Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Der
Ansaugschlauch für VAG 2.0 TSI EA888 Gen.4 Modelle mit 300/310/320PS
(z.B. Golf 8 GTI CS/ R) von HF-Series ist passend mit dem OEM
Luftfilterkasten. Der neue Ansaugschlauch kann einfach ohne weitere Anpassungsarbeiten gegen die alte Version getauscht werden. Details:- Verbesserter Flow- mehr Luftdurchsatz im Vergleich zum Serienansaugschlauch- Gefertigt aus temperaturbeständigem und mehrlagigem Silikon in perfekter SF-Hoses Qualität.- Integrierter Schwingungsdämpfer (zum Kompensieren der Kippbewegungen des Motors)- Harmoniert perfekt mit der OEM Optik- Schellen für die Befestigung werden mitgeliefertPassend für folgende Fahrzeuge:Fahrzeug Typ E-Nummer Motorcode LeistungAudi S3 GY E1*2007/46*2060 DNF* DSF* 228kW (310PS) / 5400-6500Audi S3 GY E1*2007/46*2144 DNF* DSF* 228kW (310PS) / 5400-6500Audi SQ2 GA e1*2007/46*1552 DNF* 221kW (300PS) / 5300-6200Cupra Ateca 5FP/KH7 e9*2007/46*6394* DNF* 221kW (300PS) / 5300-6500Cupra Formentor 310 VZ KM e9*2007/46*4008* DNF* 228kW (310PS) / 5400-6500Cupra Leon KL e9*2007/46*3167* DNF* 221kW (300PS) / 5300-6500Cupra Leon KL e9*2007/46*3167* DNF* 228kW (310PS) / 5400-6500VW Arteon 3H e1*2007/46*1725*.. DNF* 235kW (320PS) / 5300-6500VW Golf 8 GTI CS CD e1*2007/46*2014 DNF* 221kW (300PS) / 5300-6500VW Golf 8 R CD e1*2007/46*2014 DNF* 235kW (320PS) / 5300-6500VW Golf 8 R Variant CDV e1*2007/46*2180 DNF* 235kW (320PS) / 5300-6500VW Golf 8 R 20 Edition CD e1*2007/46*2014 DNF* 245kW (333PS) / 5300-6500VW T-ROC A1 e13*2007/46*1845*.. DNF* 221kW (300PS) / 5300-6200VW Tiguan II AD e1*2001/116*0450* DNF* 235kW (320PS) / 5300-6500VW Tiguan II AD e1*2007/46*0487* DNF* 235kW (320PS) / 5300-6500
Klappensteuerung RX1 mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz für VW Arteon Typ 3H
VW Arteon 3H 2.0 280 PS
VW Arteon R 3H 2.0 320 PS & 272 PS
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre
Abgasklappen manuell zu schalten. Sie erhalten die volle Kontrolle über
Ihren Fahrzeugsound! Die Steuerung erfolgt standardmäßig mithilfe eines
Handsenders.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Handsender mit Funktionen:
Sie möchten das Gerät über einen Taster in der Mittelkonsole steuern? Hier finden Sie unseren Kabelsatz zur Erweiterung: LINK
Startmodus:
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden:
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play im Fußraum hinter der
A-Säulenverkleidung (Anleitung ist Bestandteil der Lieferung).
Montagezeit ca. 30-45 Minuten.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren.
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldung
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise:
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Klappensteuerung RX2 mit optionaler Steuerung über die SSA
Taste inklusive Memory Funktion und fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur
Verbauung im Fußraum.
Kompatible Modelle:
Audi S3 8V
Audi S3 8V Facelift (auch OPF)
Audi RS3 8V
Audi RS3 8V Facelift (auch OPF)
Audi TT 8S 2.0TFSI
Audi TTS 8S
Audi TTRS 8S
Audi S Q2
Audi RS Q3 F3
Golf 7 R
Golf 7 R Facelift (auch OPF)
Passat B8 (280PS)
T-Roc R
Arteon R (2017-2019)
Skoda Superb (280PS)
Seat Ateca Cupra 300 (Auch Facelift)
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre
Abgasklappen manuell zu schalten. Sie erhalten die volle Kontrolle über
Ihren Fahrzeugsound! Die Steuerung erfolgt standardmäßig mithilfe eines
Handsenders.
Zusätzlich kann das System an die originale SSA-Taste über
eine Erweiterung angeschlossen werden. Hierdurch können Sie die
Abgasklappen, sowie die Start-Stopp-Funktion, über eine Taste steuern.
Zusätzlich verfügt das Modul über eine SSA-Memory und stellt den
SSA-Zustand bei Fahrzeugstart wieder her.
Funktionsbeschreibung im Video:
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Werkstattmodus
Modul lässt sich komplett deaktivieren
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Handsender mit Funktionen:
Startmodus:
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden:
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play im Fußraum hinter der A-Säulenverkleidung (Anleitung ist Bestandteil der Lieferung).
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren.
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldung
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise:
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die
Downpipe für den VW Golf 8 GTI von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das
Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und
hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus
unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung
und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein
geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein
deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und
das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details EWG Version: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei
ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer
Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen
diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen oder mit unserem OBD OPF-Fehler Deleter arbeiten möchten. Aufgrund
unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat
und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit dieser Downpipe
unterschritten wird. Sollten Sie ohne Software-Anpassung unterwegs sein, empfehlen wir Ihnen die HJS-Downpipe die ebenfalls bei uns im Shop zu finden ist. Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im
Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen
Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug
bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für
Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine
Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie
sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein:
Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige
wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Die Downpipe mit ECE ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen. Passend für folgende Modelle MIT ECE und Teilegutachten zur kombinierten Eintragung:Fahrzeug E-Nummer Leistung MotorcodeAudi S3 (8Y) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*2060*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Audi Q3 (F3) 45 TFSI quattro e1*2007/46*1900*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Audi SQ2 (GA) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*1552*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*6394*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI e9*2007/46*4008*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*4008*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Tarraco (KN) 2.0 TFSI 4Drive e9*2007/46*6666*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV (NX) RS 2.0 TFSI e8*2007/46*0355*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Kodiaq RS 2.0 TSI 4x4 e8*2007/46*0249*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2014*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion 20Years e1*2007/46*2014*.. 245kW / 333PS DNFF (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R Variant 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2180*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Passat B8 (3G) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0307*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW T-Roc (A1) R 2.0 4motion e13*2007/46*1845*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) R 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)Passend für folgende Modelle MIT ECE (Frontantrieb):Handelsbez. Motor/Leistung MotorcodeAudi TT (8S) 40 TFSI 2.0 (145kW/197PS) DNNBAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 (180kW/245PS) DNPASeat Leon IV (KL) 2.0 TFSI (140kW/190PS) DNNASkoda Superb III (3V) 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Arteon 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Golf 8 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Passat B8 (3G) 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNA Passend für folgende Modelle MIT ECE (Allradantrieb):Handelsbez. Motor/Leistung MotorcodeAudi A3 (8Y) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi Q2 (GA) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi Q3 (F3) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi TT (8S) TTS 2.0 TFSI (235kW/320PS) quattro DNFDAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 (180kW/245PS) quattro DNPACupra Formentor (KM7) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASeat Ateca (5FP/KH) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASeat Tarraco (KN) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASkoda Karoq (NU7) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Kodiaq 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Octavia III (5E) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Superb III (3V) 2.0 TSI (206kW/280PS) 4x4 DNFEVW Golf 8 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNAVW Tiguan II (AD) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNAVW T-Roc (A1) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNA
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD32 Gen2 für deinen VW Arteon I - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD32 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD32 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Sie wünschen sich ein Highlight und einen absoluten Blickfang im Motorraum?Die edle Rennsport-Optik mit Echt-Carbon in Hochglanz wertet den Motorraum Ihres Fahrzeugs deutlich auf. Details:- Hochwertige und passgenaue Verarbeitung aus Echt-Carbon- Ultraleichtes Gewicht- Plug&Play passend mit allen am Markt erhältlichen Ansaugsystemen/ Original TTS Ansaugung- Eigenes Design von HG-Motorsport Diese Carbon Motorabdeckung ersetzt das Serienteil aus Kunststoff.Passend für:
Handelsbez. Motor/ Leistung MKB BaujahrAudi S3 8Y quattro 2.0 TFSI 228 kW (310PS) DNFB seit 09/2020Audi TT 8S 45 TFSI quattro 2.0 180 kW (245PS) DNPA seit 10/2020Audi TTS 8S Coupe quattro 2.0 TFSI 235 kW (320PS) DNFD seit 11/2020Audi Q3 F3 45 TFSI quattro 2.0 180 kW (245PS) DNPA seit 01/2021Cupra Ateca (KHP) 2.0 TSI 4Drive 221 kW (300PS) DNFC seit 07/2020Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive 140 kW (190PS) DNPA seit 03/2021Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 180 kW (245PS) DNPA seit 03/2021Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive 228 kW (310PS) DNFB seit 11/2020Cupra Leon 2.0 TSI 180 kW (245PS) DNPA seit 04/2021Cupra Leon 2.0 TSI 221 kW (300PS) DNFC seit 01/2021Cupra Leon Sportstourer 2.0 TSI 180 kW (245PS) DNPA seit 06/2021Cupra Leon Sportstourer 2.0 TSI 221 kW (300PS) DNFC seit 06/2021Cupra Leon Sportstourer quattro 2.0 TFSI 228 kW (310PS) DNFB seit 06/2021Seat Tarraco (KN2) 2.0 TFSI 4Drive 180 kW (245PS) DNPA seit 01/2021Skoda Kodiaq RS 2.0 TSI 180 kW (245PS) DNPA seit 06/2021Skoda Octavia IV (NX) RS 2.0 TFSI 180 kW (245PS) DNPA seit 09/2020Skoda Superb III (3V) 2.0 TSI 4x4 206 kW (280PS) DNFE seit 11/2020VW Arteon 2.0 TSI 4motion 206 kW (280PS) DNFE seit 11/2020VW Arteon R 2.0 TSI 4motion 235 kW (320PS) DNFG seit 12/2020VW Golf 8 GTI 2.0 TSI 180 kW (245PS) DNPA seit 08/2020VW Golf 8 GTI CS/ ED45 2.0 TSI 221 kW (300PS) DNFC seit 10/2020VW Golf 8 R 2.0 TSI 235 kW (320PS) DNFG seit 12/2020VW Tiguan II (AD1, AX1) 2.0 TSI 4motion 180 kW (245PS) DNPA seit 11/2020VW Tiguan II R(AD1, AX1) 2.0 TSI 4motion 235 kW (320PS) DNFG seit 11/2020VW T-Roc R (A1) Facelift 2.0 4motion 221 kW (300PS) DNFC seit 11/2021VW Passat B8 (3G) 2.0 TSI 4motion 206 kW (280PS) DNFE seit 11/2020
Die Details auf einen Blick: Komplette Kontrolle über die AbgasklappenBesserer Sound durch hochwertige Produkte Keine externen Knöpfe - Bedienung über originale SchalterPlug&Play - schnelle und einfache Installation
Sie fahren einen VW Arteon (Typ 3H) und verfügen über eine Abgasanlage mit werksseitiger Klappensteuerung?Sie würden gerne individueller über Ihre Abgasklappen bestimmen?Sie fahren eventuell eine neue Zubehör Abgasanlage und möchten daher selbst entscheiden wann die Klappen regulieren?Mit unserer Active Valve Control erlangen Sie die vollständige Kontrolle für Ihren VW Arteon 3H.Unser Klappenmodul wird Plug&Play in Ihrem Fahrzeug angeschlossen und ist jederzeit rückstandslos rückrüstbar.
Über das Drive Select Menü sind folgende Funktionalitäten gegeben:VW Fahrerprofil: Comfort/Eco Modus Beide Abgasklappen geschlossen (auch im Kaltstart)VW Fahrerprofil: Normal Modus Beide Abgasklappen verhalten sich 100% Original-original Modus-VW Fahrerprofil: Sport / Race Modus Beide Abgasklappen dauerhaft geöffnetInnovative FeaturesSchonung des Motors (Sicherheitsfunktion)Volllast
Fahrten mit geschlossenen Klappen können zu Schäden führen, daher
öffnet unser Modul zur Sicherheit beide Klappen ab einer Drehzahl von
ca. 4000 RPM, um den Motor zu Entlasten.Klappenumkehrung per originaler TasteSie haben die Möglichkeit die Klappen im Comfort, als auch im Sport Modus umzukehren.Das
bedeutet: Sie fahren im Comfort Modus mit geschlossenen Klappen, hätten
diese aber gerne offen? Kein Problem: Betätigen Sie 2x nacheinander die
ESP Taste zum Umkehren der Klappen.Moduldeaktivierung per originaler TasteSie
haben die Möglichkeit unsere Klappensteuerung vollständig zu
deaktivieren, hierfür müssen Sie Ihre "Start&Stop-Automatik" Taste
ca. 5 Sekunden lang gedrückt halten. Beim Wiederholen dieser Prozedur
wird das Modul wieder aktiviert.SSA Memory FunktionDer letzte Zustand der Start&Stop Funktion wird gesichert und nach Motorneustart wiederhergestellt.KompatibilitätDas Active Valve Control Modul ist kompatibel nur mit folgenden Modellen:Fahrzeuge mit werksseitiger Klappenabgasanlage VW Arteon 3H 2.0 TSI mit zwei AbgasklappenLieferumfang1x Active Valve ControlKabelsatzHinweis Nicht im Bereich der StVo zugelassenVolllastfahrten mit geschlossenen Klappen sollten vermieden werdenEinsatz geschieht auf eigene Verantwortung - Für Schäden wird keine Haftung übernommenBei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen
Das beste AUDI SEAT SKODA VW 1.8 / 2.0 TSI (MQB) Performance-Ladeluftkühler Druckrohr-Kit auf dem Markt!Dieses Kit ist für Sie mit signifikanten Leistungszielen, die auf das absolut Beste aufrüsten möchten!Unser
Druckrohr hat einen deutlich besseren Luftstrom als das Serienrohr.
Dies wurde in mehreren Tests bestätigt, sowohl im Auto als auch in
unserem eigenen SuperFlow SF-1020 Strömungsprüfstand.Vorteile der do88-Druckrohre (OEM-Rohre):- Luftstrom bei 0,1bar/1,45psi Druckabfall: 364CFM (280CFM), do88 30% höher!- Entwickelt, um hohen Druck und Temperaturen standzuhalten!-
Das Rohr hat einen Anschluss für die Methanoleinspritzung (1/8 -27
NPT). Das Rohr wird mit einem Verschlussstopfen in dieser Verbindung
geliefert.Das Druckrohr besteht aus 63mm (2,5”) nahtlos gebogenem Aluminiumrohr.Speziell
angefertigter hochwertiger Silikonschlauch mit 4 Lagen
Polyester/Aramid-Verstärkung. Diese Schläuche können sehr hohen
Temperaturen und Drücken standhalten!Denken Sie immer daran,
dass die OEM-Ladeluftkühlerrohre und -schläuche für das Leistungsniveau
ausgelegt waren, für das das Auto gebaut wurde. Eine Leistungssteigerung
oder sogar eine sehr intensive Nutzung des Autos in der Standardversion
kann dazu führen, dass die OEM-Rohre und -Schläuche nicht die Leistung
haben, die Sie benötigen. So werden do88-Druckrohre erst nach einer
Motorsoftwareabstimmung eine Leistungssteigerung gegenüber den
OEM-Rohren bieten!do88-Druckrohre werden mit allem notwendigen Zubehör für die Installation geliefert.
Link zur Installationsanleitung »
VW Golf (MK7, 7.5)Baujahre: 2013-2020Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit196.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt!Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit195.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Gilt für alle Modelle: Dieses Produkt passt NICHT in Fahrzeuge mit LuftmassenmesserVW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Hochleistungsladeluftkühler für Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Dieser Ladeluftkühler wurden eigens für die Montage im Audi Seat Skoda VW von do88 entwickelt!Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (VW Golf GTI Originalkühler):- Größeres Volumen: 15347cm3 (7719 cm3), 99% größer!- Größere aktive Kühlfläche, 2692 cm2 im Vergleich zu 2573 cm2, 5% größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 455 CFM (310CFM), 47% mehr!- Niedrigere Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: do88 24 °C, Original 36 °C.- Einfache, problemlose Montage mit deutlicher Montageanleitung. (Siehe Montageanleitung für Details)Dieser
Ladeluftkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für
herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und
komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und
Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen
verbessert die Kühlleistung und senkt die Einlasstemperatur des Motors.
Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir
es selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um
die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse
gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er
an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann.Ganze 99 %
größeres Volumen ist der stolze Unterschied, den wir erzielen konnten.
Dies ist wirklich merkbar. Der Motor zieht besser bei allen
Geschwindigkeiten und man kann mehrmals das Gaspedal voll durchdrücken,
ohne dass der Motor wärmer wird. Vielen Leute glauben, dass man den
Ladeluftkühler erst bei extrem getunten Autos tauschen muss, doch das
stimmt nicht. An einem warmen Sommertag, beim häufigen Anfahren,
inspiriertem Fahren oder einfach nur wärmerem Klima braucht es nicht
viel, bevor die Motortemperaturen gefährlich hoch werden, auch bei
Autos, die nicht getunt sind. Die Kühlleistung von
Standardladeluftkühlern ist in vielen Fällen schlecht und beeinflusst
den Motor und dessen Stärke. Die Wärme muss weg, ansonsten sinkt der
versprochene Effekt drastisch, sobald man Gas gibt. Mit diesem
Ladeluftkühler kann das Auto garantiert immer die volle Leistung
bringen.Dieses Produkt wird mit allen für die Montage notwendigen
Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto vorgenommen werden
müssen. Schrauben, Muttern und Montageanleitung sind selbstverständlich
enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88.
Link zur Installationsanleitung »
VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIHinweis! Der Schlauch auf der Heißseite muss zum Druckrohr hin gekürzt werden. Enge Passform!VW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Modifikationen erforderlich sind.Audi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)SEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Modifikationen erforderlich sind.SEAT Ateca / Cupra (MK1)Baujahre: 2016-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Skoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Skoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Der Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 28 % mehr Volumen, 12 893cm3 im Vergleich zu 10 100cm3- Triple-Pass-Design: Das Wasser wird so gesteuert, dass es dreimal am Kühlerkern vorbeikommt- Hocheffektiver Kühler mit 5mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- Doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design), 42mm breit).- Einfache Montage (siehe Montageanleitung)Dieser
Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde
Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett
verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit,
wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die
Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei
um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn
selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die
besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht.
Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem
ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für die
Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der
man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser
Kühler garantiert Ihren Anforderungen entsprechen wird. Wählen Sie do88
noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks!
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VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Präsentation des do88 v2 Ansaugsystems für VAG 1.8 2.0 TSI
EA888 Motoren, speziell entwickelt für perfekte Kompatibilität mit MQB
und MQB EVO (EA888 Gen4) Plattformen!Dieses umfassende
Kit verfügt über einen vollflächigen Einlassscoop, der die gesamte
Breite der Kühlerstütze abdeckt und dem massiven, maßgeschneiderten
Baumwoll-Luftfilter einen konstanten Strom kühler, frischer Luft
liefert. Dieses Design gewährleistet einen direkten, effizienten
Luftstrom zum Turbolader und gleichzeitig eine ordnungsgemäße
Filtration.Mit einem schlanken ästhetischen Erscheinungsbild
zeigt unser Ansaugsystem, wie Form und Funktion perfekt harmonieren
können. Das saubere, minimalistische Design ergänzt nicht nur den
Motorraum, sondern unterstreicht auch die Qualität und Leistung des
Systems.Hergestellt aus hochwertigstem, vakuuminfundiertem,
prepreg Kohlefaser (2x2 Gewebe), verspricht das do88 Luftfiltergehäuse
Robustheit, Langlebigkeit und fantastisches Aussehen. Eine UV- und
hitzebeständige glänzende Klarlackbeschichtung auf der Kohlefaser
garantiert eine großartige Optik und Oberflächenschutz ohne das Risiko
von Vergilbung.Das System ist mit den serienmäßigen und größeren
Turboeinlassschläuchen kompatibel und daher für nahezu alle Setups
vielseitig einsetzbar. Mit unseren separat erhältlichen
Leistungseinlassschläuchen können Sie effektiv alle Engpässe im
Luftstrom vor dem Verdichtergehäuse beseitigen und Ihrem Turbo
uneingeschränktes Atmen ermöglichen!Eigenschaften:Großer, speziell entworfener Baumwoll-Luftfilter mit dicht gestricktem Baumwollgewebe. Der Filter wird vorgeölt geliefert.Waschbarer Luftfilter für optimale Leistung und lange Lebensdauer.Wir empfehlen, den Luftfilter alle 20.000 km zu reinigen. Siehe Wartungsverfahren in der Installationsanleitung.Ein vollflächiger Einlassscoop, der einen ungehinderten Luftstrom zum Luftfilter ermöglicht.Optimiert für getunte Motoren, Hybridturbos und große Turbokits.Bis zu +16 PS / +30 Nm Leistungssteigerung bei einem Stage-3-Fahrzeug (VW GTI mk7).Steigert den Luftstrom um bis zu 44 % bei serienmäßigem Turboeinlassschlauch (gemessen an VW Golf mk8 GTI Clubsport) und um bis zu 84 % in Kombination mit do88 Leistungseinlassschlauch (do88-kit240).Kompatibel
mit do88 Leistungseinlassschläuchen, serienmäßigen
Turboeinlassschläuchen und allen Nachrüstturboeinlassschläuchen, die für
den Anschluss an den serienmäßigen Luftfilterkasten entwickelt wurden.Geringerer Druckverlust und Belastung der serienmäßigen Komponenten im Vergleich zur Serienausführung.Verbesserte Gasannahme und Ansprechverhalten des Turboladers.Durchgängiges Design ohne scharfe oder enge Biegungen und Beschränkungen.Erzeugt einen verbesserten Ansauggeräusch von Turbo und Abblaseventil (DV).Kompatibel mit den meisten zukünftigen Modifikationen wie Turboupgrade.Schnelle und einfache Installation mit serienmäßigen Luftfilterkastenhalterungen.Funktioniert bei Fahrzeugen mit oder ohne Sekundärluftsystem (SAI), SAI-Filter separat erhältlich.Enthält eine Wasserablauföffnung am unteren Teil des Luftfilterkastens.UV- und hitzebeständige glänzende Klarlackoberfläche auf der Kohlefaser für lang anhaltenden Schutz.Erleben
Sie eine erhebliche Leistungssteigerung über das gesamte Drehzahlband
und ein ansprechenderes Gaspedalgefühl mit dem do88 v2 Ansaugsystem -
das Upgrade, das Ihr Fahrzeug wirklich verdient!
Link zur Installationsanleitung »
Passt
EA888 Gen.3 Fahrzeuge:Volkswagen - Golf Mk7 & 7.5 (GTI, Clubsport, R, 1.8 TSI) 2013+ (5G) - Passat 2.0 TSI B8, 2015+ (3G) - Arteon 2.0 TSI, 2017+ - T-Roc R 2.0 TSI, 2019+Audi - A3 (2.0 TSI / 1.8 TSI), 2013+ (8V) - S3, 2013+ (8V) - TT 2.0 TSI III, 2014+ (8S) - SQ2, 2018+ - Q3 45TFSI 2.0 TSI, 2018+SEAT - Leon (Cupra Mk3, 1.8 TSI), 2014+ (5F) - Ateca Cupra 2.0 TSI, 2018+ - Octavia vRS Mk3 2.0 TSI, 2014+ (5E) - Superb Mk3 (1.8 / 2.0 TSI), 2015+ (B8 3V)EA888 Gen.4 EVO Fahrzeuge (passt sowohl in Autos mit Continental & Garrett Turbos):Volkswagen - Golf Mk8 (GTI, GTI Clubsport, R), 2020+ - Tiguan II (2.0 TSI 245PS, R 2.0 TSI 320PS), 2021+ - Arteon R 2.0 TSI 320PS, 2020+Audi - A3 2.0 TSI, 2020+ (8Y) - S3, 2020+ (8Y)Cupra - Leon IV (245 TSI FW, 300 TSI FW), 2020+ - Formentor (245PS, 310PS), 2020+Skoda - Octavia IV vRS 2.0 TSI 245PS, 2020+ (NX)
Präsentation des do88 v2 Ansaugsystems für VAG 1.8 2.0 TSI
EA888 Motoren, speziell entwickelt für perfekte Kompatibilität mit MQB
und MQB EVO (EA888 Gen4) Plattformen!Dieses umfassende
Kit verfügt über einen vollflächigen Einlassscoop, der die gesamte
Breite der Kühlerstütze abdeckt und dem massiven, maßgeschneiderten
Baumwoll-Luftfilter einen konstanten Strom kühler, frischer Luft
liefert. Dieses Design gewährleistet einen direkten, effizienten
Luftstrom zum Turbolader und gleichzeitig eine ordnungsgemäße
Filtration.Mit einem schlanken ästhetischen Erscheinungsbild
zeigt unser Ansaugsystem, wie Form und Funktion perfekt harmonieren
können. Das saubere, minimalistische Design ergänzt nicht nur den
Motorraum, sondern unterstreicht auch die Qualität und Leistung des
Systems.Für diejenigen, die rohe Leistung über visuelle
Attraktivität stellen, ist unsere Kunststoffversion des Ansaugsystems
die ideale Wahl. Dieses Modell garantiert Ihnen die volle Leistung und
Effizienz, die unser System bietet, ohne sich auf die Ästhetik unter der
Motorhaube zu konzentrieren. Es ist die perfekte Lösung für diejenigen,
die an Funktionalität vor Ästhetik glauben und gleichzeitig eine
erstklassige Leistung suchen.Das System ist mit den
serienmäßigen und größeren Turboeinlassschläuchen kompatibel und daher
für nahezu alle Setups vielseitig einsetzbar. Mit unseren separat
erhältlichen Leistungseinlassschläuchen können Sie effektiv alle
Engpässe im Luftstrom vor dem Verdichtergehäuse beseitigen und Ihrem
Turbo uneingeschränktes Atmen ermöglichen!Eigenschaften:Großer, speziell entworfener Baumwoll-Luftfilter mit dicht gestricktem Baumwollgewebe. Der Filter wird vorgeölt geliefert.Waschbarer Luftfilter für optimale Leistung und lange Lebensdauer.Wir empfehlen, den Luftfilter alle 20.000 km zu reinigen. Siehe Wartungsverfahren in der Installationsanleitung.Ein vollflächiger Einlassscoop, der einen ungehinderten Luftstrom zum Luftfilter ermöglicht.Optimiert für getunte Motoren, Hybridturbos und große Turbokits.Bis zu +16 PS / +30 Nm Leistungssteigerung bei einem Stage-3-Fahrzeug (VW GTI mk7).Steigert den Luftstrom um bis zu 44 % bei serienmäßigem Turboeinlassschlauch (gemessen an VW Golf mk8 GTI Clubsport) und um bis zu 84 % in Kombination mit do88 Leistungseinlassschlauch (do88-kit240).Kompatibel
mit do88 Leistungseinlassschläuchen, serienmäßigen
Turboeinlassschläuchen und allen Nachrüstturboeinlassschläuchen, die für
den Anschluss an den serienmäßigen Luftfilterkasten entwickelt wurden.Geringerer Druckverlust und Belastung der serienmäßigen Komponenten im Vergleich zur Serienausführung.Verbesserte Gasannahme und Ansprechverhalten des Turboladers.Durchgängiges Design ohne scharfe oder enge Biegungen und Beschränkungen.Erzeugt einen verbesserten Ansauggeräusch von Turbo und Abblaseventil (DV).Kompatibel mit den meisten zukünftigen Modifikationen wie Turboupgrade.Schnelle und einfache Installation mit serienmäßigen Luftfilterkastenhalterungen.Funktioniert bei Fahrzeugen mit oder ohne Sekundärluftsystem (SAI), SAI-Filter separat erhältlich.Enthält eine Wasserablauföffnung am unteren Teil des Luftfilterkastens.Erleben
Sie eine erhebliche Leistungssteigerung über das gesamte Drehzahlband
und ein ansprechenderes Gaspedalgefühl mit dem do88 v2 Ansaugsystem -
das Upgrade, das Ihr Fahrzeug wirklich verdient!
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EA888 Gen.3 Fahrzeuge:Volkswagen - Golf Mk7 & 7.5 (GTI, Clubsport, R, 1.8 TSI) 2013+ (5G) - Passat 2.0 TSI B8, 2015+ (3G) - Arteon 2.0 TSI, 2017+ - T-Roc R 2.0 TSI, 2019+Audi - A3 (2.0 TSI / 1.8 TSI), 2013+ (8V) - S3, 2013+ (8V) - TT 2.0 TSI III, 2014+ (8S) - SQ2, 2018+ - Q3 45TFSI 2.0 TSI, 2018+SEAT - Leon (Cupra Mk3, 1.8 TSI), 2014+ (5F) - Ateca Cupra 2.0 TSI, 2018+Skoda - Octavia vRS Mk3 2.0 TSI, 2014+ (5E) - Superb Mk3 (1.8 / 2.0 TSI), 2015+ (B8 3V)EA888 Gen.4 EVO Fahrzeuge (passt sowohl in Autos mit Continental & Garrett Turbos):Volkswagen - Golf Mk8 (GTI, GTI Clubsport, R), 2020+ - Tiguan II (2.0 TSI 245PS, R 2.0 TSI 320PS), 2021+ - Arteon R 2.0 TSI 320PS, 2020+Audi - A3 2.0 TSI, 2020+ (8Y) - S3, 2020+ (8Y)Cupra - Leon IV (245 TSI FW, 300 TSI FW), 2020+ - Formentor (245PS, 310PS), 2020+Skoda - Octavia IV vRS 2.0 TSI 245PS, 2020+ (NX)
Hochleistungs-Einlassrohr für den Turbo, entworfen von do88 Zur einfachen Montage im Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Hauptmerkmale do88 Turbo-Einlassrohr (Vergleichswert OEM Originalteil):- Größerer Durchmesser: 76 mm (70 mm), ergibt 35% größere Durchflussfläche!- Luftstrom bei 75 mbar Druckabfall, 514 CFM (410 CFM), do88 25% höherer Durchfluss!- CNC-gefräster Turboflansch mit durchflussoptimiertem Radius!- Durchfluss Optimierter Silikonschlauch mit abgestufter Innenseite, die zu den Anschlüssen passt, um Turbulenzen zu reduzieren!- Stahl Drahtverstärkter Silikonschlauch für OEM- oder do88-Luftfiltergehäuse- Erhältlich für Original-Turbolader oder Hybrid-Turbolader mit 53 mm Innendurchmesser- Einfache, problemlose Montage mit klaren MontageanweisungenDieses
Turboeinlassrohr ist für einen bestmöglichen Luftstrom zum Turbolader
ausgelegt! Besserer Luftstrom für bessere Effizienz und damit höhere
Leistung! Das do88-Turboeinlassrohr besteht aus Aluminium mit
CNC-gefrästem Turboflansch, PCV-Anschluss und Halterung.Denken
Sie immer daran, dass das OEM-Einlassrohr und die Schläuche für die
Leistungsstufe ausgelegt sind, für die das Auto ursprünglich gebaut
wurde. Eine Leistungssteigerung kann dazu führen, dass das OEM-Rohr und
die Schläuche nicht die Leistung haben, die Sie benötigen. Bereits nach
der Abstimmung der Motorsoftware wird das do88-Turbo Einlassrohr eine
Leistungssteigerung gegenüber dem OEM bewirken!Dieses Produkt
wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert, ohne dass
Änderungen am Auto vorgenommen werden müssen. Montagedetails und
Montageanleitungen sind selbstverständlich enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor! Wählen Sie do88!
Link zur Installationsanleitung »
Gilt für alle Modelle: Dieses Produkt passt NICHT in Fahrzeuge mit LuftmassenmesserVW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Hochleistungs-Turbo Schalldämpfer
Delete (Turbo Muffler Delete), entworfen von do88. Zur einfachen Montage
im Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Hauptmerkmale do88 Turbo Muffler Delete (Vergleichswert OEM Originalteil):- Größerer Durchmesser: 54 mm (46 mm), ergibt 56% größere Durchflussfläche!- Luftstrom bei 75 mbar Druckabfall, 317 CFM (261 CFM), do88 21% höherer Durchfluss!- CNC-bearbeitet mit durchflussoptimierter konischer Innenseite!- Aramidverstärkter Silikonschlauch für Original- oder do88-Druckrohre!- Durchfluss Optimierter Silikonschlauch mit abgestufter Innenseite, die zu den Anschlüssen passt, um Turbulenzen zu reduzieren!- Einfache, problemlose Montage mit klaren Montageanweisungen. (Einzelheiten finden Sie in der Montageanleitung)!Diese
Turbo Schalldämpfer Delete ist für einen bestmöglichen Luftstrom aus
dem Turbolader ausgelegt! Besserer Luftstrom für bessere Effizienz und
damit höhere Leistung! do88 Turbo Schalldämpfer Delete besteht aus
CNC-gefrästem Aluminium.Dieses Produkt wird mit allen für die
Montage notwendigen Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto
vorgenommen werden müssen. Montagedetails und Montageanleitungen sind
selbstverständlich enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88!
Link zur Installationsanleitung »
VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Wofür wird dieses SAI-Luftfilter-Kit verwendet?SAI,
oder Sekundäre Luftinjektion, ist ein System, das bei einigen
VAG-Motoren verwendet wird. Das SAI-System hat eine Leitung, die mit dem
Deckel des Einlassrohr-Luftfilterkastens verbunden ist (da die
SAI-Pumpe gefilterte Luft benötigt). Bei einem Upgrade auf ein
Aftermarket-Einlasssystem, wie unser do88 V2 Einlasssystem, muss die
serienmäßige SAI-Leitung an einen kleinen separaten Luftfilter
angeschlossen werden. Dieser separate Luftfilter kann leicht unter dem
Einlasssystem versteckt werden, um ein sauberes Aussehen zu
gewährleisten.Produktmerkmale:Enthält CNC-gefrästen SAI-Leitungsadapter, Filter und KabelbinderSchnelle Installation Ihrer SAI-Leitung an einen separaten Luftfilter, alles Notwendige ist enthaltenBefestigen
Sie den SAI-Leitungsluftfilter mit dem mitgelieferten Kabelbinder unter
dem Einlasssystem für eine verdeckte InstallationKeine dauerhaften Modifikationen, jederzeit Rückkehr zum Serienzustand möglichFunktioniert mit allen do88 V2 EinlasssystemenBrauchen Sie dieses SAI Filter-Kit?Sie
müssen überprüfen, ob Ihr Auto mit dem SAI-System ausgestattet ist,
wenn Sie unser do88 V2 Einlasssystem installieren wollen. Es ist sehr
einfach zu überprüfen, ob Ihr Auto eine Kunststoffleitung mit einem
anderen Durchmesser von ungefähr 32mm (1 1/4") hat, die mit Ihrem
Einlassrohr-Luftfilterkastendeckel verbunden ist.
Überprüfen Sie vor der Bestellung, ob Ihr Auto über ein SAI-System verfügtEA888 Gen.3 Fahrzeuge:Volkswagen - Golf Mk7 & 7.5 (GTI, Clubsport, R, 1.8 TSI) 2013+ (5G) - Passat 2.0 TSI B8, 2015+ (3G) - Arteon 2.0 TSI, 2017+ - T-Roc R 2.0 TSI, 2019+Audi - A3 (2.0 TSI / 1.8 TSI), 2013+ (8V) - S3, 2013+ (8V) - TT 2.0 TSI III, 2014+ (8S) - SQ2, 2018+ - Q3 45TFSI 2.0 TSI, 2018+SEAT - Leon (Cupra Mk3, 1.8 TSI), 2014+ (5F) - Ateca Cupra 2.0 TSI, 2018+ - Octavia vRS Mk3 2.0 TSI, 2014+ (5E) - Superb Mk3 (1.8 / 2.0 TSI), 2015+ (B8 3V)EA888 Gen.4 EVO Fahrzeuge:Volkswagen - Golf Mk8 (GTI, GTI Clubsport, R), 2020+ - Tiguan II (2.0 TSI 245PS, R 2.0 TSI 320PS), 2021+ - Arteon R 2.0 TSI 320PS, 2020+Audi - A3 2.0 TSI, 2020+ (8Y) - S3, 2020+ (8Y)Cupra - Leon IV (245 TSI FW, 300 TSI FW), 2020+ - Formentor (245PS, 310PS), 2020+Skoda - Octavia IV vRS 2.0 TSI 245PS, 2020+ (NX)
Downpipe Volkswagen Arteon 2.0 TSI2.0 TSI 2021-320 kmAWDPasst zu OPF-Versionen
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Rohrdurchmesser - 76 mmDurchmesser an der Verbindungsstelle mit dem V-Band – 76 mmDurchmesser an der Verbindungsstelle mit dem Mittelteil – 70 mm
Das Fallrohr verfügt über folgende Anschlüsse:- zwei Lambdasonden-Buchsen
Version mit Euro3 200cpsi Katalysator
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
- Passt Plug and Play im Austausch gegen den originalen Druckschlauch- Strömungsoptimiert, da die originalen Riffelungen/Wölbungen des Original Schlauchs entfernt werden.-
Extra starkes Gewebe mit Zusatzverstärkung, das ein Zusammenziehen des
Druckschlauchs verhindert und somit zu einem höheren Luftdurchsatz
verhilft. Farbe: schwarz oder Rot Der Schlauch wurde mit unserer High-Flow No-Edge Technologie entwickelt,
welche einen glatten und perfekten Übergang direkt vom Druckschlauch in
die Drosselklappe schafft und somit Verwirbelungen reduziert und die
Flowrate effektiv erhöht.
Passend bei allen EA888 Gen.4 Motoren mit 190/245/300/320/333 PS
Dieser Ladeluftkühler für den VW Golf 8 GTI ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das
hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um
auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und
gleichzeitig sehr robust zu sein.Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich
selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller. Bei unseren Tests haben wir bei einer Außenlufttemperatur von 17,5 Grad eine Ansauglufttemperatur von nur 23 Grad erreicht. Auch
mit unserer großen Stage 2 auf 457 PS im z.B. Golf 8 Clubsport/R liegen
wir unter Vollast bei max 9,5 Grad über Außenlufttemperatur. Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das
bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg
strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu
gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss
bestehen und mit unserer WAY FIN TECHNOLOGY ausgestattet sind. Hierbei
handelt es sich um eine extra Leitfinne im inneren, die eine
gleichmäßige und optimale Füllung des gesamten Netzes garantiert.Der
Ein- und Auslassdurchmesser des Kühlers wurden zudem auf 70mm
vergrößert und liefern in Kombination mit den im Lieferumfang
enthaltenen verstärkten Silikonschläuchen von SF-Hoses die perfekte
Vorbereitung auf eine Leistungssteigerung. Dieser
Kühler verfügt über ein Teilegutachten nach §19.3 und ist in diesem
Gutachten mit allen weiteren von uns erhältlichen Bauteilen geprüft,
sofern diese über ein Gutachten verfügen.(Unter Passend für finden Sie eine genaue Zuordnung aller Fahrzeuge) Hier finden sie alle weiteren im Gutachten geprüften Artikel für Ihren Motor: EA888 Gen.4 Technische Details:- Netztyp: Bar'n'Plate- Netzmaße HF-Series: 620 x 430 x 50 mm (OEM: 620 x 410 x 30 mm)- 63,16% mehr Füllvolumen: HF-Series: 6,2L (OEM: 3,8L)- 74,71% mehr Netzvolumen: HF-Series: 13,33L (OEM: 7,63L)- Oberfläche: schwarz pulverbeschichtet- Ein-/Ausgang auf 70mm Anschlüsse vergrößert- Verstärkte Silikonschläuche inkl. Schellen im Lieferumfang enthalten- Oberfläche: schwarz pulverbeschichtet- §19.3 Teilegutachten- Plug&Play Montage
Lieferumfang:- 1x Ladeluftkühler- 2x Silikonschläuche- 4x Schlauchschellen- 1x Befestigungsmaterial- 1x Montageanleitung Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies
ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei
leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was
aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob
ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei
hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das
Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten
hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres
Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird. Wenn
man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs
beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer
Acht lassen. Steigert
man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99%
der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des
serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell.
Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die
thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt
bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Dieses Produkt ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen. Passend für folgende Modelle MIT Teilegutachten:Fahrzeug E-Nummer Leistung MotorcodeAudi S3 (8Y) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*2060*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Audi Q3 (F3) 45 TFSI quattro e1*2007/46*1900*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Audi SQ2 (GA) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*1552*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*6394*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI e9*2007/46*4008*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*4008*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Tarraco (KN) 2.0 TFSI 4Drive e9*2007/46*6666*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV (NX) RS 2.0 TFSI e8*2007/46*0355*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2014*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R Variant 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2180*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 20Years e1*2007/46*2014 245kW / 333PS DNFF (Mit Teilegutachten §19.3)VW Passat B8 (3G) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0307*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW T-Roc (A1) R 2.0 4motion e13*2007/46*1845*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) R 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)Passend für folgende Modelle OHNE Teilegutachten:Fahrzeug E-Nummer Motorcode Hubraum LeistungAudi A3 GY 40TFSI e1*2007/46*2060 DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Audi Q2 GA 40TFSI e1*2007/46*1552 DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Audi Q3 F3 40TFSI e1*2007/46*1900*.. DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Audi TT 8J(8S) 45 TFSI e1*2001/116*0369*.. DNP* 1984cm³ 180kW (245PS) / 5250-6500Cupra Ateca 5FP/KH7 e9*2007/46*6394* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Cupra Formentor 190 KM e9*2007/46*4008* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Seat Leon KL e9*2007/46*3167* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Seat Tarraco KN e9*2007/46*6666* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Skoda Octavia IV NX e8*2007/46*0355* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Skoda Superb 3V e8*2007/46*2014 DNF* 1984cm³ 206kW (280PS) / 5000-6500Skoda Superb 3V e8*2007/46*2014 DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW Arteon 3H e1*2007/46*1725*.. DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW Golf 8 CD e1*2007/46*2014 DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW Golf 8 Variant CDV e1*2007/46*2180 DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW T-ROC A1 e13*2007/46*1845*.. DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW Passat B8 e1*2001/116*0307* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW Passat B8 e1*2007/46*0502* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000
Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Durch
den Verbau dieser Downpipe ist eine leichte Leistungssteigerung sowie
eine Verbesserung des Ansprechverhaltens zu verzeichnen. Ein
weiterer auschlaggebender Aspekt zum Erwerb dieser Downpipe ist, dass
die Abgastemperaturen sinken und der Turbolader entlastet wird. Technische Details: • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei • Ø144mm & 200cpsi Tuning Edelstahl-Katalysator • Ø123mm & 200cpsi Tuning Keramik-OPF (2 Stück) • Rohrdurchmesser Lader in den Kat Ø89mm- Kat Ausgang 76mm auf 2x70mm Ein/Ausgang aus den OPF´s • Plug&Play, inkl. aller Sensorschlüsse für die OPF-Überwachung • Performance Optimierung • Thermische Entlastung des Turboladers • Sportlicher Sound Für
Modelle mit niedrigem DB-Wert im Standgeräusch, wie zb die Golf 8 R
Modelle mit nur 82/84DB empfiehlt HJS die Version mit dem
Zusatzschalldämpfer Art.Nr. 90821185. Sollten
sie sich unsicher sein,welche Downpipe sie genau benötigen oder wenn
sie zb. eine Kombination mit einer EGO-X Klappenanlage fahren
wollen, kontaktieren sie uns und lassen sich beraten.
Passend für folgende VAG 2.0 T(F)SI mit Euro 6d OPF:Fahrzeug Typ Motor/Leistung Motortyp AUDI A3 A3 IV 40 TFSI quattro 8Y (GY) 2.0 140 DNNA Euro 6d AUDI Q2 Q2 40 TFSI quattro GA 2.0 140 DNNA Euro 6d AUDI S S3 IV 8Y (GY) 2.0 228 DNFB Euro 6d AUDI S SQ2 TFSI quattro GA 2.0 221 DNFC Euro 6d AUDI S TTS III TFSI 16V quattro FV (8S) 2.0 235 DNFD Euro 6d AUDI TT TT III 45 TFSI quattro FV (8S) 2.0 180 DNPA Euro 6d CUPRA / SEAT Ateca Ateca 4Drive 5FP 2.0 140 DNNA Euro 6d CUPRA / SEAT Ateca Ateca 4Drive 5FP 2.0 221 DNFC Euro 6d CUPRA / SEAT Formentor Formentor TSI 4Drive KM 2.0 140 DNNA Euro 6d CUPRA / SEAT Formentor Formentor VZ TFSI 4Drive OPF KM 2.0 228 DNFB Euro 6d CUPRA / SEAT Leon Leon IV ST TFSI 4Drive KL 2.0 228 DNFB Euro 6d SKODA Karoq Karoq TFSI 4x4 NU 2.0 140 DNNA Euro 6d SKODA Kodiaq Kodiaq 4x4 NS 2.0 140 DNNA Euro 6d SKODA Kodiaq Kodiaq RS 4x4 NS 2.0 180 DNPA Euro 6d SKODA Octavia Octavia IV TFSI 4x4 NX 2.0 140 DNNA Euro 6d SKODA Superb Superb III TFSI 4x4 OPF 3T 2.0 206 DNFE Euro 6d VW Arteon Arteon R l TSI OPF 4Motion 3H 2.0 235 DNFG Euro 6d VW Golf Golf VIII R TSI 4Motion 20 Jahre CD 2.0 245 DNNF Euro 6d VW Golf Golf VIII R TSI 4Motion CD 2.0 235 DNFG Euro 6d VW Golf Golf VIII TSI 4Motion CD 2.0 140 DNNA Euro 6d VW Golf Golf VIII Variant 4Motion CD 2.0 140 DNNA Euro 6d VW Passat Passat TSI 4Motion 3C 2.0 206 DNFE Euro 6d VW T-Roc T-Roc TFSI-R 4Motion A1 2.0 221 DNFC Euro 6d VW T-Roc T-Roc TSFI 4Motion A1 2.0 140 DNNA Euro 6d VW Tiguan Tiguan II R TSI 4Motion 5N 2.0 235 DNFG Euro 6d
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.