSI 110kW / 1.2l TFSI 77kW / 1.4l TFSI 92/118kW / 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TDI 103/125kW / 2.0l TFSI 147kWAudi A3 8P Sportback Frontantrieb - ab Bj. 2004 - 1.6l 75kW / 1.6l FSI 85kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 77kW / 2.0l FSI 110kWAudi A3 8P Sportback Frontantrieb - ab Bj. 2004 - 1.2l TFSI 77kW / 1.4l TFSI 92kW / 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TDI 103/125kW / 2.0l TFSI 147kWAudi A3 8P Cabrio Frontantrieb - ab Bj. 01/2008 - 1.6l 75kW / 1.6l TDI 77kW / 1.9l TDI 77kWAudi A3 8P Cabrio Frontantrieb - ab Bj. 01/2008 - 1.2l TFSI 77kW / 1.4l TFSI 92kW / 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TDI 103kW / 2.0l TFSI 147kWSeat Altea 5P - ab Bj. 2004 - 1.2l TSI 77kW / 1.4l 63kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 100/103kWSeat Altea 5P FR - ab Bj. 2006 - 2.0l TSI 147kW / 2.0l TDI 125kWSeat Altea XL 5P Frontantrieb - ab Bj. 2004 - 1.4l 63kW / 1.6l 75kW / 1.9l TDI 77kW / 2.0l FSI 110kW / 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TDI 103/125kWSeat Leon 1P - ab Bj. 2005 - 1.6l 75kW / 1.9l TDI 77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 103kW / 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 136kWSeat Leon 1P FR/Cupra/R - ab Bj. 2005 - 2.0l TFSI 147/177/195kW / 2.0l TDI 125kWSeat Toledo 5P - ab Bj. 2004 - 1.6l 75kW / 1.9l TDI 77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 103kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 147kW / 2.0l TDI 125kWVW Beetle 5C Bj. 06/2011-05/2013 - 2.0l TSI 147kWVW Golf V - Bj. 2003-2008 Frontantrieb - 1.4l 16V 55/59kW / 1.4l FSI 66kW / 1.4l TSI 90/103/125kW / 1.6l 75kW / 1.6l FSI 85kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l SDI 55kW / 2.0l TDI 103/125kWVW Golf V Plus - Bj. 2005-2009 Frontantrieb - 1.4l 16V 55/59kW / 1.4l TSI 90/103/125kW / 1.6l 75kW / 1.6l FSI 85kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l SDI 55kW / 2.0l TDI 103kWVW Golf VI - ab Bj. 10/2008 Frontantrieb - 1.4l 59kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 77kW / 2.0l TDI 81/103/125kWVW Golf VI - ab Bj. 10/2008 Frontantrieb - 1.2l TSI 77kW / 1.4l TSI 90/118kW / 1.8l TSI 118kWVW Golf VI Plus - ab Bj. 2009 Frontantrieb - 1.2l TSI 63/77kW / 1.4l 16V 59kW / 1.4l TSI 90/118kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 77kW / 2.0l TDI 81/103kWVW Golf VI Cabrio ab Bj. 06/2011 Frontantrieb - 1.2l TSI 63/77kW / 1.4l TSI 118kW / 1.6l TDI 77kWVW Scirocco III ab Bj. 2008 - 1.4l TSI 90/118kW / 2.0l TSI 147/155kW / 2.0l TDI 103/125/130kWnur passend mit einer vorhandenen Gruppe A Anlage aus unserem Haus ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
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